10.04.2024
10.04.2024

19.03.2024
Die Qualität ist eher schlecht , da gibt es bessere Alternativen bei Tedi, Die Luftschlangen sind nur von einer Seite bedruckt.

Party.de antwortet: 02.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Helium hat grad so für die 30 und zwei Herzen gereicht

Party.de antwortet: 02.04.2024

19.03.2024
Versprochene Lieferzeit nicht eingehalten.
Leider war die Party schon vorbei....
Retoure selber bezahlen...dann konnte ich es auch behalten bei dem Porto.

Party.de antwortet: 21.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

16.03.2024
08.03.2024
16.03.2024

Schlecht verpackt, eine Sache fehlte

Party.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein unvollständiges Paket erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Leider waren die Federn an dem Kleid nicht gut angebracht und fielen ab. Keine gute Qualität. Die Größe war auch die falsche.

Party.de antwortet: 05.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Luftballonpumpe funktioniert nicht. Rest ist ok.

Party.de antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Der Stoff des Anzuges ist leider sehr dünn und kratzig an den Nähten von innen also dem Preis nicht ganz entsprechen.

Party.de antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Mein Pakat ist noch nicht da. Musste bei DHL neu verpackt werden.

Party.de antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Leider musste das Paket neu verpackt werden, da es beim Transport beschädigt wurde. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. A

18.02.2024
Ich finde es ok, wenn ein Shop Versandkosten verlangt. Aber es ist nicht ok, dass der Kunde die Rücksendung auch noch bezahlen muss. Bei einem Shop, der Bekleidung verkauft, deren Größe so gar nicht der Norm entspricht, sollte die Rücksendung kostenlos sein. Mein Sohn ist 5 und das Kostüm für 7-9 Jährige hat gepasst. Das sollte so nicht sein. Aber vielleicht liegt es daran, dass alle Waren aus Chi

Party.de antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel

Datum der Kauferfahrung
Die Perücke ist schief geschnitten, also die Seiten ungleich und die Haare lösen sich stark heraus und landen Büschelweise auf Kleidung und Boden. Außerdem ist sie zerdrückt und fällt nicht schön. Aber für den Preis vielleicht nicht anders zu erwarten. Hätte besser etwas mehr ausgeben sollen für eine hochwertigere Perücke.

Party.de antwortet: 23.02.2024

Lieferung ok.
Ware schlecht

Party.de antwortet: 22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

16.02.2024
Beim Auspacken der Perücke verlor diese schon Unmengen Haare, auch viel zu klein für eine normale Kopfgröße

Party.de antwortet: 19.02.2024

16.02.2024
Ich habe ein "Polizeiset" (für Erwachsene) gekauft. Wenn man die Ware so deklariert und auf Fotos darstellt, dann sollte sie auch die Größe eines Erwachsenen entsprechen!
Die Handschellen, der Schlagstock, das Walki Talki und der Helm waren in Miniatur, ergo für Kinder (5Jahre).
Da wir die Teile allerdings kurzfristig benötigten, haben wir sie behalten. Ansonsten wären sie zurück gegangen.

Party.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

16.02.2024
Retouren sind zu umständlich und auf eigene Kosten!

Party.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden S

13.02.2024
Leider keine Lieferung erhalten, trotz angegebenen 1-3 Werktagen Lieferzeit. Schuld wurde dem versandunternehmen in die Schuhe geschoben.
Bestellung demnach unbrauchbar, obwohl man 6 Tage vorher bestellt und sofort bezahlt hat. Kundenservice antwortet aber sofort, was die zwei Sterne ausmacht.

Party.de antwortet: 16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

28.01.2024
13.02.2024
Schönes Kostüm. Leider kaputte Ohrringe geliefert bekommen. Auf Nachfrage, noch immer keine Antwort erhalten. Echt Schade.

Party.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Datum der Kauferfahrung
Paket kam nach Altweiber an, somit kann das Paket so wieder retour.

Party.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann

04.02.2024
Die Größenangaben bei den Faschingskostümen für Kleinkinder stimmen überhaupt nicht überein. Letztes, wie auch dieses Jahr, war das bestellte Kostüm zu klein.
Mein Kind ist zwei und trägt derzeit die Größe 92/98. Ich hab ihr ein Kostüm in der Größe 104 bestellt. Der halbe Po schaut unter dem Rock schon hervor, obwohl es lt. der angegebenen Größe passen müsste. Geht gar nicht!

Party.de antwortet: 16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen gekaufte Produkt nicht passend war. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinfor

04.02.2024
Die Qualität der Artikel ist nicht befriedigend. Die Applikation auf meinem Steampunk Hut ging sofort raus und mit Sekundenkleber hielt es nicht mal einen Tag. Der Spazierstock sah billig aus, was er auch war.

Datum der Kauferfahrung
Größenangaben stimmen überhaupt nicht. Rücksendung nicht kostenfrei und sehr kompliziert

Party.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zur Pass

04.02.2024
Die Qualität war nicht sooo toll. Versand selber zahlen ist ja ok, aber auch die Rücksendung das sollten sie besser mit angeben.

Party.de antwortet: 16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden S

02.02.2024
Artikel passt nicht , Rückversand zahlt Käufer

02.02.2024
Artikel war fehlerhaft.

Party.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

10.02.2024
Bearbeitungszeit zu lang, Lieferung zu spät!

Lieferzeit zu lang

Party.de antwortet: 13.02.2024

Qualität mehr als gruselig, Rücksendung nur auf eigene Kosten

Zu langsame Lieferung.

Datum der Kauferfahrung
Retoure auf eigene Kosten ist nicht zeitgemäß, da werde ich hier keine Bestellung mehr vornehmen!

Die Ware kam zu spät

Datum der Kauferfahrung
Das Gummiband am Katzenschwanz ist sofort abgerissen.
Wird selber repariert, da es benötigt wird.

Datum der Kauferfahrung
Preise für viele Artikel viel zu hoch und Versandkosten könnte man auch an die Größe der Artikel anpassen

Party.de antwortet: 08.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Artikel nicht zufrieden sind. Wenn es um Qualitätsmängel geht, können Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir haben uns als Firma dazu entschieden eine Versandkostenpauschale zu erheben, sodass für alle Pakete unabhängig von der Größe eine Versandkostenpauschale berechnet wird. Das ermöglicht es auch größere Pakete zu

Datum der Kauferfahrung
Leider war das Kostüm zu klein obwohl ich es schon größer genommen habe. Finde es schade das man den rückversand selber bezahlen muss

Datum der Kauferfahrung
Werbung machen mit IN ZWEI TAGEN BEI DIR.
Am Dienstag bestellt und die Woche drauf Dienstag erst geliefert. Das war natürlich zu spät :(

Party.de antwortet: 07.02.2024