19.08.2019
19.08.2019
Ich habe nie die Wäre bekommen. Daher kann ich sie nicht bewerten...

blu.com/de antwortet: 21.08.2019
Hallo Caro, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast Melde dich bitte unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, dein blu Team

12.08.2019
12.08.2019
Hände weg 4 Wochen sind rum, die haben das Geld und liefern nicht BETRÜGER. Support insgesamt 10x kontaktiert. Keine Lösung und werde nur hingehalten. NIE WIEDER

blu.com/de antwortet: 14.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Bitte kontaktiere uns nochmal unter support-de@blu.com. Viele Grüße, dein blu Team

01.08.2019
17.07.2019
01.08.2019
ware nicht erhalten

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast Melde dich bitte unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, dein blu Team

24.07.2019
31.07.2019
man kommt sich verarscht vor

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Hallo Heinz, es tut uns leid, dass du mit deinem Einkauf nicht zufrieden bist. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Melde dich bitte unter support-de@blu.com, um dein Problem genauer zu schildern. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Viele Grüße, dein blu Team

31.07.2019
Ware nach wenigen Wochen defekt. Händler/Hersteller gibt an, dass es auf Aktionsprodukte keine Garantie geben würde. Die Sachmängelhaftung wird vollständig ignoriert. Kann nur davor waren BLU Produkte zu kaufen Nicht nur die Produkte sondern auch der Service ist echt unterirdisch

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden bist. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Melde dich bitte unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Viele Grüße, dein blu Team

29.07.2019
09.07.2019
29.07.2019
Die Ware ist nicht gut und schnell leer. Das hat nichts mit meinem persönlichem Konsum zu tun. Ich habe getestet und auch im Vergleich andere e-zigaretten war das Preis-Leistungsverhältnis wesentlich günstiger. Der Preis ist dementsprechend zu hoch. Habe bereut eine blu e-zigarette gekauft zu haben.

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Hallo Karin, schade, dass dir unser Sortiment nicht gefällt. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte noch weiter zu optimieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.Dein Feedback hilft uns unsere Produkte weiter zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.Viele Grüße, dein blu Team

27.07.2019
27.07.2019
Ware nicht erhalten. Keinerlei Kontaktaufnahme des Händlers.

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast. Melde dich bitte unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, dein blu Team

22.07.2019
22.07.2019
Geld zu früh abgebucht . hatte noch kein Geld. reagiert nicht auf emails. und heute sehe ich email in blockierte narichten.

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du unseren Support nicht erreichen konntest. Wir hoffen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein blu Team

08.07.2019
15.07.2019
Fehlerhafte Webseiten. Weiterleitung zur Bezahlung funktioniert zu PayPal.und es wird auch abgebucht, aber die Bestellung kann nicht bearbeitet werden, weil die Altersprüfung bei der Schufa wegen angeblich fehlerhaften Angaben scheitert, obwohl alles Angaben gemäß Personalausweis korrekt angegeben wurden. Die Bestellung hängt in der Luft und kann nicht durchgeführt werden, das Geld ist aber weg.

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Für deine Erfahrung mit unserem Online Shop entschuldigen wir uns. Wir passen unseren Shop fortlaufend an, um unseren Kunden das Einkaufserlebnis so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Daher sind wir für dein Feedback sehr dankbar. Melde dich gerne unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen. Viele Grüße, dein blu Team

04.07.2019
27.06.2019
04.07.2019
1 Woche Lieferzeit.

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Hallo Lars, vielen Dank für dein Feedback. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns. Standard Bestellungen brauchen in der Regel zwischen 2-4 Werktagen. Leider dauert es manchmal auch länger. Wir arbeiten mit unseren Versandpartnern daran, dass die Bestellungen in Zukunft noch schneller bei dir eintreffen. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop zu sehen. Viele Grüße, dein blu Team

29.06.2019
19.05.2019
29.06.2019
Am 4.6.2019 bestellt und selbst heute (fast 1 Monat später) keine Lieferung. Hotline sagt immer nur, sie können nichts machen, verpacken seit 15.6.2019 angeblich die Ware. Nach Androhung einer Strafanzeige, bekomme ich angeblich nun mein Geld zurück.

HÄNDE WEG

16.06.2019
16.06.2019
An der Gratis Testaktion teilgenommen, bestellvorgang abgeschlossen alles super... Bestätigungs E-mail bekommen lieferzeit 4 Tage auch noch alles super...
Am nächten tag Bestellstaus "Gelöscht" ???? KD-Service keine konkrete auskunft bekommen wieso, weshalb, warum... also Konto wieder löschen lassen und Bewertung ist schlecht da nichts angekommen sehr kurios alles...schade :(

09.06.2019
09.06.2019
Kam nie an die Ware

08.06.2019
08.06.2019
Nie angekommen einfach storniert

07.06.2019
07.06.2019
Bis jetzt keine Lieferung erhalten Bestellung 005055795.

Meine Lebensgefährtin hat 5 Min. nach mir bestellt und Lieferung ist verschickt mit DHL sendungsverfolgung.

Nachtrag : Was soll ich mit 30% wenn ich die Kostenlose Bestellung nicht erhalten habe ??? Warum soll ich Zubehör bestellen ohne die Zigarette zu erhalten ? Das Schufa abfragen hat Prima geklappt ( Alter ) mehr aber auch nicht !

06.06.2019
06.06.2019
Ware nie erhalten, da das System Bestellungen aus Mehrfamilienhäusern als einen Haushalt zählt. Da aus meinem Wohnhaus kurz vorher jemand anders auch bestellt hatte wurde meine Bestellung storniert. Bestellung ist auch nicht reaktivierbar, man wird mit einem 30-Gutschein abgespeist. Nicht zu empfehlen.

05.06.2019
Null Sterne hatte bei einer Rabatt Aktion mit gemacht bestellung wurde einfach gelöcht

blu.com/de antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten am 18. Mai leider technische Probleme bzw. einen Fehler beim Aktionscode. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Die Stornierung prüfen wir gerne, melde dich dazu bitte unter support-de@blu.com. Für die langen Wartezeiten würden wir dir gerne einen kleinen Ausgleich anbieten.

04.06.2019
04.06.2019
Meine Aktionsbestellung wurde laut Kundenkonto einfach gelöscht, ohne Benachrichtigung

03.06.2019
Keine Lieferung, keine Antwort, nichts.

blu.com/de antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten am 18. Mai leider technische Probleme. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben und gültige Bestellungen (1 Angebot pro Adresse) zu versenden. Das kann sich leider noch verzögern. Wir würden dir gerne einen kleinen Ausgleich anbieten, melde dich dazu bitte unter support-de@blu.com.

03.06.2019
Nun nach der dritten Bestellung ist es genug. Sendungen werden immer erst drei Tage nach der Bestellung versendet. Aber auch die Lieferung mit DHL klappt nicht. Nach zwei nicht erfolgten Ankündigungen wurde nicht geliefert und jetzt obendrein noch in einen anderen Stadtbezirk in einer Niederlassung hinterlegt. Und das, obwohl eine DHL Filiale bei mir direkt um die Ecke ist. Dort Holle ich nicht ab

03.06.2019
Ware leider nicht bekommen und werde sie wohl auch nicht erhalten

03.06.2019
Die Ware kam nach 3 Wochen immer noch nicht an.

blu.com/de antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten am 18. Mai leider technische Probleme und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die bestellte Ware werden wir selbstverständlich schnellstmöglich nachliefern. Bitte schreibe uns unter support-de@blu.com nochmals eine kurze Nachricht. Für die langen Wartezeiten würden wir dir gerne einen kleinen Ausgleich anbieten.

Bestellung wurde ohne Begründung Storniert

02.06.2019
02.06.2019
Habe an einer Aktion teilgenommen nun steht seit dem 18.05 in Bearbeitung, auf nachfragen via e-mail wird nicht reagiert.

01.06.2019
Bestellung wurde nie geliefert - keine Rückmeldung vom Händler.

01.06.2019
Es wurde ein Starterpaket angeboten mit einem Liquid. Geliefert wurde ohne. Dafür mit einem Gutschein 3 Liquids für 2, der bereits seit einem Monat abgelaufen war.
Die erforderliche Nachbestellung eines Liquids hat sage und schreibe 14 Tage gedauert, bis es geliefert wurde.
Das nenn ich mal richtig miesen Service

01.06.2019
Habe nix bekommen obwohl ich ein kostenloses Testgerät mit pods bekommen sollte.. Totale verarsche..

01.06.2019
Ich habe nie eine Ware erhalten

31.05.2019

Leider noch immer keine Lieferung an Packstationen

23.05.2019
Verspätete Lieferung

29.05.2019
Bestellt am 18.05.19 und bis heute den 29.05.19 noch immer keine Ware erhalten.
Beim Telefonat mit dem Support wurde mir nur gesagt, dass meine Bestellung storniert wurde, da meine Frau ebenfalls eine Blu bestellt hat und nur eine pro Haushalt geliefert wird.
Habe jetzt bei einem anderen Hersteller gekauft und die Ware bereits erhalten.

blu.com/de antwortet: 07.06.2019
Hallo René, vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten am 18. Mai leider ein Problem mit dem Rabattcode und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Da die Aktion nur einmal pro Adresse gilt, wurde deine Bestellung leider storniert. Wir würden dir gerne eine kleine Entschädigung anbieten, melde dich dazu bitte unter support-de@blu.com.

29.05.2019
Bestellt am 18.05.2019 bis heute 29.05.2019 keine Ware keine Antwort bekommen.

Einfach ungenügend.

29.05.2019
Leider wurde die Bestellung storniert.Schade, da nun zwar mein Mann und mein Schwiegervater die myblu nutzen können, ich nicht.
Zum Glück gibt es andere Anbieter.

UPDATE:Mein Mann hat die myblu regulär Anfang Mai gekauft und bezahlt.Der Schwiegervater hat einen eigenen Haushalt, daher wurde das Angebot nur einmal in unserem Haushalt genutzt. Telefonsupport sehr unfreundlich.

blu.com/de antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten am 18. Mai leider ein Problem mit dem Aktionscode und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Die Stornierung prüfen wir gerne nochmals, melde dich dazu bitte unter support-de@blu.com. Für die langen Wartezeiten würden wir dir gerne einen kleinen Ausgleich anbieten.

28.05.2019
Meine Bestellung wurde storniert, ohne Erklärung und Grund...

28.05.2019
Bestellung wurde ohne Angabe eines Grundes gelöscht und auf Nachfrage wurde nicht mehr reagiert.

28.05.2019
Seit dem 18.05.2019 keine Lieferung, keine Statusänderung, keine Reaktion auf mails

blu.com/de antwortet: 29.05.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten am 18. Mai leider technische Probleme. Wir entschuldigen uns vielmals und arbeiten daran, den Fehler zu beheben und gültige Bestellungen zu versenden. Unser Kundenservice arbeitet unter Hochdruck, allerdings kann sich die Antwort derzeit verzögern. Wir würden dir gerne einen kleinen Ausgleich anbieten, melde dich dazu bitte unter support-de@blu.com.

Ware nach 14 Tagen noch immer nicht erhalten

27.05.2019
Keine Ware erhalten, Kundenservice wollte innerhalb von 48 Stunden antworten, nichts passiert. Nie wieder

27.05.2019
Bestellung ist nach über einer Woche immer noch in Bearbeitung .. Der Kundenservice antwortet nicht .. Noch keine Ware oder Rückmeldung auf Emails erhalten.