Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
06.06.2019
Annahme der Ware verweigert, Geld wird nicht erstattet. Nur Ärger.
1.00
Mangelhaft

adler-farbenmeister.com antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrte Kundin, leider haben wir auf keine Mail oder den PayPal Fall eine Antwort erhalten. Sie erhalten den Betrag definitiv erstattet. Leider jedoch haben Sie nicht die Annahme verweigert, da sich das Paket zur Abholung in einem Paketshop befindet. Sobald die Ware in unserem Lager eingegangen ist wird die Gutschrift automatisch ausgelöst. Wir bitten nur um etwas Geduld. IHR Adler Team

Datum der Veröffentlichung
11.04.2019
Datum der Kauferfahrung
26.03.2019
11.04.2019
Ware bis heute nicht erhalten
Fa. Adler Lacke schickt mir dafür ein Mail (gelandet im Spamordner) wo GLS vom Absender einen Lieferschein und genaue Zustelladresse verlangt ?
Ich habe weder eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch (es war aber immer jemand zu Hause) noch sonst irgendwas.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
12.07.2018
Datum der Kauferfahrung
03.07.2018
12.07.2018
Dosen sind total zerbeult angekommen
1.00
Mangelhaft