17.11.2019
28.10.2019
17.11.2019
Item came broken.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unseren Service langfristig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer Beanstandung gekommen ist. Für jegliche Art von Reklamationen steht Ihnen unser zentraler Kundendienst zur Verfügung und wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen: https://www.poco.de/pages/kontakt. Viele Grüße!

16.11.2019
Bei Lieferung wurde zwar der alte Kühlschrank mitgenommen, den neuen haben sie jedoch vergessen.
Sollte bis Nachmittags ca. 15h nachgeliefert werden, wurde jedoch fast 20h
Wie um alles in der Welt kann man einen Kühlschrank vergessen

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße!

16.11.2019
Der Kundenservice ist richtig schlecht. Die Mitarbeiter im Shop waren auch total unfreundlich und frech

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unser Qualitäts- und Leistungsniveau kundenorientiert zu steigern. Wir werden Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

16.11.2019
Leider wurde meine Lieferung bei einem Hermesshop abgegeben. Da hätte ich auch in Laden kaufen können. Ich habe mir die Ware liefern lassen, damit ich sie nicht tragen muss. Das war ein Reinfall.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne werden wir Ihre Erfahrung an unseren Versanddienstleister zur Qualitätsverbesserung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards im Allgemeinen verstehen und wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Viele Grüße!

15.11.2019
26.10.2019
15.11.2019
Ein Artikel hat gefehlt..aber in Rechnung gestellt...nur Kopien Rechnungen ..nur auf Anfrage... Klarna Zahlung umständlich.. Daten Account fehlerhaft, keine Hotline telefonisch oder gar Rückruf Service... Poco im Geschäft ist toller

25.10.2019
14.11.2019
Lieferung erfolgte über hermes leider nicht sehr kooperativ wenn man berufstätig ist was den Zeitpunkt angeht.

Die Ware war leider anders als ich mir vorgestellt hatte dafür kann poco aber nichts .

Der Kundenservice war top und die Abwicklung sehr schnell .
Auch was die Waren Rückgabe betrifft wurde innerhalb weniger Stunden reagiert und eine sofortige Abwicklung erfolgte.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 15.11.2019

Ware ist super

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 15.11.2019

13.11.2019
05.11.2019
13.11.2019
Liefer ihn bis zu langsam war ist manchmal kaputt Kundenservice ist ok

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 14.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Unser Ziel ist es, stets eine schnellstmögliche Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, jedoch lässt es sich leider nicht immer gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards verstehen und wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Viele Grüße!

04.10.2019
11.11.2019
Laut Internet verfügbar, nach Bestellung und Zahlung 6 Wochen Wartezeit...so was geht nicht...... Kundenservice war ok, konnte nicht viel machen.
Qualität ist okay.

08.10.2019
11.11.2019
Die ganze Kritik richtet sich nur an die Lieferung. Obwohl beim telefonischem Gespräch gleich sagte ich dass, das ich vormittags die Ware nicht empfangen kann, geliefert würde Vormittag. Alle meine versuche telefonisch, oder per Mail jemandem zu erreichen sind gescheitert. Nie online werde was bei POCO etwas dadurch bestellen.

11.11.2019
Die Ware war nicht im Markt erhältlich, obwohl ich eine schriftliche Bestätigung für die Abholung erhielt.
Die Mitarbeiter waren freundlich.

21.10.2019
11.11.2019
Angeblich wurden uns die Waren 2 x zugesellt, und 2 x war angeblich niemand zu Hause. Es wurde lediglich geklingelt und direkt eine Benachrichtigung ausgefüllt und im Briefkasten hinterlegt, dass wir die Waren im GLS PaketShop abholen können. Frechheit. Auf Aufrufe an der Sprechanlage hat der GLS-Bote nicht reagiert. Der GLS-Bote war zu faul, den Tisch und die Stühle in den 2. Stock zu tragen.

11.11.2019
Bestellt in Weiß, erhalten in Mokka... sonst alles gut. Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße

10.11.2019
Mein Monteur enthält sich der Stimme zum Produkt.
Die Nachtkästle sind etwas migrig ausgefallen , dh. Qualitätsmäßig: sehr dürftig
Für den Hausgebrauch ist es gerade noch ausreichend.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 11.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Ihren Hinweis werden wir an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten, sodass wir den Qualitätsansprüchen unserer Kunden langfristig gerecht werden können. Viele Grüße!

13.10.2019
6-12 Tage Lieferzeit angekündigt. 4 Wochen waren es dann

28.09.2019
10.11.2019
Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Man sollte sich beim Aufbau keine Fehler leisten.

17.10.2019
zufrieden

20.10.2019
09.11.2019
Wir haben die Ware online zur Abholung im Markt bestellt doch bei der Abholung wusste keiner Bescheid und es hat ewig gedauert bis wir die Ware bezahlen und mitnehmen konnten

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 11.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Anliegen werden wir schnellstmöglich an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, sodass solche Fälle in Zukunft vermieden werden können. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

Poco sollte kein Porzellan mit dem Paketdienst verschicken. Ich musste leider
2 x reklamieren da Geschirrteile vom Porzellanservice zerbrochen ankam.
Lobenswert ist jedoch die Abwicklung meiner 2-maligen Reklamation

01.10.2019
Ich bin zufrieden

20.10.2019
09.11.2019
Das einzige was ich schlecht fand war, daß sich das mit der Lieferung hingezogen hat.

Die Lieferung hat zu lange gedauert ca. 8 Tagen

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 11.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. die Lieferung eines Pakets kann 8 bis 12 Werktage dauern, wie es auch auf unserer Homepage steht. Viele Grüße!

08.11.2019
Wäre OK aber das man den Schein erst in der Abteilung erhältlich ist und nicht die Nummer per Mail das ist doof . Müsste Mal daran gearbeitet werden

18.10.2019
08.11.2019
Der Kundenservice ist sehr unhöflich......
Die bestellten Artikel sind in Ordnung.....

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 08.11.2019

06.11.2019
16.10.2019
06.11.2019
Leider kam es dazu als ich geschirr bestellte das 2 Teller kaputt waren

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 07.11.2019

15.10.2019
04.11.2019
Lieferungstermin wurde sehr gut eingehalten. Beim hochtragen ging der Lieferant jedoch sehr schlecht mit den Paketen um sodass 1 Kommode beschädigt wurde. Der Schubladenboden der Kommode wurde Zerbrochen. Zudem hat es hier und da viele kleine aber sichtbare Kratzer.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 05.11.2019

04.11.2019
Die lieferung ging schnell aber alles andere war schrott, habe 2 mal die gleiche komode bestellt. Teilweise war sie schon so verkratzt und beim Aufbauen ist es gesplittert und japutt gegangen beide komoden. Die komoden sind reines Müll von der Qualität, war noch nie zuvor so von einem Möbelstück enttäuscht.

03.11.2019
Möbel sehen gut aus, Dübel zu lang.

03.11.2019
Unglaublich unfreundliches Personal, hab mich im Markt über diese Person bereits mehrfach beschwert.

03.11.2019
wir haben einen schrank bekommen der defekt war bis heute nix mehr gehört

13.10.2019
03.11.2019
Drei Bretter waren leicht gestaucht und daher ist das Furnier abgeplatzt. Schade.

11.10.2019
02.11.2019
Einen Coachtisch bestellt, Lieferung schnell und pünktlich Eine Funktionsecke bestellt, Artikel nicht vorrätig Nun, ich warte auf Lieferung. Ich warte und warte und warte....

02.11.2019
Die Bestellung war leicht und die Lieferung kam schnell. Nur die Regale sahen unterirdisch aus. Abgeplatze Stellen, Kratzer und Lücken zwischen den zusammengesteckten Brettern / Regalteilen.

Unverhältnismäßig hohe Versand kosten

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 04.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Höhe unserer Versandkosten hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist zu Ihren Gunsten ausgerichtet. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

01.11.2019
01.11.2019
Am schlimmsten war die Lieferung mit GLS. Der Lieferant hat erst die Tür nicht aufbekommen, also musste ich schnell nach unten laufen, denn es hatten schon Nachbarn ihre Türen geöffnet. Dann wollte der Lieferant erst keine Unterschrift von mir und wollte es einfach abstellen (tat vermutlich so, als wäre ich nicht zu Hause). Danach musste ich es alleine die Treppen hochtragen. Na super.

11.10.2019
31.10.2019
Die ware hat einen kappoten Teller... Sondern alles war gut :).

10.10.2019
31.10.2019
Der Deutsche Paketdienst sollte an zwei verschiedenen Tagen kommen, ist er aber nicht

Ich bin zwei tage umsonst zu hause geblieben und musste mir das 10 Kg. Paket ohne Abholschein im Paket Shop selber abholen.

06.10.2019
30.10.2019
Musste lange warten auf mein Sofa als wie im online Shop versprochen.

09.10.2019
30.10.2019
Habe vor einer Woche eine Reklamation geschrieben, da Wäre beschädigt ist. Warte noch immer auf Antwort.

09.10.2019
30.10.2019
Schlecht, Produkt nich vorhanden sind lieferkosten zu hoch