24.03.2024

ZEITWUNDER Onlineshop antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedingt durch die Osterfeiertage hat die Lieferung Ihrer Bestellung in das Zielland Österreich etwas länger gedauert als üblich. Wir bedauern, dass wir hier durch die entsprechende Verzögerung von DHL nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. In der Regel, wenn keine aufeinanderfolgenden Feiertage involviert sind, geht auch eine Lieferung nach Österreich recht zügig.

17.03.2024
Das make up ist sehr stark deckend , trocken und gelblich. Für den Preis habe ich Feineres, Leichteres erwartet. Mit der Farbbeschreibung habe ich dennoch nicht die richtige Farbe bekommen. Sehr gelblich wie gesagt. Für sehr fettige Haut vielleicht geeignet. Wirkt sehr trocken. Habe Mischhaut. Sorry war leider nicht zufrieden. Kritisiere ungern, aber da es ja eine Spitzenmarke mit Spitzenpreis ist

ZEITWUNDER Onlineshop antwortet: 28.03.2024
Vielen Dank für die offene und ehrliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestelltes Produkt nicht die Erwartungen erfüllt hat. Gerne geben wir das Feedback auch an den Hersteller weiter. Für eine mögliche Beratung vor Ort, zusätzlich zu unseren eigenen ZEITWUNDER Instituten, finden Sie auf unserer Firmenwebsite unter https://www.careconcept.com/storelocator auch weitere Kosmetikinstitut

DHL gegen zuverlässigen Lieferer auswechseln

ZEITWUNDER Onlineshop antwortet: 26.03.2024
Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Tatsächlich haben wir in der Vergangenheit bereits mit mehreren großen Logistikunternehmen für die Paketauslieferung zusammengearbeitet. Mit DHL haben wir bisher die höchste Zuverlässigkeit und Zufriedenheit erreicht, auch wenn es trotzdem ab und an zu Problemen kommen kann. Hier helfen wir im Einzelfall natürlich sofort nach. In Ihrem konkreten Fall wu

13.10.2023
03.10.2023
13.10.2023
Leider kam die Lieferung erst eine Woche nach der Bestellung.

ZEITWUNDER Onlineshop antwortet: 13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Paketlaufzeit Ihrer Sendung nach Bearbeitung durch uns und Übergabe an unseren Logistikpartner DHL betrug mit 5 Tagen deutlich länger als üblich und angestrebt. Von daher verstehen wir Ihre Verärgerung und bitten auch im Namen von DHL um Entschuldigung. Unser Ziel ist eine Bearbeitung und Zustellung Ihrer Bestellung so schnell wie möglich - davon möchten wir S