23.03.2024
16.03.2024
23.03.2024
Der feste Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" lässt schnell nach; kann passieren das man nur noch den Bürstenkopf im Mund hat und wieder aufstecken muss;
war beim Modell "Metall" nicht der Fall; deutlicher Qualitätsverlust!!! wofür das Produkt viel zu teuer ist;

emmi-dent.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Herr Papsdorf , Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unserem Produkt. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem festen Sitz der Bürstenköpfe "Platinium" unzufrieden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback seh

09.02.2024
02.02.2024
09.02.2024
Die Ware von emmi dent ist mir bekannt und gut. Der Lieferservice äußert schlecht. Zum 3. mal eine Info bekommen, dass Ware geliefert werden soll und immer noch nicht eingetroffen. :-((

emmi-dent.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind und die Lieferungen Ihrer Bestellungen verzögert sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten un

Datum der Kauferfahrung
Die bestellten Bürsten kamen zwar schnell. Aber die K4-Zahnbürsten für die Kinder hatten nicht die bunten Bürsten wie auf der Abbildung auf der Emmi-Seite. Da waren die Kleinen enttäuscht. Statt dass alle Borsten bunt waren, war nur ein Streifen in der Mitte bunt. Schade.

emmi-dent.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung der Kinder-Zahnbürsten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die gelieferten Bürsten nicht den Erwartungen entsprachen und Ihre Kinder enttäuscht waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und das Missverständnis bezüglich der Farbgestaltung der Bürsten. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für un

Datum der Kauferfahrung
Auf eMails wird nicht vernünftig geantwortet! Das Problem nicht ernst genommen. Mit bestem Gruß Joachim Franke

emmi-dent.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrter Herr Franke, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre E-Mails nicht angemessen beantwortet wurden und Ihr Anliegen nicht ernst genommen wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurc

Leider war der Kontakt zum Service gerade ausreichend, deshalb nur 2 Sterne
Das Produkt ist gut

emmi-dent.de antwortet: 16.01.2024
Liebe Frau Greven, vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. unseres Kundenservices. Wir haben Ihren Hinweis aufgenommen und haben bzw. werden unsere Kundenservice-Mitarbeiter erneut schulen.

31.10.2023
24.10.2023
31.10.2023
Schlechte Kommunikation.

emmi-dent.de antwortet: 19.03.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich unserer Kommunikation mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kommunikationsprozess unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten werden, unsere Kommunikation zu verbessern, um sicherzustellen, dass zu

09.07.2023
02.07.2023
09.07.2023
Ich wollte einen artikel retoutieren,warte noch auf die Rückzahlung

03.05.2023
25.04.2023
03.05.2023
Ich habe mir vor kurzem die Emmi dent Platinum gekauft aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen. Nach den ersten 4 Tagen hat sich jedoch die anfängliche Euphorie recht schnell gelegt. Obwohl ich mich an alle Anweisungen halte (spezielle Emmi dent Zahnpasta, Putztechnik, Putzdauer von 6! Minuten, habe ich nach dem Putzen immer noch Beläge auf den Zähnen. Diese lassen sich mit dem Fingernagel