18.11.2019
DHL hat nicht geliefert,warum auch immer.
Über die Ware kann ich daher nichts sagen.

Kundenservice war in Ordnung.

Warte noch bis kw48 49 auf meine Schränke die ich anfang Oktober bestellt habe

18.11.2019
2 Teppiche bestellt, bereits bezahlt, aber nur einen erhalten. Per E-Mail und telefonisch angemahnt. Reaktion seit 14 Tagen: bitte haben sie Verständnis. Geht gar nicht

18.11.2019
Lieferzeit laut Website 2-3 Tage, reale Lieferzeit 50 der Lieferung über 1 Woche die anderen 50 nach 20 Tagen noch kein Liefertermin bekannt. Der 1 Stern für Kundenservice vergebe ich für die Mitarbeiter am Telefon, diese waren steht’s freundlich.

17.11.2019
Im online Shop bestellt... Ware vorhanden... bezahlt ... alles gut... Tage später die Rückmeldung Ware leider nicht mehr da... Geld zurück... hilft mir nicht weiter... hätte die Ware gebraucht... extra woanders nicht gekauft, weil gab's ja im online Shop.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, stets eine optimale Warenverfügbarkeit für unsere Kunden zu schaffen, jedoch kann es in Einzelfällen zu unvorhergesehenen Lieferengpässen kommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

17.11.2019
Ware ist noch nicht angekommen. Wenigstens kam eine Mail mit der Info dass die Lieferung erst in knapp 2 Monaten erfolgen kann.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Unser Ziel ist es, stets eine schnellstmögliche Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, jedoch lässt es sich leider nicht immer gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards verstehen und wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Viele Grüße

Nie wieder

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße!

26.10.2019
16.11.2019
Ware dauert länger als angegeben um geliefert zu werden und Kundendienst wird dies bezüglich sehr ausfallend.

26.10.2019
16.11.2019
Optimal Preise, aber kein Wartezimmer bei wahrenangabe in Eschborn. Wann es ist 2-5 C und warten 30 min ... Danke.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unser Qualitäts- und Leistungsniveau kundenorientiert zu steigern. Wir werden Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

13.11.2019
24.10.2019
13.11.2019
Bei der ersten Bestellung kam es zu einem "technischen oder anderen Fehler", der geprüft werden sollte. Nie passiert. Also Auftrag storniert.

Eine Woche später erneut bestellt und per PayPal bezahlt. 1 Woche hört man nichts. Auf Nachfrage kommt raus das ein Artikel "im Onlineversand derzeit nicht lieferbar ist. Eine Nachbestellung bei unserem Lieferanten" nicht möglich sei. Trotzdem damit werbe

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 14.11.2019

21.10.2019
Nie Nie wieder.....
1.Anlieferungstermin 10 min vorher abgesagt.
2. Termin..von 3gleichen Teppiche sind 4verschiedene gekommen, von 3verschiedenen Kunden.
3. Termin wieder frei nehmen um richtigen Teppich zu liefern.
4. Termin nochmal frei nehmen um falsche Teppiche abzuholen...
Was ist einem Kunden eigentlich zu zumuten?
Teppiche sind hübsch.. gute Qualität. Rest 0Punkte.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 13.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne werden wir Ihre Erfahrung an unseren Versanddienstleister zur Qualitätsverbesserung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards im Allgemeinen verstehen und wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Viele Grüße!

22.10.2019
12.11.2019
Online bestellt und musste mir meine Ware im poco trotzdem selbst zusammensuchen. Für einen Artikel musste ich ins Lager fahren. Dort stelle man meine Ware nach 15 min drinnen vor das Tor und ließ mich dann nochmal 10 min warten obwohl keine anderen Personen vor mir waren. Frechheit Nie wieder eine online vor Bestellung. Ich verstehe den Sinn nicht bei poco

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 13.11.2019

11.11.2019
22.10.2019
11.11.2019
Viele Sachen wurden Zerbrochen Geliefert

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 12.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unseren Service langfristig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer Beanstandung gekommen ist. Für jegliche Art von Reklamationen steht Ihnen unser zentraler Kundendienst zur Verfügung und wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen: https://www.poco.de/pages/kontakt. Viele Grüße!

10.11.2019
20.10.2019
10.11.2019
Lieferzeit von 20 Werktagenagen, trotz Anzeige lieferbar in 3 Werktagen. Bestellung wurde zusätzlich nach 10 Tagen storniert gebucht (Zahlung bei Abholung nach spätestens 10 Tagen). Hierfür kann der Kunde nichts. Wenn die Firma es nicht schafft den Artikel aus Nürnberg nach Weiden zu transportieren. Anruf zur Abholung erhalten, im Laden dann erfahren dass der Artikel storniert wurde...

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 11.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Anliegen werden wir schnellstmöglich an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, sodass solche Fälle in Zukunft vermieden werden können. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

09.11.2019
Lieferung nicht ordnungsgemäss durchgeführt die lieferanten haben an einer falschen adresse gepart und hätten mich anscheinen nicht erreich hat aber keiner angerufen wollten warscheinlich keine 50 meter weiter fahren hab dann nur per zufall gesehen da da ein liegerwagen steht und das es warscheinlich für mich sein könnte nie wieder bei poco möbel kaufen

09.11.2019
Leider fehlte etwas und ich habe noch keine Rückmeldung

08.11.2019
Geschirr beschädigt trotz Kontakt Aufnahme bis jetzt keine Antwort.

habe mehr erwartet

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 11.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße!

08.11.2019
Produkt ging nach paar Tagen kaputt

Zu lange wartezeit

14.10.2019
07.11.2019
Habe keine Lieferung erhalten wie abgesprochen

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 08.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Spedition hat Sie bereits auf verschiedenen Wegen mehrfach versucht zwecks Terminvereinbarung zu kontaktieren. Dies blieb leider erfolglos. Viele Grüße

18.10.2019
Angebot aus Handzettel bestellt
Nach 48h Bestellbestätigung bzw "In Bearbeitung". Weitere 48h später Stornierung der Bestellung, da Artikel nicht lieferbar bzw abholbereit.
Antwort auf Beschwerde erfolgte in Form einer "standardisierten" Mail. Kaufvertrag fand somit nicht statt und Poco sah sich nicht in der Lage diesen, im Nachhinein, zu erfüllen.

Kaufe nur noch vor Ort, wenn überhaupt.

07.11.2019
Die Lieferung war nicht vollständig.
Jetzt muss ich tagelang darauf warten das der Rest der Ware hoffentlich noch kommt
Ab jetzt nur noch im Geschäft

Ware kam nicht gut an
Tapete mit Muster sind verschieden

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 07.11.2019

Immer kaputte Teile kommen an

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 07.11.2019

05.11.2019
Da storniert man Ware, dies wird einem bestätigt und dann wird die stornierte Ware doch geliefert. Nun kann ich sehen wie ich frei bekomme damit Hermes die Ware wieder abholen kann.
Der Kundenservice ist absolute Katastrophe - 1 Stern schon zuviel

05.11.2019
Die Website ist schlecht gestaltet. Ich bestellte einen Schrank, sie nahmen Geld von dem Konto und warteten, aber es gab keinen Zustellbericht, dann riefen sie Poco an, es stellte sich heraus, dass es keinen solchen Schrank gibt. Das Geld wurde nach 5 Tagen zurückgegeben. Ich habe meine Zeit verschwendet.

05.11.2019
Wurde mir nicht Heim geliefert Musste es in einem Paketshop abholen So lange mit DPD geliefert würd werde ich nicht mehr bei Poco bestellen

04.11.2019
Teile der Lieferung defekt (wurden auf Kulanz ausgetauscht), teilweise immer noch nicht geliefert. Bisher 10 Tage über dem zugesichterten Lieferdatum. Standard Email antworten ala "sollten sie binnen xx Tagen noch nichts von uns gehört haben...
Geht gar nicht

04.11.2019
Im Onlineshop als verfügbar bestellt,ein paar Tage später Email,dass der Artikel nicht lieferbar ist.

04.11.2019
pakete werden nicht an kunden geliefert sondern gleich an pickup shops ausgeladen und der kunde kann es abholen , der paketdienst dpd ist dafür verantwortlich eine sauerrei an den kunden

14.10.2019
Ware falsch geliefert
Kein Retourschein vorhanden bzw. wurde auch nicht nachgeliefert.....
Lange Lieferzeiten wegen einer kleinen Kommode.
Poco für mich keine Option mehr zwecks Möbeleinkauf, einfach nur schlecht

03.11.2019
03.11.2019
Lieferung verschoben. Sollten sich dann telefonisch vorher melden und kamen dann zufällig die Strasse rein, als wir gerade los wollten. Fahrer sprachen nicht ein Wort deutsch. Sehr miserable Spedition

02.11.2019
02.11.2019
Die Zustellung Aar eine einzige verarsche, endschuldigung aber anders kann man das nicht sagen.Erst wurde es nicht in der angesagten Zeit zugestellt,dann sollte ich es in einem Shop abholen und bis das Paket da endlich angekommen war waren 2tage vergangenen. Normalerweise müsste ich die Zustellungsgebühr nicht bezahlen dafür daß man so schikaniert wurde.Und Poco selbst keinerlei Hilfe zu erwarten.

12.10.2019
01.11.2019
Ware nicht entsprechend der Werbung. Statt Regalböden aus Holz wurde MdF o.ä. geliefert. Preisnachlass wurde stur abgelehnt. Werbung also mit Falschangaben. Beschreibung somit nicht zuverlässig

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 04.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Ihren Hinweis werden wir an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten, sodass wir den Qualitätsansprüchen unserer Kunden langfristig gerecht werden können. Viele Grüße!

12.10.2019
01.11.2019
Die Rücksendung hat sich sehr problematisch gestaltet.

28.09.2019
ein Bettkasten beschädigt- warten seitdem um Austausch

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 30.10.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unseren Service langfristig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer Beanstandung gekommen ist. Ihre Retoure ist in Bearbeitung. Die Ware wird ausgeliefert, sobald diese verfügbar ist. Viele Grüße!

02.10.2019
27.10.2019
Bis jetzt ist noch keine Lieferung erfolgt. Ware kann daher nicht beurteilt werden. Ich habe das Sofa für meine Tochter gekauft. War vom 18.-25.10 in Urlaub. Habe aber nach gesehen, in dieser Zeit keine e-mail von POCO erhalten. Meine Tochter war in Chemnitz 3x im POCO-Möbelhaus. Beim 3. mal wurde festgestellt, das ich die Telefonnummer meiner Tochter nicht angegeben habe. .

06.10.2019
27.10.2019
Ich habe ein Bett für meinen Sohn bestellt. Es wurde nach 10 Tagen ausgeliefert und ein großer Teil wurde beschädigt.
Ich werde keine Bestellung bei poco.de aufgeben.

25.10.2019
05.10.2019
25.10.2019
Lieferung hat sich verzögert da ich angeblich nicht anwesend war und daraufhin meine Adresse nicht mehr existent war... Ware war ebenfalls beschädigt aber eine Rucksendung hätte sich nach all dem Stress nicht gelohnt. Es funktioniert dennoch