08.09.2018
30.08.2018
08.09.2018
Die Ware ist defekt und ich widerspreche dem Kaufvetrag. Wenn der Kaufpreis in angemessener Zeit erstattet worden ist, gebe ich eine abschließende Bewertung ab.
2.33

11.07.2018
23.04.2018
11.07.2018
die ware wurde mir 2 mal in jeweils defektem zustand zugestellt. ich habe danach meinen rücktritt vom kaufvertrag via mail bekanntgegeben. als der kopfhörer ein 3. mal an mich gesendet wurde, habe ich die annahme verweigert. folgend hat mir hm-sat die kosten der ware rückerstatt, jedoch nicht die angefallenen versandkosten von rund 26 euro. dies wurde mir allerding zuvor zugesichert.

hm-sat antwortet: 12.07.2018
Mechanische Beschädigung durch den Käufer ist in der Regel nicht durch Garantie / Gewährleistung abgedeckt.

29.06.2018
22.06.2018
29.06.2018
Fuer das was man bezahlt was nicht gerade wenig war kann man erwarten das die angegebenen 9 Sender auch rein bekommt, sowie das. Sie auch entschlüsselt sind. Leider sind es nur 5 Sender anstatt 9. Nanu Nana
2.33

hm-sat antwortet: 30.06.2018
Sender sollten gelöscht, neu gesucht und mit aktuellen Einstellungen gespeichert werden. Unbedingt vorher löschen - alte Einstellungen oder Einträge werden sonst möglicherweise nicht überschrieben. Aktuelle Infos zu Frequenzen und Einstellungen sind direkt beim Provider oder unter sat-erotik.de zu finden. Es ist zwingend ein Secure Viaccess CI mit aktuellster Software zu verwenden.

27.06.2018
10.06.2018
27.06.2018
Die gelieferte Karte entspricht nicht der Beschreibung im Angebot. Von 7 Sendern sind nur 6 Sender empfangbar, somit Wertminderung.
Auf eine Mail über den Kundenservice erfolgte keine Reaktion.
1.67

hm-sat antwortet: 28.06.2018

29.12.2017
27.12.2017
29.12.2017
Die gelieferte Ware war sehr alt, obwohl ich mich im Vorfeld der Bestellung erkundigt hatte und man mir neuste Ware des Herstellers zugesichert hat. Das Feedback zur Stornierung einer versehentlichen Doppelbestellung hat 2 Tage auf sich warten lassen und mich mehrere Emails gekostet. Kosten für Rücksendung trägt man selbst, was man hätte verhindern können mit einer richtigen Auskunft im Vorfeld.

hm-sat antwortet: 30.12.2017
Es wurde die aktuellste Version des Receiver geliefert. Wir werden aber NUR legale Funktionen unterstützen.

16.12.2017
02.12.2017
16.12.2017
Ware defekt

hm-sat antwortet: 18.12.2017
Für Hustler und Dorcel über Astra ist nun zwingend ein Secure Viaccess CI-Modul mit aktuellster Software notwendig - ein altes Viaccess Modul oder Softcam wird nicht mehr funktionieren.