12.02.2023
Schönes Produkt, leider 30 Euro teurer als bei anderen Anbietern. Zu spaet gesehen, daher liegt die Schuld natürlich bei mir.
Keine Gebrauchsanweisung auf deutsch dabei. Uhr war ein Geschenk fuer eine ältere Person. Waere daher himdreuch gewesen. Auch auf Anfrage beim Verkäufer gabs diese nicht auf deutsch.
Naja, wie gesagt, tolle Uhr, aber das drumrum ist durchaus ausbaufähig.

Charles & Marie - Global design masterminds antwortet: 16.02.2023
Liebe Frau Wilbert, das tut uns sehr leid, dass Sie mit und und ihrem Kauferlebnis nicht zufrieden waren. Bzgl. einer fehlenden deutschen Gebrauchsanleitung haben wir uns schon den Hersteller gewandt und hoffen doch sehr, dass er dies nun verbessert. Bzgl. des Preises - wir halten uns an die vom Hersteller empfohlenen Verkaufspreise - leider machen das nicht alle so. Aber wir hoffen doch sehr, da

10.02.2023
24.01.2023
10.02.2023
After a parcel lost by the courrier, no answer to my last mail which pushed me to open a claim to Trusted Shops, the case seems to be solved. The shop finally replied that my last email was found many days after in their spam box and proposed me to send me again my order or a refund. I'm waiting for my new order to hopefully arrive this time.

Charles & Marie - Global design masterminds antwortet: 15.02.2023
Hi B... we just tracked you new shipment and it looks that it has been delivered! We hope you like your product! Sorry again for all the trouble...that was unlucky. Best wishes from Charles & Marie

04.12.2021
27.11.2021
04.12.2021
Schnelles Versenden der Ware , toll!
Leider fand ich im 3er Pack cubebots das Holz als nicht ganz splitterfrei, wollte diesen nun zurücksenden und stelle fest: Man muss das Porto selbst übernehmen. Das empfinde ich nicht als guten Service.

Charles & Marie - Global design masterminds antwortet: 13.12.2021
Liebe Nicole, bitte melden Sie sich doch bei uns, wenn Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind. Sonst können wir doch nicht helfen! :-) Wir haben erst durch Ihre Bewertung erfahren, dass Sie nicht 100% zufrieden sind! Also, bei Fragen und Problemen...bitte immer Kontakt mit uns aufnehmen! Danke Ihnen!