03.11.2019
3.00

12.02.2019
11.12.2018
12.02.2019
schade, dass es keine schlechtere Bewertungsmöglichkeit als "mangelhaft" gibt. Versehentl. Bezahlung der erhaltenen Ware an Hauser-clean wurde erst 5 Wochen später zurück überwiesen und zwar erst nach telef. Aufforderung. Keine vorherige Antwort auf diesbezügliche Email-Anfrage. Telefonische Sachverhaltsnachfrage wurde äußerst aggressiv beantwortet. Offensichtlich ist der ShopBetreiber überfordert
3.33

Hauser-clean Shopping antwortet: 27.02.2019
Hallo, wir bedauern, dass Sie so empfinden. Sie haben die Rechnung an uns statt an PayPal überwiesen und sich bei uns erst sehr spät (nach einer Mahnung seitens Paypal) gemeldet. Wir mussten den Sachverhalt nach Rücksprache mit PayPal erst prüfen, hinzukommt eine längere Bankbearbeitung. Den Vorwurf der "Überforderung" und "Aggressivität" weisen wir entschieden zurück.

04.02.2019
25.01.2019
04.02.2019
Ich rate Geschäftskunden von einer Bestellung dringend ab, da hier kein Widerrufsrecht besteht und der Verkäufer die Ware auch nicht zurücknimmt. Rechtlich mag das passen, kundenfreundlich ist was anderes. Daumen runter. Echt mieser Kundenservice.
3.00

Hauser-clean Shopping antwortet: 07.02.2019
Wir können Ihre Unmut verstehen Jedoch weisen wir auf unserer Seite explizit aus, dass das Widerrufsrecht in unserem Shop gesetzeskonform nur für Verbraucher gilt. https://www.hauser-clean.com/widerrufsrecht.html In Ihrem Fall war ein Teil der Ware nicht auf Lager, so dass wir diese extra für Sie bestellt haben. Aus diesem Grund können wir Ihnen kein Widerrufsrecht einräumen.