18.03.2024
Leider eine sehr lange Lieferzeit. Nach 7 Tagen nach der Bestellung immer noch nicht zugestellt.

09.03.2024
09.03.2024

insenio.de antwortet: 28.03.2024
Hallo! Offensichtlich waren Sie mit Ihrer Bestellung nicht so ganz zufrieden. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, wenden Sie sich bei Bedarf einfach an unseren Kundenservice! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

17.02.2024
17.02.2024
Sehr schlecht Verpackt , Karton war offen bei der Auslieferung.

insenio.de antwortet: 13.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Waren verlassen unser Lager stets ordentlich verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Natürlich kann es ab und an zu transportbedingten Schäden kommen. Wir möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Sollten die Waren dadurch beschädigt worden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Wir

Datum der Kauferfahrung
Lange Lieferdauer, bzw. bis Paket Ihr Lager verlässt war mir mit über einer Woche zu lange. Ansonsten alles gut.

insenio.de antwortet: 13.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns bei Ihnen für die etwas längere Wartezeit entschuldigen! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

09.02.2024
09.02.2024

Artikel zu teuer

19.01.2024
19.01.2024
Der Artikel war unvollständig weil statt der angebotenen 2 Bezüge nur einer geliefert wurde. Da das Maß aber nicht passte, wurde das Päckchen so wie es gekommen war wieder zurückgeschickt.

Datum der Kauferfahrung
leider war die sendung1228320 vom 5.1.24 nicht vollständig,es fehlte artikel 10255899,wurde auch bisher nicht nachgeliefert,telefonische reklamation war bisher nicht möglich,da niemand erreichbar ist und war,wie soll ich mich nun verhalten,da ich ja die rechnung bezahlen will?
herzliche grüße g.seifert

insenio.de antwortet: 16.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen dank für Ihre Nachricht. Wie bereits gestern telefonisch zugesichert, erhalten Sie eine Nachlieferung des Artikels. Wir möchten uns nochmals vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

Datum der Kauferfahrung
Leider sehr unhandlich, gibt noch Luft nach oben.
Lieferung sehr schnell, sonst alles bestens.

insenio.de antwortet: 08.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich doch einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

Datum der Kauferfahrung
sehr entäuschend von den produkten her sie halten leider nicht das was versprochen wird .hatte letzte bestellung einlagen von höchster saugstärke 10 tropfen (Abena Man)bestellt sie waren sooo dünn das mann fast durchkuken kann und bei kleinster wasseraufname sofort auslaufen bzw bei druck alles wieder abgeben.da hatten andere produkte mit 5tropfen besser abgeschnitten vieleicht sollte des auch mal

insenio.de antwortet: 21.12.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und das Teilen Ihrer Erfahrung mit uns! Wir bedauern, dass diese nicht gut war und würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen! Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden, wir beraten Sie gerne auf der Suche nach einem für Sie passenden Produkt! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine frohe Weihnachtszeit! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Te

Datum der Kauferfahrung
Bei meiner letzten Bestellung am 21.11. wurde mir am 22. zugesagt, dass die Ware innerhalb von 1 - 2 Tagen das Haus verlassen wird.
Folge: am 23. / 24.hätte ich die erste Statusmeldungen vo DHL erwartet.
Als ich dann am 25. Immer noch kein Status Update von meiner Bestellung in der Mail hatte, hab ich mich am 27.11. in Ihre telefonische Warteschleife begeben, wo ich dann erfahren musste, dass die

insenio.de antwortet: 05.12.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Umstände entschuldigen! Solche Bearbeitungsfehler können natürlich manchmal vorkommen, auch wenn wir unser Bestes geben, um dies zu vermeiden! Natürlich können Sie uns gerne täglich kontaktieren, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Sie können zudem auch ein Kundenkonto anlegen, so dass Sie

26.11.2023
26.11.2023
Lieferzeit!

insenio.de antwortet: 05.12.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit als Sie es von uns gewohnt sind! Das aktuell sehr hohe Bestellaufkommen hat ein wenig Lieferverzug mit sich gebracht, wir arbeiten daran, dies schnellstmöglich zu beheben, damit Sie wieder wie üblich zügig Ihre Bestellung erhalten! Wir wünschen Ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit und verbleiben

09.10.2023
28.09.2023
09.10.2023
Lieferzeit dringend benötigter Inkontinenzprodukte 10 Tage zu lange
Telefonberatung kompetent.

insenio.de antwortet: 11.10.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die lange Lieferzeit entschuldigen! 10 Tage sind wirklich außergewöhnlich. Aktuell ist ein sehr hohes Aufkommen im Lager, so dass wir leider nicht wie gewohnt schnell liefern können. Wir arbeiten natürlich daran, dass Sie Ihre Lieferung wieder zügig erhalten! Bis dahin bitten wir um Verständnis und verbleiben mit den besten G

Lieferung kam verspätet. War aber angekündigt vor ein paar Tagen

insenio.de antwortet: 11.10.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns für die verspätete Lieferzeit entschuldigen! Aktuell ist ein sehr hohes Aufkommen im Lager, so dass wir leider nicht wie gewohnt schnell liefern können. Wir arbeiten natürlich daran, dass Sie Ihre Lieferung wieder zügig erhalten! Bis dahin bitten wir um Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

01.10.2023
Grds keine Probleme und immer zuverlässig. Jedoch Abo`s zu pausieren obwohl man darauf angewiesen ist ohne das Kundenkonto von Seiten Insenio zuverlässig geprüft zu haben ist ein abolutes NoGo.

insenio.de antwortet: 06.10.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass sie mit unserem Service zufrieden sind und möchten uns natürlich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihr Abo ohne Ihre Zustimmung pausiert wurde. Wir werden überprüfen, was hier die Ursache war! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start ins Wochenende und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

18.09.2023
09.09.2023
18.09.2023
Zufriedenstellend!!!

insenio.de antwortet: 19.09.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie mit Ihrer Bestellung bei uns zufrieden waren! Trotzdem fragen wir uns natürlich, was wir vorliegend besser hätten machen können. Melden Sie sich bei Bedarf bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter! Bis dahin Ihnen alles Gute! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

11.09.2023
31.08.2023
11.09.2023

insenio.de antwortet: 12.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

10.09.2023
01.09.2023
10.09.2023

insenio.de antwortet: 11.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich sind Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung gewesen. Wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

26.08.2023
26.08.2023

insenio.de antwortet: 28.08.2023

23.08.2023
Seni San Uni.... gleiche Bezeichnung und Tropfen.... aber irgendwie kleiner als die vom Heim.

Günstiger Preis bei größeren Mengen da dann ohne Versandkosten.

Bezahlung war schwierig,.Meine Mutter Jahrgang 1940 hat keine Kreditkarte, kein Paypal und Lastschrift sowie Zahlung auf Rechnung funktionieren nicht (ohne Angabe von Gründen) mussten somit Vorkasse leisten.... aber dann schneller Versand

insenio.de antwortet: 01.09.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wir empfinden dies wie Sie und geben unser Bestmögliches, um unseren Kundinnen und Kunden zumindest den günstigsten Preis sowie einen sehr guten Service anzubieten! Wir freuen uns, dass wir auch Ihnen weiterhelfen konnten! Die Produkte entsprechen ganz regulär den Produkten, die Sie auch im Heim oder Krankenhaus erhalten, hier gibt es keiner

20.08.2023
Es ist schade das man erst ab einer bestimmten Geldmenge ohne Versandkosten auskommt

insenio.de antwortet: 22.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir versuchen unseren Kunden den bestmöglichen Preis anzubieten und können dafür auch erst ab einem bestimmten Warenwert die Versandkosten für Sie tragen! Wir bitten Sie hierfür um Verständnis! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

11.08.2023
20.08.2023
Finde es schlecht, dass man Rücksendungen selbst frankieren muss

insenio.de antwortet: 22.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir versuchen unseren Kunden den bestmöglichen Preis anzubieten und können dafür leider die Rücksendekosten nicht für Sie tragen! Wir bitten Sie hierfür um Verständnis! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

19.08.2023
10.08.2023
19.08.2023
Bei telefonischer Bestellung sofortige Lieferung versprochen, hat dann aber doch mehr als eine Woche gedauert

insenio.de antwortet: 22.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit für Ihre Bestellung! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

17.08.2023
Der Pumpspender von Seni Care Körperemulsion funktioniert leider nicht und wenn ich es zurück schicke nehmen sie es ja nur im verschlossenen Zustand und dann muss ich auch noch die Versandkosten tragen. Es reichten schon die Versandkosten damit sie es mir schicken.

insenio.de antwortet: 22.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sofern ein Produkt defekt ist übernehmen natürlich wir die Kosten für die Rücksendung! Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

12.08.2023
06.05.2023
12.08.2023
Habe diese Windeln für den Mann meiner Nachbarin bestellt. Leider zeigten sie wohl nicht den gewünschten Erfolg, sie hielten nicht dicht.

insenio.de antwortet: 15.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Es gibt natürlich viele verschiedene Produkte für die jeweiligen Inkontinenzgrade und individuellen Bedürfnisse. Melden Sie sich doch einfach bei unserem Kundenservice, wir beraten Sie umfangreich und helfen Ihnen bei der Wahl des richtigen Produkts sehr gerne weiter! Bis dah

04.08.2023
26.07.2023
04.08.2023
kommunukation könnte besser sein - habe bei der bezahlung auf zustellkosten vergessen --bestellstatus -- zahlung offen - kurze mail mit hinweis wäre hilfreich gewesen..........

insenio.de antwortet: 09.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, scheinbar gab es im System einen Fehler und sie wurden nicht auf diesen Fehler hingewiesen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

30.07.2023
21.07.2023
30.07.2023
Preis/Leistungsverhältnis und Produkt ist
gut. Kundenbetreuung eher schlecht, Lieferung zum wiederholten Male katastrophal, Umverpackung beschädigt.
Wäre ein Grund den Lieferanten zu wechseln.

insenio.de antwortet: 01.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung nicht zufrieden waren und bitten Sie, dies zu entschuldigen. Möglicherweise hatte der oder diejenige einfach einen schlechten Tag, was natürlich keinesfalls eine Entschuldigung sein soll! Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen und Ihnen zeigen, dass dies eine Ausnahme war! Leider haben wir keinen Einfluss

29.07.2023
20.07.2023
29.07.2023
Zu lange Bearbeitungszeit !!!

insenio.de antwortet: 01.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es in der letzten Zeit technisch bedingt zu ein paar Verzögerungen bei der Bearbeitung der Bestellungen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen! Das Problem wurde behoben, wir arbeiten wieder in gewohnter Geschwindigkeit! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

17.07.2023
08.07.2023
17.07.2023
Ich habe lange Zeit die Einlagen von Sani Sen gekauft, die gibt's leider nicht mehr. Nun heißen sie Seni San. Der Name hat sich geändert, aber auch die Qualität. Die sind nicht so kompakt und fest wie die Sani Sen. Finde ich sehr Schade, denn ich bin sonst mit der Qualität und Service sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Inge Schmidt

insenio.de antwortet: 31.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Leider haben wir in Bezug auf Produktänderungen keinen Einfluss auf die Hersteller, wir geben die Kritik aber selbstverständlich weiter! Schön, dass Sie sonst mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die neue Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

insenio.de antwortet: 26.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich waren Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht ganz zufrieden. Melden Sie sich doch gerne bei unserem Kundenservice, wir helfen Ihnen sehr gerne weiter! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

11.07.2023
02.07.2023
11.07.2023
Man sollte bei einer Bestellung immer richtig hinschauen

insenio.de antwortet: 31.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Scheinbar ist irgendetwas im Rahmen Ihrer Bestellung nicht wie gewünscht gelaufen. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter, melden Sie sich doch einfach bei unserem Kundeservice! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

18.06.2023
09.06.2023
18.06.2023
Artikel sind zwar innerhalb der angegebenen Zeitspanne geliefert worden, aber die Verpackung war schlecht. Wir dachten schon alles wäre kaputt. War aber glücklicherweise nicht so. Wurde von DHL neu verpackt, ist für mich ein Unding.

insenio.de antwortet: 29.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung fristgerecht erhalten haben. Leider werden immer mal wieder Pakete auf dem Transportweg beschädigt, dies ist ein Umstand, den wir nicht zu vertreten haben. Wir ärgern uns genauso wie Sie darüber! Wir wünschen Ihnen eine schöne restliche Woche und verbleiben mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

17.06.2023
08.06.2023
17.06.2023
das es mit der ware so lange gedauert hat es hat geheißen am 12.6.23 sollte es kommen

insenio.de antwortet: 26.06.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns vielmals bei Ihnen für den Umstand entschuldigen, dass die Ware einen Tag später als angekündigt zugestellt wurde. Ab und an kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wir bitte um Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen einen schönen Start in die Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr INSENIO Team

11.06.2023
Was jetzt richtig blöd ist das man im Vorhinein die Bestellung zahlen muss.
Dann geht man sofort auf die Bank und zählt den Betrag. Schickt einen Screenshoot zu damit es schneller geht und trotzdem wird gewartet bis das Geld am Konto ist. So wartet man auf die Bestellung über eine Woche. Das finde ich nicht ok. Lg Frau Holzmann

10.06.2023
Es wäre schön, wenn die Lieferung nicht ca. 1 Woche gedauert hätte.

insenio.de antwortet: 15.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung, scheinbar kam es zu einer Verzögerung bei der Kommunikation an unser Lager. Wir wünschen Ihnen eine schöne Restwoche! Mit den besten Grüßen Ihr INSENIO Team

03.06.2023
25.05.2023
03.06.2023
Änderung wurde falsch durchgeführt

insenio.de antwortet: 13.06.2023
Sehr geehrter Herr Kunde, es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Fehler bei der Abo Änderung kam. Wir möchten uns hierfür nochmal herzlichst entschuldigen. Für die nächsten Lieferungen ist nun alles korrekt im System vermerkt. Freundliche Grüße Ihr INSENIO Team

24.05.2023
15.05.2023
24.05.2023
Leider ist der Artikel nichts für meinen Sohn,da er in umgestaltet. Da die Reißverschlüsse aussen drauf genäht sind ist es ein Spielzeug für ihn.

insenio.de antwortet: 14.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Produkt nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Sie können sich jederzeit bei unserem Kundenservice melden, wir helfen Ihnen gerne bei der Suche nach einem passenderen Produkt für Ihren Sohn weiter! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr INSENIO Team