19.05.2020
Produkt nicht bekommen

04.05.2020
27.04.2020
04.05.2020
Lieferung in 3 Werktagen, wie beschrieben ist leider wohl nicht immer möglich auch wenn die Bestellung vorrätig ist. Wird wohl erst versendet wenn die Zahlung erfolgt ist trotz Kartenzahlung usw. Machen Sie weiter so, die Kunden werden es Ihnen sicher danken.

18.04.2020
09.04.2020
18.04.2020
Habe bis heute die Ware nicht erhalten 18.04.2020!!!!

17.04.2020
10.04.2020
17.04.2020
Keine Lieferung nach 7 Tagen, weigert sich über Versanddienstleister wechseln nachzudenken.
DHL liefert nicht hängt alles in den Zustellzentrum und wird dort nicht weiter ausgeliefert.

06.04.2020
30.03.2020
06.04.2020
Es erfolgte eine Schufa-Abfrage meiner Person. Nur weil ich Liquids bestelle?
Das geht zu weit.

01.04.2020
25.03.2020
01.04.2020
Bestellte Ware erhalten, Lieferschein aber von einem anderen Kunden. Datenschutz mangelhaft!

blu.com/de antwortet: 06.04.2020
Vielen Dank für dein Feedback. Für den falschen Lieferschein entschuldigen wir uns. Das darf nicht passieren, daher sind wir für dein Feedback sehr dankbar und leiten es gerne weiter. Viele Grüße, dein blu Team

21.03.2020
14.03.2020
21.03.2020
Unfreundlicher Kundenservice

blu.com/de antwortet: 26.03.2020
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Melde dich bitte unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Viele Grüße, dein blu Team

01.03.2020
22.02.2020
01.03.2020
War ein Fehlkauf es heißt man kann bei vollem Akku den ganzen Tag Rauchen, leider ist er nach wenigen Stunden leer. Ausserdem kommt selbst bei 18mg Liquidpods nicht viel ausser ein bisschen Qualm. Einfach zu schwach und nicht Empfehlenswert.

blu.com/de antwortet: 26.03.2020
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir unser Sortiment nicht gefällt. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte noch weiter zu optimieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Dein Feedback hilft uns unsere Produkte weiter zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.Viele Grüße, dein blu Team

29.02.2020
Richtig geizig und frech das Unternehmen!

29.02.2020
Ware wurde trotz Zahlung nicht versandt. An sich ist das auch Gift.

blu.com/de antwortet: 26.03.2020
Vielen Dank für dein Feedback. Bei Problemen kannst du dich jederzeit an unseren Support werden. Unser Kundenservice ist Mo-Sa zwischen 09:00 und 18:00 Uhr erreichbar - oder du schickst eine Mail an support-de@blu.com. Bis bald, dein blu Team

28.02.2020
20.02.2020
28.02.2020
Bestellung + Lieferung 1a, Apparat ok, Pods mangelhaft.

10.02.2020
19.02.2020
Da ich zur Post muss um das Pächchen von blu.com persönlich in Empfang zu nehmen ist die Onlinebestellung für mich keine Option. Dann kann ich die Ware auch gleich im Ladengeschäft erwerben.

blu.com/de antwortet: 26.03.2020
Vielen Dank für dein Feedback! Aus Gründen des Jugendschutzes muss immer eine Altersüberprüfung durchgeführt werden und eine persönliche Annahme des Pakets erfolgen. Volljährige Personen des gleichen Haushaltes wie der Partner, dürfen die Ware ebenfalls in Empfang nehmen! Wir hoffen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein blu Team

11.02.2020
19.02.2020
Leider bis auf Ausnahmen, unfassbar, unverschämter, frescher, ungeschulter Kundenservice

21.01.2020
14.01.2020
21.01.2020
Gutscheincode lässt sich nicht eingeben. Gratisartikel nicht bekommen.

blu.com/de antwortet: 22.01.2020
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass du den Gutscheincode nicht einlösen konntest und sind für dein Feedback sehr dankbar und leiten es gerne weiter. Bei Problemen kannst du dich jederzeit an unseren Support werden. Unser Kundenservice ist Mo-Sa zwischen 09:00 und 18:00 Uhr erreichbar - oder du schickst eine Mail an support-de@blu.com. Bis bald, dein blu Team

16.01.2020
09.01.2020
16.01.2020
Zu lange gebraucht für die Lieferung. Support zeigt kein Interesse

blu.com/de antwortet: 20.01.2020
Vielen Dank für dein Feedback. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns. Standard Bestellungen brauchen in der Regel zwischen 2-4 Werktagen. Leider dauert es manchmal auch länger. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Unser Support versucht immer schnellstmöglich auf Anfragen zu reagieren und eine gemeinsame Lösung zu finden. Bis bald, dein blu Team

10.01.2020
Das dauert ja ewig bis sich da jemand meldet, aber die Rechnung wurde prompt gestellt

blu.com/de antwortet: 14.01.2020
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du unseren Support offenbar nicht erreichen konntest! In der Regel beantworten wir Anfragen zügig, da es und sehr am Herzen liegt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein blu Team

04.01.2020
28.12.2019
04.01.2020
The bad thing is that it stops functioning after very short time customer service was great and sent me a replacement which stopped working completely after a few days no I have to call for another replacement since I have already ordered the liquid

blu.com/de antwortet: 06.01.2020
Thank you for your feedback! It helps us to improve our products and to understand our customer’s needs and expectations. We are really sorry to hear that you had problems with your e-cigarette! We always aim to offer the best customer experience and customer service. Please contact the blu customer service again. We would be glad to help you. Kind regards, your blu team.

20.11.2019
13.11.2019
20.11.2019
Habe die Ware, die ich bestellt habe nicht bekommen. Die im Starterkit beigefügte Liquid-Sorte scheint aus dem Programm genommen worden zu sein. WARUM??? Die Alternative ist scheußlich. Keine Information von Blu über die Veränderungen.
Telefonservice mangelhaft.
Die Lieferung kam zwei Werktage später.

blu.com/de antwortet: 25.11.2019
Hallo Andreas, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deinem letzten Einkauf nicht zufrieden warst und dir das im Starter Kit enthaltene Liquid nicht gefällt. Wir haben unser Tabak-Liquid optimiert, was es von jetzt an als Tabak Roasted Blend zu kaufen gibt. Vielleicht sagt dir ja eines unserer anderen Liquids zu? Wir würden uns freuen. Viele Grüße, dein blu Team

01.11.2019
25.10.2019
01.11.2019
Ware nicht vollständig?

blu.com/de antwortet: 04.11.2019
Hallo Steffen, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht vollständig geliefert wurde! Melde dich bitte unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, dein blu Team

19.08.2019
19.08.2019
Ich habe nie die Wäre bekommen. Daher kann ich sie nicht bewerten...

blu.com/de antwortet: 21.08.2019
Hallo Caro, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast Melde dich bitte unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, dein blu Team

12.08.2019
12.08.2019
Hände weg 4 Wochen sind rum, die haben das Geld und liefern nicht BETRÜGER. Support insgesamt 10x kontaktiert. Keine Lösung und werde nur hingehalten. NIE WIEDER

blu.com/de antwortet: 14.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Bitte kontaktiere uns nochmal unter support-de@blu.com. Viele Grüße, dein blu Team

01.08.2019
17.07.2019
01.08.2019
ware nicht erhalten

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast Melde dich bitte unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, dein blu Team

24.07.2019
31.07.2019
man kommt sich verarscht vor

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Hallo Heinz, es tut uns leid, dass du mit deinem Einkauf nicht zufrieden bist. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Melde dich bitte unter support-de@blu.com, um dein Problem genauer zu schildern. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Viele Grüße, dein blu Team

31.07.2019
Ware nach wenigen Wochen defekt. Händler/Hersteller gibt an, dass es auf Aktionsprodukte keine Garantie geben würde. Die Sachmängelhaftung wird vollständig ignoriert. Kann nur davor waren BLU Produkte zu kaufen Nicht nur die Produkte sondern auch der Service ist echt unterirdisch

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit unseren Produkten und unserem Service nicht zufrieden bist. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Melde dich bitte unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Viele Grüße, dein blu Team

29.07.2019
09.07.2019
29.07.2019
Die Ware ist nicht gut und schnell leer. Das hat nichts mit meinem persönlichem Konsum zu tun. Ich habe getestet und auch im Vergleich andere e-zigaretten war das Preis-Leistungsverhältnis wesentlich günstiger. Der Preis ist dementsprechend zu hoch. Habe bereut eine blu e-zigarette gekauft zu haben.

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Hallo Karin, schade, dass dir unser Sortiment nicht gefällt. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte noch weiter zu optimieren. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.Dein Feedback hilft uns unsere Produkte weiter zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.Viele Grüße, dein blu Team

27.07.2019
27.07.2019
Ware nicht erhalten. Keinerlei Kontaktaufnahme des Händlers.

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast. Melde dich bitte unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen und gemeinsam mit dir eine Lösung finden. Es liegt uns sehr am Herzen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis und erstklassigen Service zu bieten. Viele Grüße, dein blu Team

22.07.2019
22.07.2019
Geld zu früh abgebucht . hatte noch kein Geld. reagiert nicht auf emails. und heute sehe ich email in blockierte narichten.

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du unseren Support nicht erreichen konntest. Wir hoffen, dich weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein blu Team

08.07.2019
15.07.2019
Fehlerhafte Webseiten. Weiterleitung zur Bezahlung funktioniert zu PayPal.und es wird auch abgebucht, aber die Bestellung kann nicht bearbeitet werden, weil die Altersprüfung bei der Schufa wegen angeblich fehlerhaften Angaben scheitert, obwohl alles Angaben gemäß Personalausweis korrekt angegeben wurden. Die Bestellung hängt in der Luft und kann nicht durchgeführt werden, das Geld ist aber weg.

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Für deine Erfahrung mit unserem Online Shop entschuldigen wir uns. Wir passen unseren Shop fortlaufend an, um unseren Kunden das Einkaufserlebnis so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Daher sind wir für dein Feedback sehr dankbar. Melde dich gerne unter support-de@blu.com. Das Support-Team wird deinen Fall prüfen. Viele Grüße, dein blu Team

04.07.2019
27.06.2019
04.07.2019
1 Woche Lieferzeit.

blu.com/de antwortet: 12.08.2019
Hallo Lars, vielen Dank für dein Feedback. Für die Lieferverzögerung entschuldigen wir uns. Standard Bestellungen brauchen in der Regel zwischen 2-4 Werktagen. Leider dauert es manchmal auch länger. Wir arbeiten mit unseren Versandpartnern daran, dass die Bestellungen in Zukunft noch schneller bei dir eintreffen. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop zu sehen. Viele Grüße, dein blu Team

29.06.2019
19.05.2019
29.06.2019
Am 4.6.2019 bestellt und selbst heute (fast 1 Monat später) keine Lieferung. Hotline sagt immer nur, sie können nichts machen, verpacken seit 15.6.2019 angeblich die Ware. Nach Androhung einer Strafanzeige, bekomme ich angeblich nun mein Geld zurück.

HÄNDE WEG

16.06.2019
16.06.2019
An der Gratis Testaktion teilgenommen, bestellvorgang abgeschlossen alles super... Bestätigungs E-mail bekommen lieferzeit 4 Tage auch noch alles super...
Am nächten tag Bestellstaus "Gelöscht" ???? KD-Service keine konkrete auskunft bekommen wieso, weshalb, warum... also Konto wieder löschen lassen und Bewertung ist schlecht da nichts angekommen sehr kurios alles...schade :(

Kam nie an die Ware

Nie angekommen einfach storniert

06.06.2019
06.06.2019
Ware nie erhalten, da das System Bestellungen aus Mehrfamilienhäusern als einen Haushalt zählt. Da aus meinem Wohnhaus kurz vorher jemand anders auch bestellt hatte wurde meine Bestellung storniert. Bestellung ist auch nicht reaktivierbar, man wird mit einem 30-Gutschein abgespeist. Nicht zu empfehlen.

blu.com/de antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten am 18. Mai leider ein Problem mit dem Aktionscode und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Die Stornierung prüfen wir gerne nochmals, melde dich dazu bitte unter support-de@blu.com.

05.06.2019
Null Sterne hatte bei einer Rabatt Aktion mit gemacht bestellung wurde einfach gelöcht

blu.com/de antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten am 18. Mai leider technische Probleme bzw. einen Fehler beim Aktionscode. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Die Stornierung prüfen wir gerne, melde dich dazu bitte unter support-de@blu.com. Für die langen Wartezeiten würden wir dir gerne einen kleinen Ausgleich anbieten.

03.06.2019
Keine Lieferung, keine Antwort, nichts.

blu.com/de antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten am 18. Mai leider technische Probleme. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, den Fehler schnellstmöglich zu beheben und gültige Bestellungen (1 Angebot pro Adresse) zu versenden. Das kann sich leider noch verzögern. Wir würden dir gerne einen kleinen Ausgleich anbieten, melde dich dazu bitte unter support-de@blu.com.

27.05.2019
03.06.2019
Nun nach der dritten Bestellung ist es genug. Sendungen werden immer erst drei Tage nach der Bestellung versendet. Aber auch die Lieferung mit DHL klappt nicht. Nach zwei nicht erfolgten Ankündigungen wurde nicht geliefert und jetzt obendrein noch in einen anderen Stadtbezirk in einer Niederlassung hinterlegt. Und das, obwohl eine DHL Filiale bei mir direkt um die Ecke ist. Dort Holle ich nicht ab

03.06.2019
Ware leider nicht bekommen und werde sie wohl auch nicht erhalten

03.06.2019
Die Ware kam nach 3 Wochen immer noch nicht an.

blu.com/de antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für dein Feedback. Wir hatten am 18. Mai leider technische Probleme und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Die bestellte Ware werden wir selbstverständlich schnellstmöglich nachliefern. Bitte schreibe uns unter support-de@blu.com nochmals eine kurze Nachricht. Für die langen Wartezeiten würden wir dir gerne einen kleinen Ausgleich anbieten.

Bestellung wurde ohne Begründung Storniert