20.11.2019
Die Ware kam kaputt und unvollständig an. Neue Ware wurde geliefert.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 21.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unser Qualitäts- und Leistungsniveau kundenorientiert zu steigern. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden waren. Viele Grüße!

31.10.2019
20.11.2019
31.10. bestellt. Bis heute (20.11.) nichts da. So viel zum Thema Lieferung in 1-3 Werktagen.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 21.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Ihre Bestellung hat leider zu einem technischen Fehler geführt. Ihre Ware wird in Kürze ausgeliefert. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards verstehen und wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Viele Grüße

19.11.2019
Wie lange soll ich noch auf mein Geld warten?

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 20.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Die Rückerstattung wurde bereits veranlasst. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

19.11.2019
Kaputte Ware geliefert, unvollständige Lieferung. Kontakt zum Kundenservice schwierig. Aber am Ende habe ich vollständig Ersatz bekommen.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 20.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Anliegen werden wir an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

19.11.2019
Ware nicht lieferbar, obwohl Reklame im Internet. Laut Poco online immer noch zu bestellen, aber nicht lieferbar. Kunden verarsche

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 20.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unser Qualitäts- und Leistungsniveau kundenorientiert zu steigern. Wir werden Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

Man Schickt jeman anders mit dem Kaufvertrag hin und kann über 1 std warten
Weil man die ware nur and Käufer Persönlich aushändigen will.
Man will ja nur eine Bezahlte ware mit dem Kaufbeleg abholen.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 20.11.2019
Lieber Kunde, die Aushändigung der Ware an den Käufer persönlich dient Ihrer Sicherheit bezüglich Betrugsrisiken. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

29.10.2019
- Lieferung zu spät
- Pakete schlecht verpackt
- Zubehör fehlte zum Teil
- Die Hälfte der Artikel war verzogen
- Kundenservice unfreundlich und nicht wirklich entgegenkommend

29.10.2019
18.11.2019
1 Stern weil man keine 0 abgeben kann. Steht online Lieferung 1-3 Tage, seit 3 Wochen ist meine Wäre nirgendwo zu sehen. Ich vermute Sie kommen noch zu Fuß und müssen durch die Sahara ...

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 19.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Unser Ziel ist es, stets eine schnellstmögliche Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, jedoch lässt es sich leider nicht immer gewährleisten. Sie haben Ihre Bestellung allerdings bereits nach einer Woche widerrufen. Viele Grüße!

28.10.2019
18.11.2019
Keine Lieferung bisher erhalten. Bestellt uind bezahlt am 28.10.2019. Wegen der fehlenden Lieferung gehe ich davon aus, dass es keinen Kundenservice gibt. Falls es doch irgendwann zur Lieferung kommt, würde ich einen Aufbau der Möbel gratis als "Entschädigung" aktzeptieren.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 19.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Unser Ziel ist es, stets eine schnellstmögliche Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, jedoch lässt es sich leider nicht immer gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards verstehen und wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Viele Grüße!

27.10.2019
17.11.2019
Habe bis jetzt seit der Überweisung weder eine Bestätigung für einen zahlungseingang noch meine wahre bekommen

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen und Ihre Ware wird voraussichtlich ab der 48. Kalenderwoche wieder verfügbar sein. Wir hatten Ihnen diesbezüglich auch eine E-Mail gesendet. Viele Grüße!

28.10.2019
17.11.2019
Nach drei Wochen habe ich die bestellte und bezahlte Ware noch nicht erhalten. Der Lieferservice hat sich noch nicht in Kontakt mit mir gesetzt. Ich habe beim Kundenservice angerufen und die Mitarbeiterin war extrem unfreundlich. Die Ware kann ich nicht bewerten, da ich sie noch nicht gesehen habe.

15.11.2019
25.10.2019
15.11.2019
Die Ware wurde nicht zugestellt und in eine mehrere Kilometer entfernte Pickup-Station geliefert. Versand und Rückversand wurden mir ohne Zustellversuch und jedliches Entgegenkommen trotzdem berechnet. Einmal und nie wieder...

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 18.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne werden wir Ihre Erfahrung an unseren Versanddienstleister zur Qualitätsverbesserung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dies nicht als Bewertung unseres Standards im Allgemeinen verstehen und wir Sie wieder in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Viele Grüße!

25.10.2019
14.11.2019
Di waren würden nicht wie geplant geliefert es nach einer Woche es

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 15.11.2019

24.10.2019
14.11.2019
Meine ware ist nicht angekommen geld ist auch weg

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 15.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Unser Ziel ist es, stets eine schnellstmögliche Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, jedoch lässt es sich leider nicht immer gewährleisten. Ihre Ware wird in Kürze ausgeliefert. Viele Grüße

13.11.2019
24.10.2019
13.11.2019
Falsche Angaben zum lieferzeitpunkt.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 14.11.2019

23.10.2019
12.11.2019
ich habe für die küche schränke bestellt habe auch schränke bekommen aber griffe habe ich bis heute nicht zugeschickt bekommen die fehlen und die eckzeile fehlt auch dazu noch und telefonisch bekomme ich keinen erreicht und keine Auskunft. bin nicht zufrieden schade obwohl ich bei poco gern eingekauft habe.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 13.11.2019

23.10.2019
12.11.2019
Die Ware ist nicht angekommen.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 13.11.2019

22.10.2019
11.11.2019
Lieferung verschwunden und wochenlang meinem Geld hinterhergelaufen. Null Kundenorientierung Hier ist der Kunde der Baum für den Hund.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 12.11.2019

11.11.2019
Wir haben einen Schrank, eine Komode einen Küchenunterschrank und eine Spülmaschine bestellt. Alles wäre sofort lieferbar gewesen, bis auf den Unterschrank. Es ist eine Zumutung, dass wir jetzt schon seit dem 18.10. auf die Möbel warten, (4 Wochen) obwohl 3 Möbel sofort lieferbar waren. Vor 1 Woche kam die komplette Rechnung, aber die Möbel sind immer noch nicht da und noch nicht angekündigt

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 12.11.2019
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer längeren Lieferzeit gekommen ist. Unser Ziel ist es, stets eine schnellstmögliche Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, jedoch lässt es sich leider nicht immer gewährleisten. Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, ist Ihre Ware voraussichtlich ab der 46. Kalenderwoche verfügbar. Die Auslieferung erfolgt in Kürze. Viele Grüße!

21.10.2019
10.11.2019
Ich hatte 2 Regal gekauft und habe sie auch erhalten aber es war keine Bauanleitung mit bei... Daher war es schwierig die Regale aufzubauen.

21.10.2019
10.11.2019
Ware sollte sofort vor Ort verfügbar sein. Leider war dies nicht der Fall.
Auf nachfrage sollte dieser geliefert werden. Nach 2 Wochen ist der Auftrag dann plötzlich komplett verschwunden.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 11.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, stets eine optimale Warenverfügbarkeit für unsere Kunden zu schaffen, jedoch kann es in Einzelfällen zu unvorhergesehenen Lieferengpässen kommen. Dafür möchten wir uns entschuldigen und bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

20.10.2019
10.11.2019
Ich warte auf meine Bestellung viel und was gefällt mir nicht - habe Email bekommen.... wird dauert weil die haben das Produkt - Garderobe... nicht auf Lager .... in gleiche Zeit kannst es immer noch bestellen bei Poco für 20€ weniger ..... wenn etwas nicht auf Lager gibt dann ist normal dass Mann kann es nicht bestellen ..... Nicht zufrieden ....

20.10.2019
10.11.2019
hatte zwei mal die gleiche Bettwäsche bestellt bekam allerdings leider zwei verschiedene darauf hin rief ich im Shop ab die meinten einfach vorbei kommen mit Ware und Rechnung. Letztendlich war alles umsonst stand im Laden und die meinten das muss ich mit dem online Shop abklären. Neue Bettwäsche bekam ich leider nicht

09.11.2019
03.10.2019
09.11.2019
Trotz angegebener Lieferzeit von 4-8 Tagen wurde nach wenigen Tagen gemeldet, dass die Ware nicht vorrätig sei und sich die Lieferung um Monate verschiebt.
Systematische Kundenverarsche....

08.11.2019
19.10.2019
08.11.2019
Keine Ware erhalten

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 11.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund eines technischen Fehlers, ist Ihre Bestellung nicht bei uns eingelaufen. Wir würden Sie deshalb bitten erneut zu bestellen. Viele Grüße!

07.11.2019
Laut website alles sofort lieferbar und jetzt voraussichtliche Lieferung in 9 Wochen...

07.11.2019
Lieferung bis heute nicht erfolgt. Desweiteren hört man von Poco einfach schlicht weg mal gar nichts. Keine E-Mail, kein Anruf... nix... auf Nachfrage (inzwischen 3 mal angerufen) bekommt man immer nur irgendwelche nichtssagenden Aussagen wie "ja wir hängen da im Moment ein bisschen hinterher" ...

07.11.2019
Der Kundenservice ist ein Horror und die Lieferung erfolgte unvollständig und kaputt. Bei Rücksendung aufgrund von Austausch habe die es storniert.
Wenn Mann online bestellt muss man alles per Mail klären wo man Tage oder Wochen lang auf eine Antwort wartet.

07.11.2019
Sehr schlechter Kundenservice habe mein Couchtisch bestellt aber nur das von meinem glastisch das Glas bekommen ohne tischbeine und die restlichen Teile warte schon seit drei Wochen auf denn rest am warten immer noch keine Nachricht unverschämtheit Geld anhemen aber nicht komplett ausliefern nie wieder online bestellen

06.11.2019
Bis heute ist der Tisch nicht gekommen, fast 1 Monat später...

06.11.2019
SCHLECHT
Mitte Oktober bestellt & sofort bezahlt. Ware kam am 4.11. größtenteils defekt an & der bestellte Teppich war obendrein eine Fehllieferung.
Die bei der Bestellung genannte Lieferzeit waren 1-3 Tage...bei mir betrug sie mehr als 2 Wochen.
Nun wird permanent diskutiert, statt schnell ausgetauscht.
Poco hat mein Geld, ich will meine Ware
Ich werde hier NIE WIEDER etwas kaufen

06.11.2019
Habe am 16.10.19 zwei Kommoden bestellt, gleich den Betrag überwiesen und habe bis heute noch keine Ware erhalten.

02.10.2019
05.11.2019
Ware kam nicht an...angeblich wurde abholung im markt gewählt was nicht stimmt. Es wurde eine Lieferung gewünscht.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 06.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihre Bestellung ist als "Selbstabholung" bei uns eingelaufen. Eventuell lag hier ein Systemfehler vor. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

05.11.2019
3 von 4 Schänken sind beschädigt. Schlechte Verpackung, schwere Schränke wurden von einer Person geschleppt.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 06.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur so ist es uns möglich unseren Service langfristig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es bei Ihnen zu einer Beanstandung gekommen ist. Für jegliche Art von Reklamationen steht Ihnen unser zentraler Kundendienst zur Verfügung und wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen: https://www.poco.de/pages/kontakt. Viele Grüße!

05.11.2019
Bestellung wurde ohne Begründung storniert und der Artikel weiterhin zum selben Preis im Shop mit gleicher Lieferzeit angeboten.
Note 6

12.10.2019
04.11.2019
Ich habe Möbel 12 oktober bestellt heute ist 4 november ich bestellte möbel noch nicht bekommen von Liefer Firma hat sich noch nicht gemeldet , ich soll mich gedulden heisst das, 7 bis 12 werktage liefern hat gehissen .ich glaube man verarsch mich . Ich kann leider poco nicht empfehlen. Ich bin sehr enttäuscht

04.11.2019
Artikel bestellt und nach 3 Tagen erst Info bekommen das er auf einmal nicht mehr lieferbar ist. Und das erst nach mehrfachen Anrufen von mir

04.11.2019
Fehlerhafte Ware. Sicher nicht durch Poco verschuldet, allerdings war der Kundenservice mehr als unfreundlich umd unwillig zu helfen. Ware ging zurück.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 05.11.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Anliegen werden wir schnellstmöglich an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, sodass solche Fälle in Zukunft vermieden werden können. Wir bitten daher um Ihr Verständnis und freuen uns Sie auch zukünftig in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße!

08.10.2019
04.11.2019
Keine Ware erhalten. Am 08.10. Bestellt. Angeblich wegeb technischen Probleme längere Bearbeitungszeit. Am 04.11. Von mir storniert.

04.11.2019
Nie weider. Ich habe bestelt online, online sagt artikle ist vorhanden in laden Eschborn, gehe nexten tage zu bezahlen wurde gesagt 2 tage lieferung von warehouse warte auf sms, noch 4 tage kein sms noch zeilreichen anrufen kein anworte telephone bei Poco. Noch anruf zu zentrale, computer problem wird daueren. Aber keine informert den Kunden, am ende halbe monate gewartet.

POCO | Ihr Möbeldiscounter online antwortet: 04.11.2019