23.08.2023
Warte seit über eine Woche auf eine Versandtbestätigung. Keine Reaktion vom Shop und bezahlt ist auch schon.

Die Website ist eine Katastrophe

Katastrophaler Kundenservice
Zwei Artikel bestellt, einer wurde geliefert. E-Mail vor einer Woche versandt und keine Antwort bekommen.

weightlifting-shop.com antwortet: 28.04.2023
Hallo Jan, danke für Dein Feedback! Leider können wir bei uns keine Anfrage von Dir bei uns finden. Wir haben uns nun auf Basis der in der Bewertung hinterlegten E-Mail Adresse deine Bestellung angeschaut. Du hast einen Best Body Nutrition Eiweißshaker bestellt, der, wie auf der Produktseite angegeben, separat geliefert wird (direkt aus dem Lager von Best Body Nutrition). Wir haben uns mit unse

24.04.2023
Retouren können teuer werden. So kostet das mich das Anprobieren von ein paar Schuhen satte 12,48€ Versandkosten!

Warum?

Im Falle einer Retoure trägt man als Käufer nicht nur die Rücksendekosten selber, sondern bekommt ggf. auch noch die Versandkosten nachträglich aufgeschlagen.

Dies geschieht wenn Warenwert der Bestellung nach Abzug der Retoure unter den Mindestbestellwert von 25 € für kosten

weightlifting-shop.com antwortet: 26.04.2023
Hallo Herr Jungiger, vielen Dank für ihr Feedback. Jeder Aspekt des Transports, vom Diesel und Adblue der LKW's, über die Kartons, Paletten, Packmaterial als auch die DHL-Kosten, erhöhen sich aktuell, weswegen wir für einen kostenlosen Versand einen Mindestbestellwert von 25 € definiert haben. Über die nachträgliche Berechnung der Versandkosten wurden sie im Rahmen der AGB's und in unseren Rücks