Datum der Kauferfahrung
Schuhe haben leider nicht gepasst. Umtausch in kleinere nicht möglich. Es muss neu bestellt werden. Damit ist der Osterrabatt weg. Nicht sehr Kundenfreundlich.

varomed.de antwortet: 09.04.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir schätzen Kundenfeedback wie das Ihre und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und uns stetig zu verbessern.

21.03.2024
leider musste ich die Schuhe zurückschicken die sagen für mich nicht aus wie schicke diabetikerschuhe die sagen für mich aus wie hausschuhe für eine 95 jährige Oma.
jetzt warte ich auf die Erstattung über paypal und hoffe dass die schnell kommt

varomed.de antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht mit unseren Produkten überzeugen konnten. Selbstverständlich erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückerstattung. Wir schätzen Kundenfeedback wie das Ihre und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten.

16.12.2023
Das Paket ist noch nicht angekommen!! Es wurde von DHL als zugestellt markiert ist aber nicht angekommen. Habe es Varomed mitgeteilt aber die finden es nicht mal für nötig zu antworten. Die Schuhe sollten ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter sein!

varomed.de antwortet: 04.01.2024
Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und die verspätete Reaktion auf Ihre Nachricht aufgrund unseres Betriebsurlaubes!