Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
09.09.2019
Lastschrift nicht möglich
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
30.08.2019
Ich schon zwei mal angerufen leider falschen Artikel bestellt, man wollte sich wegen Rücksendung sich mit mir in Verbindung setzen. Leider noch immer noch nicht, morgen fahren wir für 14 Tage in den Urlaub. Vielen Dank
3.00
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 04.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wie wir dem System entnehmen können, haben Sie die Rücksendung zwischenzeitlich erfolgreich in die Wege geleitet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Viele Grüße Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
17.08.2019
Spät geliefert
3.33
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 04.09.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn die Lieferung länger gedauert hat, als von Ihnen erwartet.Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an unsren Kundenservice unter 02871 912912. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Viele Grüße Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
16.08.2019
Als Seniorenhandy m.E. nicht geeignet - Abdeckung schwer zu entfernen, SIM-Karten-Slot zu fummelig, (beim Einlegeversuch beschädigt)Beschreibung zu klein. Handy als Schrott entsorgt.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
03.08.2019
Die Lieferung dauerte zu lange durch den Paketdienst.
Das Produkt kann ich erst nach einer Testphase bewerten.
Kundenservice wurde nicht benötigt
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
02.08.2019
Gerät Sprache englisch ?
Kann man das nicht auf deutsch einstellen?
Keinerlei Bedienungsanleitung??
3.00
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 03.09.2019
Sehr geehrter Kunde, gerne sind wir behilflich bei der Einstellung der richtigen Sprache. Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an unsren Kundenservice unter 02871 912912. Viele Grüße Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
29.07.2019
Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, weil ich ihn noch nicht benötigt habe. Der Paketzusteller hatte per Mail die erfolgreiche Zustellung bestätigt, tastsächlich kam das Paket dann 3 Tage später.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
23.07.2019
Der Lieferservice GSL war sehr Mangelhaft. Es dauerte 3 Tage bis zur Zustellung der Ware. Man geht sogar soweit, die Ware anzukündigen, dann steht eingetragen, Ware konnte nicht zugestellt werden, da Kunde nicht angetroffen wurde. Dumm ist nur, der Kunde war zu Hause und wartete für umsonst.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
22.07.2019
Lieferung nur über GLS oder UPS möglich.
Kundendienst bemüht, aber am Telefon und im Emailverkehr nur mit schwachen Deutschkenntnissen ausgestattet.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.06.2019
05.07.2019
Hatte Express bestellt. 6Eur. mehr bezahlt. Sollte eigentlich nächsten Tag geliefert werden. Hat dann aber trotzdem lange gedauert. Sonntag bestellt, Freitag geliefert. Aber wenigstens ist das Telefon gut.
2.67
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn die Lieferung länger gedauert hat, als von Ihnen erwartet.Wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an unsren Kundenservice unter 02871 912912. Gerne überprüfen wir Ihre Bestellung. Viele Grüße Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
04.07.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
04.07.2019
Das bestellte "Book Case" für mein Smartphone war im Verhältnis zum Preis schlecht verarbeitet und zeigte schon nach nicht mal einer Woche erste Verschleißerscheinungen auf
3.00
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 05.07.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Die Ware zeigt bereits Gebrauchsspuren? Das soll so natürlich nicht sein.Kontaktieren Sie uns gerne, mit Bezug zu dieser Rezension, per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen Ihnen gerne. Vielen Dank Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
28.06.2019
Alles gut
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
20.06.2019
Die zugesagte Anlieferung fand leider nicht statt Das bedeutete für mich, dass ich einen geplanten Handwerker-Einsatz neu ansetzen musste, was mein Geld kostete Telefonisch sagte man mir, dass kann nur die Zentrale lösen.

Leider bis heute nichts passiert.

Desqwegen GLS: Mangelhaft
3.33
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Die Ware wurde durch GLS nicht rechtzeitig zugestellt? Sofern Sie die Ware bisher nicht erhalten haben und Hilfe bei der Zustellung benötigen, kontaktieren Sie uns gerne, mit Bezug zu dieser Rezension, per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen Ihnen gerne. Vielen Dank Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
23.05.2019
Die Belieferung durch GLS war beschissen, erst hat der Fahrer einen Paketshop angegeben, mit dem GLS nicht zusammmen arbeitet, dann war meine Anschrift überklebt, damit konnte das Paket nicht gefunden werden. Von GLS kamen sich widersprechende Mails. Was Gigaset betrifft, es wäre toll, wenn der telefon. Ansprechpartner besser deutsch gesprochen/verstanden hätte, Gespräch vom Nachbarn zu laut
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
20.05.2019
Zustellung über GLS vormittags, da geh ich arbeiten, kein Kontakt zum Nachbarn (Rentner) aufgenommen, Abholung durch mich in einem Nachbarort 15 km Entfernung und erst ab 18.30 Uhr möglich. Ich war sehr unzufrieden
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
17.05.2019
keinen Kommentar
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
12.05.2019
Sehr lange Lieferzeit. Erst nach mehrmaliger Mahnung wurde geliefert.
2.67
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Grundsätzlich geben wir die Ware umgehend zum Versand, sobald der Kaufpreis bei uns verbucht ist. Um die von Ihnen bemängelte Lieferzeit nachvollziehen zu können, kontaktieren Sie uns gerne unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an: gigasetstore@gigaset.com Vielen Dank Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
07.04.2019
14.04.2019
Beide bestellte Telefone waren defekt. Es konnte keine Verbindung zum Router hergestellt werden.
3.00
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 15.04.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Sicher können auch wir etwaige Defekte nicht zu 100 ausschließen. Dennoch scheint es unwahrscheinlich, dass mehrere neue Geräte den gleichen Defekt aufweisen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter: 02871 - 912912 oder per E-Mail unter: support@gigaset.com. Wir helfen Ihnen gerne. Vielen Dank Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
04.04.2019
bitte nachliefern
3.00
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 05.04.2019
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihren Kommentar "bitte nachliefern" nicht zuordnen. Bitte setzen Sie sich dazu mit unserem Service in Verbindung. Sie erreichen uns telefonisch unter: 02871 - 912912 oder per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com Vielen Dank - Ihr Gigaset Service Team -

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
03.04.2019
Falsche Beratung vom Kundenservice. Gerät wieder zurück gesandt
3.00
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 04.04.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rezension. Sie sind unzufrieden mit unserer Beratung? Bitte setzen Sie sich diesbezüglich gerne direkt mit uns in Verbindung. Sicher werden wir eine Lösung finden. Wir würden uns freuen, dazu eine Chance von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
19.03.2019
Datum der Kauferfahrung
12.03.2019
19.03.2019
Die Lieferung erfolgte die falsche Adresse-
2.67
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 20.03.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Da wir jedoch nur mit den Adressdaten arbeiten können, die Sie bei der Bestellung angeben, ist für uns die Zustellung an eine falsche Anschrift nicht nachvollziehbar. Bei weiteren Fragen zur Lieferung senden Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer eine E-Mail an gigasetstore@gigaset.com Wir helfen gerne Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
02.03.2019
Datum der Kauferfahrung
23.02.2019
02.03.2019
Artikel Thermostat funktioniert nicht, Dame vom Service war wenig hilfreich und ein kleiner Sonnenschein.
2.67
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 04.03.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Fragen zum Thermostat und unser Service war wenig hilfreich? Das reicht uns nicht Wir wünschen uns Ihre volle Zufriedenheit. Bitte senden Sie gerne eine Email, unter Bezug auf Ihre Bewertung an: support@gigaset.com. Wir helfen gerne und sind sicher, dass wir Ihre Fragen vollständig klären können. Vielen Dank - Ihr Gigaset Service -

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
25.02.2019
Handy macht einen edlen Eindruck.
Kundenservice war gut. Nur einen Sterne für die Lieferung da GLS das Päckchen wieder nur vor die Haustür gestellt hat.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
13.02.2019
Für zwei kleine Batterien hätte man nicht so einen großen Karton nehmen müssen.
Es wurden nicht die Batterien der Marke geliefert die bestellt wurde. Also es wurde eine ander Marke geliefert.
Ohne Rücksprache mit dem Kunden.
3.00
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 14.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider müssen auch Kleinteile, als Paket versendet werden. Da es sich um bereits bezahlte Ware handelt, benötigen wir einen Zustellnachweis. Dies ist per Briefsendung nicht möglich. Die gelieferten Akkus können von der Abbildung abweichen, da wir mit unterschiedlichen Zulieferfirmen arbeiten. Die Qualität ist dadurch nicht gemindert. Vielen Dank - Ihr Gigaset Service Team -

Datum der Veröffentlichung
24.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
24.01.2019
Sie sollten sich überlegen ,ob Sie weiterhin mit UPS zusammen arbeiten.Es wird kein Liefertermin mitgeteilt,das Paket wird einige Kilometer entfernt abgegeben.Telefonisch ist UPS nicht erreichbar.Wegen einer zweiten Anlieferung.Nach ca. einer Woche und vielen telefonischen Versuchen,habe ich meinen Sohn gebeten mit mir das Paket imUPS-Accespoint abzuholen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
13.01.2019
Extrem lange Lieferzeit (GLS?)
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
12.01.2019
Paket ist zwei Tage später angekommen
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
11.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
11.01.2019
Gute Bestellabwicklung, Produkt scheint ganz gut zu sein, die Synchronisierung findet nur alle 15 Minuten statt, finde ich persönlich etwas lang. Lieferung über GLS einfach nur schlecht. es wurde gar nicht nach Hause gebarcht, nur eine Email, dass niemand zu Hause war, und sofort in Paket Shop abgegeben.
3.33
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Tatsächlich findet die Abfrage derzeit alle 15 Min. statt. Es ist geplant, diese Zeit herunter zu setzen. Dazu sind die nötigen Tests jedoch noch nicht abgeschlossen. Ein genauer Zeitplan ist bisher nicht bekannt. Vielen Dank Ihr Gigaset Service-Team -

Datum der Veröffentlichung
16.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
16.12.2018
keine rechnung anbei, kein kontakt möglich
2.67
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 17.12.2018
Sehr geehrter Kunde, generell erhalten Sie in der E-Mail mit den Versandinformationen ebenfalls einen Link zum Download der Rechnung.Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit uns wie folgt zu kontaktieren Mo.-Fr. von 08:00 Uhr- 20:00 Uhr unter 02871 912 912. Alternativ auch per Mail an: gigasetstore@gigaset.com. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Vielen Dank Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
16.12.2018
Datum der Kauferfahrung
02.12.2018
16.12.2018
Ich hätte erwartet, dass ich eine Benachrichtigung erhalte, wenn das Päckchen abzuholen ist.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.12.2018
Datum der Kauferfahrung
08.12.2018
15.12.2018
Das mit den Paketdiensten ist so eine Sache...
UPS ausgewählt und DPD hat geliefert.
3.33
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 17.12.2018
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihre Bewertung bedauerlicherweise nicht nachvollziehen. Der Paket Dienst DPD ist kein Vertragspartner von uns. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen, unter 02871 912 912, zur Verfügung. Ihr Gigaset Service Team

Datum der Veröffentlichung
09.12.2018
Datum der Kauferfahrung
15.11.2018
09.12.2018
Ware schnell erhalten. Das Netzteil entsprach nicht der Abbildung auf der Shopseite. Geliefert wurde anscheinend ein älteres klobiges Gerät.
Aufgrund der Falschlieferung habe ich das Gerät zurückgegeben und das Geld -bis auf 3,00 EUR Versandkosten erhalten.
3.00
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 10.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir mit, dass wir durchaus verschiedene Netzteile anbieten. Dies ist abhängig von unseren Zulieferfirmen. Wir versichern jedoch, dass die Spannungswerte identisch sind und durchaus für das im Shop angegebene Gerät genutzt werden kann. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Service unter 02871 - 912 912. Ihr Gigaset Service-Team

Datum der Veröffentlichung
03.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
03.12.2018
Text wäre zu ausführlich
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
03.12.2018
Datum der Kauferfahrung
26.11.2018
03.12.2018
Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages per UPS , Qualität der Gigaset Geräte ist bekannt , technischer Service konnte mir bei Anmeldung des Mobilteils an die Basisstation nicht helfen
3.33
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 05.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern Sie eine Basis eines anderen Hersteller nutzen, kann es vorkommen, dass unserem Service dieses Produkt nicht hinreichend bekannt ist um eine exakte Hilfestellung zu leisten. Nutzen Sie aber eine Basis von Gigaset, wenden Sie sich gerne an: gigasetstore@gigaset.com. Wir helfen gerne weiter. Vielen Dank - Ihr Gigaset Service-Team -

Datum der Veröffentlichung
22.11.2018
Datum der Kauferfahrung
30.10.2018
22.11.2018
----
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.10.2018
05.11.2018
Service und Ware war okay, jederzeit wieder, allerdings die Paketzustellung war nicht so gut. Hat sehr lange gedauert und der Ablageort war nicht der den ich angegeben habe.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.11.2018
Datum der Kauferfahrung
28.10.2018
04.11.2018
Das man, um das Teil optimal zu nutzen, noch weitere
Komponenten teuer dazu kauften muss finde ich "Mangelhaft".
2.67
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 05.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen. Generell sind unsere Geräte, die einzeln verkauft werden, auch so zu nutzen. Andernfalls werden diese als Zubehör aufgelistet. Gerne würden wir die Angelegenheit mit Ihnen gemeinsam klären und freuen uns, wenn Sie dazu unseren Service kontaktieren. Viele Grüße Ihr Gigaset-Service Team

Datum der Veröffentlichung
31.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
31.10.2018
Ausser der Herr an der Telefonhotline hatte ich es anscheinend nur mit Inkompetenz zu tun.
2.67
Befriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 02.11.2018
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern vernehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie unzufrieden sind. Selbstverständlich bieten wir gerne unsere Unterstützung an die Angelegenheit zu klären. Dazu wenden Sie sich bitte, unter Bezugnahme auf diese Bewertung, an unseren Service unter der Rufnummer 02871-912912 oder per Email an support@gigaset.com. Wir hören gerne von Ihnen. Ihr Gigaset-Service Team

Datum der Veröffentlichung
15.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
15.10.2018
Versand über angebotenen Logistiker war absolut unbefriedigend. Zweimal Karte eingeworfen obwohl jemand da war...
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.10.2018
Datum der Kauferfahrung
28.09.2018
09.10.2018
Sendung wurde von GLS am 08.10.2018 angekündigt. Obwohl wir daheim waren, wurden wir angeblich nicht angetroffen. Zustellung erfolgte nun am 09.10.2018. Die Verpackung des Päckchens war notdürftig mit Klebeband von GLS zu geklebt, weil wohl geöffnet wurde. Habe den Eindruck, erstmal nachsehen was für ein Inhalt das Päckchen hat.
2.67
Befriedigend