15.02.2024
Umständlicher Bestellvorgang, etliche Nachfragen, etc.

Snooze Project antwortet: 16.02.2024
Guten Morgen, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Magst Du uns wissen lassen, was wir aus Deiner Sicht an dem Bestellvorgang verbessern sollten? Wir sind sehr daran interessiert, konkrete Hinweise zur Optimierung unserer Homepage zu bekommen, um sie nach Möglichkeit in Zukunft berücksichtigen zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns eine Mail mit Deinen konkreten Hinweisen senden würd

Datum der Kauferfahrung
Verarbeitung macht guten Eindruck, ist eigentlich ein schönes Kissen. War mir persönlich aber viel zu flach, obwohl ich mich an die Empfehlung gehalten habe. Habe es trotzdem behalten und weiter verschenkt.Es wird nun zusammen mit anderen Kissen zum chillen im Bett verwendet.

Snooze Project antwortet: 26.01.2024
Liebe Michaela, danke für Deine Bewertung. Schade, dass Dir das Snooze Project Kissen in 9 cm Höhe zu flach ist. Gerne kannst Du es tauschen gegen ein höheres Kissen oder gar gegen ein höhenverstellbares Kissen. Melde Dich gerne bei uns, wir finden sicher eine Lösung. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Liebe Grüße Birgit

22.05.2023
Matratze Bequemlichkeit ok, guter und schneller Versand.

Snooze Project antwortet: 23.05.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Bewertung. Magst Du Deine Erfahrungen mit der Snooze Project Matratze mit uns teilen? Wir würden sehr gerne wissen, ob wir etwas tun können, um auch Dir ein sehr gutes Liegegefühl zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns kontaktierst, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße, Carina

11.03.2023
Eine Erinnerungs E-Mail vor Ablauf der 100 Tage.
Am Ende der Nacht liegt man in einer Kuhle. Die ist zum Glück am nächsten Abend wieder weg.

Kissen müsste höher sein

Snooze Project antwortet: 11.11.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Feedback hilft uns, unsere Produkte stetig zu verbessern. Ich habe gerade gesehen, dass Du Dich noch in Deiner kostenlosen, 100-tägigen Testphase befindest. Insofern kannst Du gerne Deine 100-tägige Rückgabefrist nutzen, um Dein Kissen kostenlos an uns zurückzusenden. Dein Geld erhältst Du dann natürlich zurück. Melde Dich dazu einfach bei unserem Su

03.11.2022
Fühlt sich wie normaler Schaumstoff an. Ist ok, erfüllt aber nicht meine Erwartungen wie ich es von visko Kissen kenne.

Snooze Project antwortet: 04.11.2022
Guten Morgen und herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Magst Du uns sagen, welche Erfahrungen Du bei sonstigen Visco-Kissen gemacht hast? Wir würden sehr gerne wissen, ob wir etwas tun können, um auch Dir ein sehr gutes Gefühl geben zu können, z.B. mit einem anderen Snooze Project Kissen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns kontaktierst, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Außerd

14.09.2022
Der Topper hätte entweder noch weicher oder härter sein müssen. Diesbezüglich sollte man eventuell doch Probe liegen

Snooze Project antwortet: 15.09.2022
Hallo und vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Feedback hilft uns unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Ich habe gerade gesehen, dass Du Dich noch in Deiner kostenlosen, 100-tägigen Testphase befindest. Insofern kannst Du gerne Deine 100-tägige Rückgabefrist nutzen, um Deinen Topper kostenlos an uns zurückzusenden, wenn Du nicht zufrieden bist. Dein Geld erhältst Du dann natür

Preis-Leistung stimmt.
Matratze ist befriedigend, was die Bequemlichkeit angeht, mehr erwartete ich auch nicht.

Snooze Project antwortet: 02.06.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Dein Feedback hilft uns unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern. Ich habe gerade gesehen, dass Du Dich noch in Deiner kostenlosen, 100-tägigen Testphase befindest. Insofern kannst Du gerne Deine 100-tägige Rückgabefrist nutzen, um Deinen Topper kostenlos an uns zurückzusenden, wenn Du nicht zufrieden bist. Dein Geld erhältst Du dann natürl

17.03.2022
10.01.2018
17.03.2022
Mit der Matratze sind wir wirklich mega zufrieden.
Völliger Abturn ist aber leider - der topper muss JEDEN TAG wieder neu auf die Matratze geschoben werden.
Ich hab das von Anfang an befürchtet, weil dieser keine gummierte Unterfläche hat.
Meine Befürchtung hat sich bewahrheitet und das nervt wirklich derbe :( ich würde so auch niemandem empfehlen, den topper hier zu kaufen sondern nach alternat

Snooze Project antwortet: 25.03.2022
Hallo, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Es überrascht uns, dass Du so schlechte Erfahrungen mit unserem Topper gemacht hast. Bitte entschuldige. Wir möchten unsere Produkte stetig verbessern und Dein Feedback hilft uns dabei, insofern danke! Gleichwohl kannst Du gerne die 100-tägige Rückgabefrist nutzen, um Deinen Topper kostenlos an uns zurückzusenden. Melde Dich einfach bei unserem Sup

23.02.2022
26.11.2017
23.02.2022
Die Matratze ist ein bisschen zu weich.
Eine Erinnerungsmail bevor die 100Testtage ablaufen wäre super!
Halteschlaufen an den langen Seiten der Matratze wären gut, um diese besser bewegen zu können.
Ansonsten Lieferung super schnell und die Matratze ist auch schnell einsatzbereit.

Snooze Project antwortet: 25.03.2022
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir verbessern stetig unseren Service und unsere Produkte. Unsere Kundenfeedbacks werden regelmäßig ausgewertet und entsprechend einbezogen. Dein ehrliches Feedback hilft uns dabei sehr. Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@snoozeproject.com oder telefonisch unter 030 588 49171. Sicher können wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Bia

04.02.2022
Das Kissen stützt nicht so doll, wie es beworben war. Besser als günstige Kissen ist es zwar, nur halt nicht gut genug für den Preis. Der Service war gut. Nämlich wurde aus Kulanz ein aus Eigenverschulden beschädigtes Kissen ersetzt. Das Ersatzkissen hatte nur leider ein paar Wochen lang einen unangenehmen, strengen Geruch und konnte während dieser Zeit bei bestem Willen nicht verwendet werden. Vi

Snooze Project antwortet: 25.03.2022
Hallo, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Deine Erfahrungen mit unserem Kissen nicht gut waren. Das wichtigste einmal vorab: Alle Produkte, die wir versenden, sind immer neu. In der Regel weisen unsere Produkte keinen oder nur einen sehr leichten Geruch auf. Der starke Geruch Deiner Bestellung weist daraufhin, dass das Ki

17.11.2021
Die Matratze hat uns an sich gut gefallen, allerdings gefällt uns die EMMA TWO besser, da die Matratze etwas mehr nachgibt.