17.05.2019
10.05.2019
17.05.2019
Die Verpackung war viel zu groß für die Ware und viel zu viel unnötiges Verpackungsmaterial. Bitte denkt an die Umwelt
Wäre war top
3.67
Gut

SchenkenUndSpielen antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da die Paketdienste mit Porzelan ebenso ruppig umgehen wie mit Holzspielzeug, bleibt uns leider nichts anderes übrig als Porzellan doppelt und dreifach zu schützen beim Versand. Bevor wir das gemacht haben, hatten wir 50 Bruch. Wir bitten um Verständnis, erstes Ziel ist das die Ware heile bei Ihnen eintrifft. Ihr Schenken & Spielen Team.

12.01.2019
26.01.2019
Ich habe meine Ware eine Woche später bekommen, als erwartet. Und nur wann ich die selber abgeholt habe...
3.67
Gut

SchenkenUndSpielen antwortet: 11.02.2019
Die Ware wurde umgehend versendet, nur leider wurden Sie von DPD 2 x nicht zu Hause angetroffen. Per email haben Sie die Möglichkeit DPD zu informieren, wann Sie zu Hause sind, um einen Zustellungstermin zu vereinbaren. Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit damit Sie keine Unannehmlichkeiten haben.

17.01.2019
26.01.2019
Die Ware wurde seitens des Händlers wegen Lieferschwierigkeiten storniert.
4.00
Gut

SchenkenUndSpielen antwortet: 11.02.2019
Vielen Dank für die gute Bewertung auch wenn wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten, manchmal klemmt es leider auch bei den Herstellern und wir bekommen die Ware nicht wie gewünscht rechtzeitig geliefert.