24.04.2024
Der größte Dreck wird hier verkauft! Mein Seemannskostüm ist von so billiger (transparenter) Qualität, dass man die Farben und Muster meiner Boxershorts darunter erkennt. Bei den knöpfen muss man aufpassen, dass sie nicht jeden Moment abfallen. Wird heute definitiv zurückgeschickt. Aber die allergrößte Frechheit ist, dass ich den Rückversand selber zahlen muss.

eine leere Helium Flasche geliefert

Party.de antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

20.04.2024
Das Paket kam zu spät an trotz das mam teureren Versand genommen und dazu kam das Paket in einem kaputten Karton

Party.de antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

19.04.2024
Habe nicht das erhalten was ich bestellt habe. Anstatt von Partyhüten habe ich Photo Booth Sachen für eine Hochzeit bekommen. Schade

Party.de antwortet: 22.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Kosten für das zurück senden.

Party.de antwortet: 03.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden S

18.03.2024
Die Grrößen Angaben entsprechen garnicht dem normalen deutschen Standard daher ist man gezwungen mehrerer Größen zu bestellen und dementsprechend wieder was zurück zuschicken und das muss man auch noch auf eigene Kosten.

Party.de antwortet: 02.04.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinform

18.03.2024
Ich hatte das Kostüm 1h an und es hat bereits angefangen zu reißen. Das Kostüm ist gedacht als Outfit für die mottowoche und hält nicht einmal die Belastung durch kleine Bewegungen aus. Schade
Auch wurde vergessen mein Kostüm zu versenden..

Party.de antwortet: 18.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

15.03.2024
Das Retourenmangement ist eine Katastrophe!
Es wurden nur 4 von 5 retournierten Artikeln erstattet.
Dies hatte eine wochenlange komplizierte Kommunikation per Email zur Folge.
Denn telefonisch ist der Kundenservice schwer zu erreichen.
Ich sollte eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben, auf der der Name einer anderen Kundin stand.
Was ist da mit dem Datenschutz?
Nach mehreren Wochen und e

Party.de antwortet: 18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Retourenabwicklung gekommen ist. Leider hat unser System die Rücksendung nicht richtig verarbeitet, da Sie zwei Retouren angemeldet haben. Der Fehler mit der eidesstattlichen Versicherung darf natürlich nicht passieren. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen hab

15.03.2024
Leider ist das Kostüm in sehr schlechter Qualität und dann auch noch defekt angekommen, sehr schade für den Preis

Party.de antwortet: 15.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich habe hier zum ersten Mal etwas bestellt und war sehr enttäuscht.
Die Polizei Mütze, die ich bestellt hatte, war eine Enttäuschung, ganz anders als auf der Abbildung.
Überrascht war ich auch sehr, dass ich den Versand von 4,95Euro bezahlen musste + die Rücksendung von 4,95Euro!!
Die Mütze hat 6,95Euro gekostet!!
So was hab ich echt noch nirgendwo erlebt. Schlechter Kundenservice und nicht e

Party.de antwortet: 15.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Die Versandkosten für den Hinversand werden im Falle eine Vollretour erstattet. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Si

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bisher noch kein Paket erhalten . Das Paket wurde angeblich beschädigt und nicht zugestellt . Wie der momentane Stand ist, wurde ich bis dato nicht informiert.

Party.de antwortet: 13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher nicht erhalten haben. Leider wurde es beim Versand beschädigt und muss nun von unserem Versanddienstleister nachverpackt werden. Weitere Informationen erhalten Sie in der Sendeverfolgung oder direkt bei unserem Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine komplette Bestellung zurück geschickt da ich wider erwarten vor Ort im Laden fündig geworden bin. Ich musste nicht nur den Rückversand selber bezahlen (darüber kann man streiten) aber im Nachgang kam eine weitere Forderung über die 4.99 Euro Versandkosten zu mir. Habe ich NOCH NIE erlebt, werde hier nie mehr bestellen....

Party.de antwortet: 13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Die bestellten Kerzen waren alle beschädigt

Party.de antwortet: 13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie defekte Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

09.03.2024
Ich habe ein Karnevalskostüm bestellt und dieses extra per Express, damit es rechtzeitig ankommt. Das Geld hätte ich mir sparen können, da es NACH Karneval geliefert wurde.
Man könnte auch sagen Danke für nichts! Werde kein weiteres mal hier bestellen!

Party.de antwortet: 13.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Leider gab es bei unserem Versanddienstleister Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen w

Datum der Kauferfahrung
Leider habe ich noch die Bestellung nicht erhalten.

Party.de antwortet: 08.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung bisher nicht erhalten haben. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

11.02.2024
Unglaublich unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon. Rücksendung Frist nur 14 Tage statt 30. Irrtum bei den Kunden aufgrund der 1-2-tägigen Lieferung (dies ist nur bei Premiumlieferungen der Fall). Also nie wieder.

Party.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Unsere Mitarbeiter legen großen wert darauf, Ihr Anliegen möglichst zufriedenstellend zu bearbeiten. Die Rücksendefrist beträgt 14 Tage nach erhalt der Ware. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Im Bestellprozess wird Ihnen die Lie

Datum der Kauferfahrung
Das Paket kommt zu spät an obwohl man auch premium Versand zahlt

Party.de antwortet: 07.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Leider kam es bei unserem Versanddienstleister zu Verzögerungen, die wir nicht beeinflussen konnten. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfe

Keine Empfehlung.
Habe 3 Kostüme bestellt, für alle 3 bezahlt, nach der Bestellung und Bezahlung kam eine Mail, das ein Kostüm nicht lieferbar ist. Warum konnte man es dann in den Warenkorb legen...
Das Geld für das nicht lieferbare Kostüm habe ich bis heute nicht wieder zurück bekommen.
Habe dann im Endeffekt alles zurück schicken müssen, da die anderen Kostüme auch nicht benötigt wurden (Famili

Party.de antwortet: 07.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie mittlerweile eine vollstä

Datum der Kauferfahrung
Nie wieder!Schlechte Qualität der Schüssel.
NIE WIEDER!!!!

Party.de antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

18.02.2024
Ich wurde sehr schlecht beraten.
Es war die reinste Katastrophe.
Der Ballon als Baby gemacht,ist nach nur einem Tag kaputt gegangen.
Die Luft ging einfach raus.
Katastrophe.

Party.de antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Datum der Kauferfahrung
Leider kein Shop der im Interesse des Kunden handelt. Das war meine erste und letzte Bestellung.
Liefertermin wird nicht eingehalten. Extrem langsame Verarbeitung von Aufträgen, aber Rechnungen stellen und Gelder fordern das funktioniert bevor überhaupt die Bestellung verschickt wurde.

Party.de antwortet: 29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann

Datum der Kauferfahrung
Viel zu teuer dafür, dass man nichts kauft! Und auch wenn man was kaufen würde. 6,99€ für den Rückversand aus eigener Tasche + 4,99€ nochmal extra für die retoure! Da kann man besser woanders bestellen!

Party.de antwortet: 22.02.2024

10.02.2024
18.02.2024
Die Blümchenbrille sieht zwar optisch gut aus, allerdings sind die beiden Halterungen (Nase) so unterschiedlich angebracht, so dass folglich die Brille schief im Gesicht sitzt.

Party.de antwortet: 22.02.2024

16.02.2024
Versandkosten immer 4,99 Euro, egal ab welchem Bestellwert.Das ist schade.
Aber was noch viel schlimmer ist,dass man die Retoure Kosten auch noch selbst tragen muss!!!

Party.de antwortet: 21.02.2024

16.02.2024
Alles! Keine Rechnung! Schwierige, kostenpflichtige Retouren.

16.02.2024
Leider habe ich einen Artikel in der falsche Größe erhalten!! Seit eine Woche warte ich auf eine Antwort vom Kunden Service, es meldet sich leider keiner. Würde diesen online Shop nicht empfehlen!!!

Party.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten um etwas Geduld.

15.02.2024
Ich habe am 1.2. eine Bestellung aufgegeben ich hatte Verständnis für längere Lieferzeiten, daher war es kein Problem, dass mein Paket erst am 8.2. ankam

Doch leider waren nicht meine bestellten Artikel in dem Paket, ich stand ohne Kostüm da, natürlich kein Kundenservice erreichbar und bis heute (15.2.) null Reaktion auf meine Nachricht an den Kundensupport!

Ich werde hier sicher nicht mehr bes

Party.de antwortet: 16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Paket erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

15.02.2024
Die Ware versenden die auch bestelt wir ( Menge)

Party.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte

Viel zu spät gelifert

15.02.2024
Leider habe ich eine falsche Lieferung erhalten und warte seit 1 Woche auf eine Antwort vom Kundenservice. Möchte die Bestellung gerne stornieren und die falsche Lieferung retournieten.
Telefonische Erreichbarkeit wäre von Vorteil.

Party.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie falsche Artikel erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

15.02.2024
Nach Zahlung meiner Bestellung wurde das Kostüm Ihrerseits storniert aber bisher nicht zurück überwiesen.
Auf 3 Emails wurde bisher nicht reagiert.

Party.de antwortet: 16.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Eine Rückerstattung ist bereits erfolgt. Wenn Sie Fragen oder weit

15.02.2024
Die Versandkosten sind recht hoch und die Rücksendung muss man auch noch komplett selbst bezahlen. Das Faschingskleid für meine Tochter mit Größenangabe "5-6 Jahre" war viel zu klein (sie ist 5 Jahre alt), sodass ich es zurückschicken muss und auf dem Porto sitzen bleibe.

15.02.2024
Eine kostenfreie Rücksendung, oder so verpacken, dass man als Privatperson nicht auch noch zusätzliche Verpackungskosten( Karton) hat.

04.02.2024
14.02.2024
Ich habe Kostüme bestellt und in der Bestellung stand Lieferung zwischen dem 6.-8.2.24. Da das noch in den Zeitraum passte habe ich mich für Party.de entschieden. Das Paket kam aber erst am 9.2. an und somit zu spät für die Motto Party in der Schule. Jetzt muss ich die Rücksendung bezahlen ohne etwas von den Kostümen gehabt zu haben. Mehr als ärgerlich!!!

14.02.2024
Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angezeigt, deshalb habe ich bestellthätte die Ware fürs Wochenende benötigtleider hat es aber dann über eine Woche gedauert bis die Ware ankam.
Werde auch wegen der hohen Rücksendekosten nicht mehr bei Party.de bestellen.