26.05.2019
20.05.2019
26.05.2019
Lieferung dauerte zu lange. Farbtopf war sehr schlecht verpackt und stark verbeult. Nur unter dem Boden des Farbtopfes gab es eine dicke Luftpolsterfolie, ansonsten nur rundherum den Karton als Schutz. Das ist zu wenig. Ein Glück, das der Deckel trotz Verformung nicht aufgegangen und die Farbe rausgelaufen ist. 750 ml Farbe für über 30 € zu verkaufen zuzüglich 3,90 € Versand ist absolut zu viel.
1.67

2.00

23.03.2019
17.03.2019
23.03.2019
Die Lieferung hat länger als angegeben gedauert.
1.67

adler-farbenmeister.com antwortet: 25.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die Ware wurde am ersten Werktag nach Bestelleingang an GLS übergeben. In der Regel dauert die Zustellung 2-3 Werktage, Verzögerungen können wir nach Warenübergabe leider nicht mehr beeinflussen. Wir wünschen Ihnen bei Ihrem Projekt mit unserer ADLER Farbe gutes Gelingen! Freundliche Grüße, ADLER International

06.10.2018
20.09.2018
06.10.2018
Die Ware ist leider nie angekommen, da der Paketlieferdienst GLS nicht in der Lage war, das Paket abzuliefern. GLS gab an zwei mal vor Ort gewesen zu sein, was definitiv nicht stimmte. GLS - nie mehr
Der Service von "Farbenmeister " war gut . Es erfolgte eine Entschuldigung und sofortige Gutschrift des Kaufbetrages
2.33

adler-farbenmeister.com antwortet: 08.10.2018
Sehr geehrter Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und haben selbstverständlich auch umgehend GLS über die Missstände informiert. Leider sind wir jedoch in den meisten Fällen machtlos sobald die Ware von uns an den Versanddienstleister übergeben wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und Freundliche Grüße, ADLER International GmbH