15.03.2024
15.03.2024
Meine Bestellung wurde nicht bearbeitet, erst auf meine Rückfrage erfolgte die Bearbeitung. Da war der eine bestellte Artikel aber mittlerweile ausverkauft. Jetzt muss ich auch noch hinter meinen Geld her, die Bestellung wurde nämlich per Paypal bereits vollständig bezahlt.

30.12.2023
30.12.2023
Gutes System und freundlicher Service. Der Hinweis, dass über die Feiertage nicht versandt wird, fehlte aber in der Bestellbestätigung, dort wurden 35 Tage Lieferzeit angegeben, was somit nicht stimmte.

26.11.2023
Ware in Ordnung, aber Lieferung mit falscher Postleitzahl (3400 statt 3004). Paket musste eine halbe Stunde entfernt von anderem Postamt abgeholt werden!!

raeder-onlineshop.de antwortet: 07.12.2023
Sehr geehrte Kundin, die PLZ kommt nicht von uns, sondern Sie haben diese exakt so eingegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team

24.11.2023
Lieferung war unvollständig. Keine Info dazu auf dem Lieferschein. Telefonisch wurde Nachlieferung zugesagt, auf die ich noch warte. Über Paypal ist natürlich vorab der Komplettbetrag eingezogen.

21.11.2023
Die Übersicht und der Suchvorgang könnte verbessert werden.

raeder-onlineshop.de antwortet: 01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Anregungen zur Verbesserung der Übersicht und des Suchvorgangs. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Benutzererfahrung zu optimieren, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team

22.11.2023
12.11.2023
22.11.2023
Service war ok. Mein bestellten Artikel mußte ich leider zurück schicken. Der Deckel der Butterdose passte nicht über ein 250 gr. Stück Butter.

raeder-onlineshop.de antwortet: 22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Produkten überzeugne zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr räder-Team

10.11.2023
31.10.2023
10.11.2023
Die Häuschen sind sehr schön.ich bin nur ein wenig enttäuscht weil eins davon so wackelig auf dem Untersetzer steht.

raeder-onlineshop.de antwortet: 10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Häuschen gefallen. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Stabilität eines der Häuschen auf dem Untersetzer nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Umgehend werden wir unser Qualitätskontrollteam darüb

24.10.2023
10.10.2023
24.10.2023
Leider hat der Postverteiler DHL 13Tage bis zur Auslieferung gebraucht.
Ansonsten war das Produkt wie m Katalog avisiert.

raeder-onlineshop.de antwortet: 25.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Auslieferung Ihres Produkts länger gedauert hat als erwartet, und wir verstehen Ihren Unmut in dieser Angelegenheit. Wir möchten betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten haben, die von DHL oder anderen Versanddienstleistern veranschlagt werden. Die Zustellzeiten können

13.10.2023
03.10.2023
13.10.2023
Leider war die letzte Bestellung nicht Gut verpackt und eines der Produkte wurde während des Transports zerstört.
Ich habe das Online-Beschwerdeformular ausgefūlt und keine Rückmeldung erhalten.

raeder-onlineshop.de antwortet: 13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung nicht ordnungsgemäß verpackt war und ein Produkt während des Transports beschädigt wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es scheint jedoch, dass wir bisher keine E-Mail über Ihr Anliegen erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Problem so schnell wie möglich gelöst wir

29.09.2023
19.09.2023
29.09.2023
Zu lange Lieferzeit

raeder-onlineshop.de antwortet: 29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zügige Lieferung für unsere Kunden ist und arbeiten ständig daran, unser

05.07.2023
25.06.2023
05.07.2023
Leider war die Lieferzeit viel länger als angekündigt.
Eine Schale von dem Porzellan war angeschmutzt, als hätte sich jemand geschnitten.

Ich bin begeistert von den Raeder-Artikeln, aber bei der Lieferung muss noch nachgebessert werden.

raeder-onlineshop.de antwortet: 06.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit länger war als angekündigt und dass eine Schale von unserem Porzellan angeschmutzt war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden uns bemühen, die Probleme in Bezug

23.05.2023
13.05.2023
23.05.2023
Ihr Telefonanschluss ist nicht erreichbar, wir benötigen Beratung.
Die Mails der Kundenberatung sind z.T. unkompetent.
Die Retourenlabels kommen nicht an.

raeder-onlineshop.de antwortet: 23.05.2023
Sehr geehrte Frau Reining danke für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen in einer separaten Mail erneut ein Retourenlabel zukommen lassen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Innerhalb unserer Geschäftszeiten können Sie sich gerne telefonisch bei uns melden, andernfalls beantworten wir Ihre Frage auch gerne per Mail.