25.06.2020
17.06.2020
25.06.2020
Bestellt am 17.06.2020, lt. "Nachverfolgung" bei Holzwurm noch keine Bearbeitung, Geld per PayPal überwiesen.

Der Holzwurm GmbH antwortet: 26.06.2020
Vielen Dank für Ihre Feedback. Leider kam es zu einer Lieferverzögerung bei dem bestellten Artikel. Wie besprochen wird er voraussichtlich nächste Woche bei uns eintreffen und dann schnellstmöglich an Sie versendet.

23.06.2020
16.06.2020
23.06.2020
Leider find ich die Versandkosten für 6 wpc Dielen sehr teuer.
Aber ansonsten guter Service.

Der Holzwurm GmbH antwortet: 03.07.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses können wir jedoch nur bedingt nachvollziehen, da die Versandkosten vorab auf unserer Homepage ausgewiesen worden sind und diese aufgrund der Dielenlänge nicht mit einem Versand per Paketdienst zu vergleichen ist. Schade, dass wir hierfür nur 2 Sterne erhalten, aber wir akzeptieren natürlich Ihre objektive Bewertungen. Danke noch einmal für Ihren Kauf in unserem

14.06.2020
07.06.2020
14.06.2020
Freundlicher sein

Der Holzwurm GmbH antwortet: 15.06.2020
Wir bedanken uns für den Hinweis. Da wir nicht genau wissen in wiefern wir unfreundlich waren werden wir im allgemeinen noch einmal genauer darauf achten. Unser Anspruch ist es natürlich immer freundlich und hilfsbereich zu sein.

18.05.2020
12.04.2020
18.05.2020
Lange Lieferzeiten, die dann noch überschritten werden. Kein Feedback an den Kunden. Auf Nachfrage erst mal keinen Durchblick. Abenteuerliche Abholzeiten. Leider diesmal beim regionalen Kauf schlechte Erfahrungen gemacht

13.09.2019
11.08.2019
13.09.2019
Trotzdem bei uns Baufahrzeuge und Baustofflieferanten ein und aus fahren, traute sich der LKW Fahrer nicht in die Straße reinzufahren.Die Ware musste dann von der Bundesstraße zum Haus getragen werden. Eine Regionalspedition mit kleineren LKW wäre hier die Lösung gewesen, denn faktisch kann kein Kunde die Zufahrt mit Groß LKW garantieren...die Ware ist in Ordnung, die Lieferzeit wurde eingehalten.
2.33

Der Holzwurm GmbH antwortet: 17.09.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Den bestellten Artikel liefern wir ausschließlich mit 40 t-Sattelzug aus, um eine Entladung mit Stapler gewährleisten zu können, da ansonsten mehrere Personen zur Entladung gestellt werden müssten. Dies steht auch in der Auftragsbestätigung sowie auf unserer Homepage.