Von den 3 angebotenen Sender funktioniert nur einer.

hm-sat antwortet: 18.09.2017
Sender sollten gelöscht, neu gesucht und mit aktuellen Einstellungen gespeichert werden. Bitte unbedingt vorher löschen - alte Einstellungen oder Einträge werden sonst möglicherweise nicht überschrieben. Für Dorcel über Astra ist zwingend ein Secure Viaccess CI Modul mit aktueller Software nötig.

Falsche ware ageliefert.
Nach telefonische absprache keine gutmachung.
Ware auf beschtellseite keine übereinstimung.
Mitlerweile alle seiten umgeendert.

hm-sat antwortet: 11.09.2017
Das Layout der GigaBlue Fernbedienung wurde vom Hersteller geändert. Die Produktbilder wurden aktualisiert.

Sehr schwierige Kontaktaufnahme, telefonisch nicht zu erreichen, es blieb nur die Möglichkeit zu stornieren.

hm-sat antwortet: 04.08.2017
Die Zahlung wurde von Amazon abgelehnt?

Lieferung kam statt ausgewählten DHL mit UPS. Wenn DHL beim Versand angeboten wird, sollte es damit auch ausgeliefert werden. Bei Rückfragen warum UPS, kam nur die Auskunft, dass SAT Schüsseln immer mit UPS ausgeliefert werden. Die Schüssel war dann auch noch vom Transport verbeult, werde diese aber trotzdem nutzen, weil ich kein Bock habe das ganze noch mal durch zumachen. Für mich nie wieder
1.67

hm-sat antwortet: 25.07.2017
Leider kann es beim Transport von solch großen Sat-Antennen zu Beschädigung durch das Versendeunternehmen kommen. In solchen Fällen werden die Spiegel umgehend neu versendet.

ich habe bei hmsat ein gebrauchtes und ein durchgesnittene garanti siegel bekommen. En Teil für 199 Euro. Kosten für transport nicht erstattet bekommen und auch kein antwort auf mails.

Die zusicherung für transportkosten habe ich von Hmsat schriftlich.

I habe daher momentan ein verlust auf 47 Eur.

I kann nur von hmsat abraten

Mfg Rene Christiansen (bjmusik@bjmusik.dk

hm-sat antwortet: 19.07.2017
In Servicefällen werden Versandkosten erstattet. Bei Kaufrücktritt hat nach aktueller Vorgabe der Rücksender die Versandkosten zu tragen.

Schlechte Beschreibung des Artikiels. Keine Übernahme der Rücksendegebühren. Keine Rückerstattung der Versandgebühren.

hm-sat antwortet: 28.06.2017
Nach aktueller gesetzlicher Vorgabe hat der Rücksender zum Kaufrücktritt die Versandkosten zu tragen.

Lieferung schnell, die Wahre war mangelhaft, der Shop war Tel. nicht erreichbar Die Versandkosten wurden nicht erstattet. Rücksendung auf eigene Kosten, laut AGBs

hm-sat antwortet: 16.05.2017

Lieferung dauerte 7 Werktage
Kontakt per Tel. oder E-Mail nicht möglich

hm-sat antwortet: 26.04.2017
Leider gab es eine Verzögerung bei der Auslieferung. Wir möchten uns hierfür entschuldigen und unser Bedauern ausdrücken.

laut Anzeige sollte der Receiver am Lager und sofort Lieferbar sein. nach 5 Tagen schrieb ich eine mail, wo das Teil bleibt, es kam auch kurzfristig eine Antwort, dass man sich kümmert......, dass war's, trotz noch zweimaliger Kontaktaufnahme keine Antwort bekommen. schließlich wurde der Receiver am Freitag, den 27.1. mit fast 2 Wöchiger Verzöerung geliefert, schade. Ich kann hm- nicht empfehlen

hm-sat antwortet: 30.01.2017
Leider gab es eine Verzögerung bei der Auslieferung. Wir möchten uns hierfür entschuldigen.

Schnelle Lieferung aber miserable Auslieferungsqualität. Es wurde ein defektes Gerät geliefert. Offensichtlich war das Gerät schon in Gebrauch denn die Batterien für die Fernbedienung fehlten. Umso unverständlicher dass der Totalausfall nicht auffiel Unfreundlicher und unkulanter Kundendienst. Nie wieder

hm-sat antwortet: 02.12.2016
Es wird nur Neuware versendet, für Gebrauchtes werden andere Vertriebswege verwendet. Für den bedauerlichen Defekt möchten wir uns entschuldigen.

Bewirbt und verkauft einen DVB-T2 Tuner ausdrücklich für eine Dreambox, obwohl er weiß, daß das in Deutschland nicht funktioniert. Und dann weigert er sich auch noch, das Porto für die allfällige Rücksendung zu erstatten.

hm-sat antwortet: 30.11.2016
Der Tuner entspricht dem weltweiten Standard für DVB-T2. Für die Sonderform in Deutschland mit DVB-T2 und H.265 ist ein geeigneter Receiver nötig, welcher H.265 umsetzen kann - dies sind in der Regel 4k-Receiver. Der Tuner selbst ist hierzu in der Lage und wird korrekt beworben - würde dieser in einer 4k-Dreambox verwendet, so wäre Funktion gegeben.

Falsche Ware bzw. falsch im Shop deklariert. Zudem liest der Support nicht die Rückmeldung und schickt die baugleiche weiterhin nicht programmierbare Fernbedienung zur Vue Solo2. Die Solo2 ehemals bei hm-Sat gekauft hatte eine programmierbare Fernbedienung. Jetzt läßt sich über den Begriff "original" streiten, denn beide Versionen sind original. Nur leider steht im Shop nicht, um welchen Typ geht.

hm-sat antwortet: 31.10.2016
Wir importieren und distributen Receiver und Zubehör von VU+. Es handelt sich um ein Original.Vielleicht sollte die Anleitung zum Programmieren der Fernbedienung zu Rate gezogen werden: wird eine Fernbedienung auf einen anderen Kanal programmiert, so muss auch der Receiver konfiguriert werden - und umgekehrt.