17.04.2020
24.04.2020
Selbst bei einer extrem hohen Nachfrage an ihren Produkten kann es nicht sein dass man nicht einmal eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen kann sondern das Gespräch von ihnen aus einfach beendet!

Es gibt dringende Fälle in denen ist der E-Mail-Verkehr einfach zu langsam!

Der Holzwurm GmbH antwortet: 25.04.2020
Wir können nur 24 h arbeiten, schade dass hierfür kein Verständnis vorherrscht. Einen Rückruf-Service können wir in dem Moment dann leider nicht mehr leisten. Ihre Nachrichten wurden alle zeitnah bearbeitet. Da Sie auch noch keine Ware erhalten hatten wäre ein wenig Geduld für ein faires Miteinander wünschenswert gewesen. Wir kümmern uns immer schnellstmöglich.

14.04.2020
24.04.2020
Leider ist noch immer keine Muster hier eingetroffen, schade.

Der Holzwurm GmbH antwortet: 25.04.2020
Das Muster wurde unversichert per Warensendung gekauft. Dies kann durchaus 10 Werktage und mehr dauern, gerade in der aktuellen Corona-Zeit, in der die Post sehr überlastet ist. Eine Sendungsnummer ist hierbei nicht vorhanden. Im Zweifel hätten wir kostenfrei ein weiteres verschickt - warum keine Rücksprache mit uns gehalten?

22.04.2020
15.04.2020
22.04.2020
Leider ist die Ware bis heute noch nicht da.

Der Holzwurm GmbH antwortet: 23.04.2020
Bitte entschuldigen Sie - aufgrund der massiv angestiegenen Nachfrage im Gartenbereich kommt es aktuell zu erheblichen Verzögerungen bei Paketdiensten. Die Ware wird Ihnen schnellstmöglich zugestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

01.03.2020
21.02.2020
01.03.2020
Rückerstattung des Geldes nur über Rückabwicklung von Pay Pal möglich.

Verkäufer war nicht erreichbar!!! Rücktrittserklärung waren angeblich nicht eingegangen !!! Bearbeiter nicht zuständig !!! usw.

Vorsicht bei Vorauszahlungen.

Der Holzwurm GmbH antwortet: 02.03.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir natürlich aufnehmen. Allerdings haben wir Ihnen in der selben Woche wie Ihr Storno kam auch Ihr Geld erstattet - schade, dass Sie deshalb solch drastische Worte wählen. Dennoch nehmen wir Ihr Anliegen ernst und werden uns in Zukunft auch hierbei weiter verbessern.

30.08.2019
17.08.2019
30.08.2019
Trotz voriger Zusicherung auf eine telefonische Anfrage, dass die Ware vorrätig sei, erst 2 Tage nach der Bestellung Nachricht erhalten, dass diese nicht verfügbar sei. Statt dann eine automatische Stornierung durchzuführen und das Geld zurückzuüberweisen, kam eine Aufforderung des Händlers, andere Artikel aus dem Shop auszusuchen. Rücküberweisung ist aber inzwischen eingegangen.

Der Holzwurm GmbH antwortet: 31.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Kurzfristig vergriffener Artikel. Da wir ähnliche Artikel im Sortiment haben war das Angebot nur gut gemeint, aber wie Sie schreiben wurde der Kauf wie gewünscht rückabgewickelt - bitte entschuldigen Sie den Umstand.