03.07.2023
not satisfied with the pillow, it is very soft and does not support the neck.

Snooze Project antwortet: 04.07.2023
Hallo Anastasia, es tut uns sehr leid, dass Dir das Kissen nicht gefällt. Gerne hättest Du es innerhalb der 100-Tage-Frist zurück geben können und wir hätten Dir den Kaufpreis erstattet. Möglicherweise hast Du erst jetzt festgestellt, dass das Kissen zu weich für Dich ist? Uns ist es sehr wichtig, dass Du und auch die anderen Kunden zufrieden sind mit unseren Produkten und unserem Service. Es würd

Ich habe nun seit ca 6 Monaten die Snooze Project Smart Matratze - 140x200
und muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Zuerst das positive: die Lieferung hat sehr gut funktioniert und auch Komfort war wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider ist schon in den ersten Monaten der Komfort geschmälert worden, dadurch dass sich eine kuhle in der Matratze gebildet hat, obwohl ich extra ein

Snooze Project antwortet: 30.05.2023
Guten Morgen, herzlichen Dank für Deine offenen Worte. Sollte es zu einer Kuhlen-Bildung gekommen sein, würden wir uns sehr freuen, wenn Du Kontakt zu uns aufnehmen würdest. Leider kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass sich Kuhlen bilden. In solchen Fällen bieten wir grundsätzlich an, uns über das Ausmaß der Kuhle anhand eines Fotos ein Bild zu machen und im besten Fall eine neue Matratze zur

07.05.2023
Nach nun mehreren Monaten muss ich sagen die Matratze ist steinhart. Für alle die das wollen dann top, der Rest ist bei BBC anderen Herstellern besser aufgehoben.

Snooze Project antwortet: 08.05.2023
Guten Morgen, danke für Deine Bewertung. Wir sind offen gesagt ein wenig irritiert, denn Du sprichst von einer Matratze, obwohl Du einen Topper bestellt und erhalten hast. Es tut uns sehr leid, dass der Topper nicht zu Dir passt. Unseres Wissens war der Topper Dir zu rutschig, wir hatten Dir angeboten, Dir einen Anti-Rutsch-Bezug für den Topper zu schenken. Leider hattest Du unser Angebot seinerz