Good
4.00
Gut

Ware war o.k. Leider hat DHL Express das Paket erst nach 3 Tagen zugestellt
hm-sat trifft hierbei aber keinerlei Schuld. Bei meinem Anruf bei DHL Express
gab der Mitarbeiter die Schuld zu
3.67
Gut

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, Rücksendung eines Artikels nicht komfortabel
4.00
Gut

alles gut geklappt
4.00
Gut

Es War eine falsche Aufbauanleitung beigefügt Über das Internet habe ich die richtige Anleitung gefunden.
4.00
Gut

Ich finde ein sehr guter Shop.
3.67
Gut

promte lieferung
4.33
Gut

artikel und lieferung ok
4.00
Gut

Die Ware kam schnell und unversehrt. Das Gerät arbeitet einwandfrei
4.00
Gut

Leider Pech mit Produkt gehabt, hm-sat ist ein fairer und zu empfehlender Shop
4.00
Gut

Alles ist super gellaufen .
4.00
Gut

nicht so schell wie ich erwartet habe
3.67
Gut

Super Abwicklung, Lieferung umgehend, alles perfekt ...
4.33
Gut

Keinerlei Angabe im Shop, dass man die Festplatte selbst eingebauen muss. Aufpreis für die Festplatte damit unverhältnismäßig hoch.

Telefonische Erreichbarkeit des Kundenservices nur kurz.
4.33
Gut

Alles gut
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, alles bestens.
4.00
Gut

Entspicht nicht gleich den Erwartungen, zu wenig Informationen erhalten
4.00
Gut

Hat alles bestens geklappt, nur Lieferung war verzögert
4.00
Gut

Leider hat die Instalation per Wep-Oberfläche nicht geklapptDeshalb habe ich die Vonet WiFiBridge Vap 11 g-300 als Retoure zurück geschickt.
4.33
Gut

Alles Bestens, Danke
4.33
Gut

Super
4.00
Gut

Ich habe den Giga Blue Quad UHD 4 k erworben. Es kommt aber immer wieder beim Umschalten der Sender vor, dass der Receiver hängen bleibt, daher die Bewertung der Ware mit befriedigend.
4.33
Gut

bestes Verhalten Seitens HM.Sat, Lieferung am Folgetag durch UPS Allerdings die Ware Xtrend ET 7500 ist nur zufriedenstellen in seiner Leistung, die LAN-Verbindung ist physikalisch unzuverlässig, obwohl sie bisweilen funktioniert, das Menu ist überarbeitungswürdig. Eintrag in die Favoriten unnötig aufwendig. ansonsten ein solider Sat Receiver.
4.33
Gut

War alles so gut wie erwartet. Habe nichts auszusetzen
4.33
Gut

schnelle lieferung
4.00
Gut

schnelle und zufriedenstellende Lieferung
Gut

Gut
4.00
Gut

Alles OK
4.33
Gut

Alles ok
4.33
Gut

Großes Kompliment: Die Sendung war innerhalb von 24 Stunden in meinem Hause. Für die Qualität des Kathrein-Reveivers kann man hm-sat nicht verantwortlich machen.
3.67
Gut

Ware wegen defekt zurückgeschickt
3.67
Gut

Hat alles gepasst.
4.00
Gut

Passt alles
Gut

gut
4.00
Gut

Da ich den Kundenservice nicht in Anpruch nehmen musste, kann ich diesen nicht bewerten, daher ein neutrales Befriedigend. Lnb von Inverto ist sehr gut.
4.33
Gut

Schnelle und problemlose Lieferung. Leider Packetverfolgung nach Österreich war nicht möglich .
4.33
Gut

Telefonisch schlecht erreichbar.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung
4.33
Gut

Hat super geklappt
4.33
Gut

Prompte Lieferung. Noch nie Probleme.