Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
03.04.2019
25.04.2019
Meine Bestellung vom 03.04.2019 Nummer 100064966, nach drei Wochen mich ist noch nicht geliefert
Ich möchte wissen wo meine Bestellung ist ???
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
11.02.2019
Datum der Kauferfahrung
21.01.2019
11.02.2019
Ware nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

jumbo-shop.de antwortet: 01.04.2019
Es tut uns leid das es zu diesem Lieferproblem kam, die Ersatzlieferung kam erfolgreich an, vielen Dank

Datum der Veröffentlichung
21.01.2019
Datum der Kauferfahrung
16.11.2018
21.01.2019
Bin sehr enttäuscht v. d.Baum.Habe d. Nordmanntanne gekauft in 220 cm.Ich musste an Weihnachten mit einem extrem schiefen Baum vorlieb nehmen.Die Qualität ist nicht gut. Die 220 cm sind nicht wirklich 220 cm.Es ist im Prinzip ein ca.180 cm-Baum,wo die Höhe von 220 cm nur erreicht wird,weil ein ca. 40/50 cm höher Plastikstamm unten ist. Erst dann fängt der Baum an.Reklamation wird nicht akzeptiert.
1.00
Mangelhaft

jumbo-shop.de antwortet: 19.02.2019
Es tut uns sehr leid das es zu diesem Produktionsfehler kam, gerne hätten wir einen neuen Baum gesendet. Auf Wunsch wurde jedoch der komplette Betrag zurück erstattet.

Datum der Veröffentlichung
22.12.2018
Datum der Kauferfahrung
01.12.2018
22.12.2018
Kein Baum bekommen schade. Bestellt bezahlt und nach 2 Wochen die Nachricht. Tut uns leid wir haben ihrem Baum nicht mehr vorrätig. Sehr schade.
1.00
Mangelhaft

jumbo-shop.de antwortet: 19.02.2019
Das System wurde sofort aktualisiert und angepasst, es tut uns leid das es zu diesem Vorfall kam.

Datum der Veröffentlichung
20.12.2018
Datum der Kauferfahrung
29.11.2018
20.12.2018
Kundenservice ist hier leider Fehlanzeige Unser Baum wurde in der falschen Größe geliefert, als ich versucht habe jemanden telefonisch zu erreichen, war dies mehrere Tage nicht möglich Erst eine E-Mail wurde über 24stunden später beantwortet Qualität vom Baum ist okay...
Bestellen würde ich hier nicht wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.12.2018
Datum der Kauferfahrung
22.11.2018
13.12.2018
Würde nie wieder da Bestellen
1.00
Mangelhaft

jumbo-shop.de antwortet: 21.12.2018
Es tut uns sehr leid da es zu einem Verlust des Paketes seitens des Versandunternehmens kam, hierauf hatte wir leider keinen Einfluss, daher wurde der Betrag automatisch zurück erstattet um weitere Wartezeiten zu verhindern.

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
30.11.2018
Das ist der letzte Lieferant , ich habe 2 baeume per Express mit Zuschlag bestellt , heute , nach 5 Tagen kam ein Baum statt zwei , die ich aber verzählt habe plus Express , und der Lieferant ist telefonisch nicht erreichbar ....
1.00
Mangelhaft

jumbo-shop.de antwortet: 21.12.2018
Es tut uns sehr leid da es zu einem Verlust des Paketes seitens des Versandunternehmens kam, hierauf hatte wir leider keinen Einfluss, daher wurde der Betrag automatisch zurück erstattet um weitere Wartezeiten zu verhindern.

Datum der Veröffentlichung
20.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
20.11.2018
Das gewünschte Produkt war nicht verfügbar, wurde aber auch nicht von der Website genommen.
1.00
Mangelhaft

jumbo-shop.de antwortet: 19.02.2019
Das System wurde sofort aktualisiert und angepasst, es tut uns leid das es zu diesem Vorfall kam.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.11.2018
19.11.2018
Habe für die Rücksendung bisher noch keine Eingangsbestätigung erhalten und die neu bestellte Ware bis heute nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
17.11.2018
Datum der Kauferfahrung
04.11.2018
17.11.2018
Falsche Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
16.11.2018
Datum der Kauferfahrung
27.10.2018
16.11.2018
Lieferung angekommen, statt 15 (fünfzehn) Meter Seil nur ca. 1,5 m Seil als Inhalt.
Kein Lieferschein, keine Rechnung bisher,
Heute (16.11) Rechnung über 15m Seil eingetroffen - aber eben nur 1,5 (eins komma fünf) Meter geliefert
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.10.2018
13.11.2018
Zweimal bestellt und beide Male konnte nicht geliefert werden. Zuerst war es ein Bestandsfehler und bei der zweiten Bestellung, obwohl der Artikel schon dem Versand übergeben worden war, nicht lieferbar, nochmal nicht.
Die Rückerstattung verlief ohne Probleme.
1.00
Mangelhaft