NULLLLL Sterne für Alles.
Hände weg von diesem Verkäufer.

hm-sat antwortet: 15.09.2017
23mm LNBs werden in 40mm Feed-Haltern nur mit Adapter funktionieren.

Habe eine Karte verkauft bekommen wo es den Sender schon nicht mehr gibt

hm-sat antwortet: 16.08.2017
Vielleicht Sendersuche durchführen?

Keine Ware bekommen

hm-sat antwortet: 02.06.2017
Wurde bestellt, storniert und daher der Kaufpreis wieder zurückgebucht?

Alles top

hm-sat antwortet: 02.06.2017
Dann war vermutlich Schulnote 1 mit Stern gemeint

Bis heute keine Lieferung der bestellten und vorab bezahlten Ware erhalten. Ware wurde offensichtlich wg. fehlerhafter Daten in der Kundendatenbank nach Spanien ausgeliefert. Reaktion von HM-Sat nach Kontaktaufnahme per Kundenportal bis heute nicht erfolgt. Nicht einmal der Eingang der Anfrage wurde bestätigt. Ware mit einem Stern bewertet, da ich sie noch nicht testen konnte.

hm-sat antwortet: 26.05.2017
Wurde nachweislich am Mo 15.05.17 an die vom Käufer angegebene Adresse in Spanien versendet. Leider kann es bei länderübergreifenden Sendungen zu Verzögerungen kommen.

Verkauft Ware,die er nicht hatLiefert einfach Ersatz,den er ebenfalls anbietet,allerdings billiger als den von mir gekauften Art.Auch auf mehrere Aufforderungen, mir ein frankiertes Rücksendeetikett zukommen zu lassen wird nicht eingegangen

hm-sat antwortet: 22.05.2017
Es wurde die aktuelle GigaBlue Fernbedienung geliefert. Die Alten werden nicht mehr hergestellt.

Rechthaberisch und nicht kundenorientiert. Eigentlich ohne Worte der "Service"

hm-sat antwortet: 22.03.2017
Bestellung wurde storniert, da aufgrund eines Fehlers bei Amazon die Zahlung nicht ausgeführt wurde

5 Tage nach dem Kauf, 2 emails geschrieben, 1 Kontakt Folmular ausgefühlt und das Ergebnis: Keine Antwort, keine Reaktion, Keine Ware erhalten... Tolles Service

"Den Verlängerungscode erhalten Sie ganz bequem und schnell per E-Mail nach Erhalt der Zahlung. " So etwas steht auf Ihrer Webseite, oder bin ich falsh?

hm-sat antwortet: 27.03.2017
Die Rechnung wurde per Email übermittelt. Dort ist der Code zur Eingabe im Gerät aufgedruckt.

Unvollständige Lieferung, Versuch der Nachbessereung fehlgeschlagen, zu lange Reaktionszeiten, Kauf nach fast 2 Monaten immer noch nicht abgeschlossen. Leider nie wieder.

hm-sat antwortet: 30.01.2017
Im Lieferumfang einer Gibertini SE Antenne ist IMMER ein 40mm Feedhalter. Die 23mm Halter sind optional erhältlich.

Mit Paypal bezahlt, es wurde aber keine Ware geliefert. Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Per Email war die Antwort man kümmere sich drum. Getan hat sich aber gar nichts

hm-sat antwortet: 23.12.2016
Wurde heute am Fr, 23.12.16 11:41 Uhr zugestellt. Leider kommt es kurz vor Weihnachten zu Verzögerungen bei Auslieferungen - wir möchten uns hierfür entschuldigen.

Hat alles bestens geklappt

hm-sat antwortet: 19.12.2016
Dann sollte dies wohl eine Note 1 sein?

Nicht. Noch kein Wareneingang

hm-sat antwortet: 02.12.2016
Leider hat Dream die Auslieferung weiter verschoben. Wir möchten uns hierfür entschuldigen und unser Bedauern ausdrücken. Die DM900 treffen voraussichtlich am 05.12. ein und werden dann sofort versendet werden.

Ich war nicht zufrieden. Das Gerät funktionierte nicht wie beschrieben. Service nur per E-Mail. Der betreffende Service-Mitarbeiter war nicht kompetent. Die Antwort war laienhaft. Die Rücksendung des Teils innerhalb der Frist musste ich bezahlen (6,99 €). Bei der schnellen Rückerstattung wurden auch noch die Versandkosten (5 €) abgezogen. Dieser Händler ist nicht empfehlenswert

hm-sat antwortet: 09.11.2016
Gepairte Sky-Karten werden nicht mehr in alternativer Software oder Softcams laufen. Eine Änderung ist nicht in Sicht. Vielleicht sollte sich vor dem Kauf über Aktuelles informiert werden.