Bestelle online eine Dreambox DM900 UHD. lese nichts spezial. bekomme bestellbestätigung und sehe das es um ein Vorführgerät geht. Ich maile unmittelbar und rufe 1 Stunde später an. 'wir können es nicht mehr sehen ob es schon weg ist oder nicht' nur am nächsten Tag verschickt eingekommen: ein optisch defektes Vorfühgerät rückgeschickt keine rückstattung meiner Versandkosten Nie mehr
Befriedigend

ExpressLieferung dauerte genauso lang wie normale Bestellung und dafür 10€ bezahlt. Schade
Befriedigend

Leider kein am telefone ich volte noch eine fernbedigung kaufe und umoglisch eine um telefone zu bekommen

Receiver bestens, zugehöriges Netzteil defekt, Ersatz noch nicht geliefert
Befriedigend

Ware funktionierte nicht. Rückabwicklung erfolgte.
Befriedigend

Der Gegenstand (VU+ DVB-S2 Dual Tuner) war nicht in der Folie verpackt. Seht wie eine gebrauchte Ware.

Dauert zu lange

Schnelle Lieferung
Sat Spiegel mit kleiner Beule
Vorab Anfrage und Frage wegen Beule nicht bzw. unbefriedigend beantwortet

ABC...
Befriedigend

Dreamboxpakete hat einem stoss während transport bekommen. Musste der box öffnen und einen löschelt modul hineinsetzen. Dieses nur einen kritik der versand
Befriedigend

Schickt die Ware troz frühzeitiger Stonierung trozdem raus.
Warte nun immernoch auf die Rückzahlung des Kaufpreises und der Versandkosten die ich ja nicht zu Verantworten habe.
Auf E-Mails keine Reaktion.

Ware ist Super habe aber auch lange im Netz verglichen

Keinerlei Lieferinformation.
DHL Päckchen lag einfach im Briefkasten keine Benachrichtigung.
Online bei DHL:Ihr Paket wurde an einen Nachbarn übergeben???
Das sollte besser möglich sein.
Befriedigend

Ware schnell erhalten und gut verpackt.

Rücksendekosten muss ich selber tragen.
Naja, hätte ich das vorher gewusst hätte ich über Amazon bestellt.

Shop macht Werbung das er schon 20 Jahre besteht. Wenn es doch so gut läuft wäre ein Retour Label im Versand wohl das mindeste.

Stamenkovic

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit

hm-sat antwortet: 19.12.2016
Kurz vor Weihnachten kommt es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von telefonischen Anfragen - per Email wäre eine Beantwortung aber sichergestellt. Wir möchten uns hierfür entschuldigen.

Ware war in Ordnung, allerdings war vorher nicht klar, dass bestimmte Funktionen mit der neuen Box nicht gehen werden, z. B. CCcam.
Zu bemängeln ist die extrem lange Lieferzeit und das keine Informationen hierzu per Mail versandt worden sind.

telefonisch keine Kontaktaufnahme möglich
Befriedigend

Leiter wurde die Ware nicht, wie online versprochen, zeitgerecht geliefert.
Befriedigend

Ja war alles super danke