04.06.2019
16.05.2019
04.06.2019
Der fahrer war nicht hier.habe durch zufall die email gelesen das ich es in einer filiale abholen musste. (:

gigaset.com/de_de/ antwortet: 05.06.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde in einem Paket-Shop zugestellt? Dies ist durchaus möglich, wenn Sie bei Zustellung nicht persönlich angetroffen werden. Der Zusteller hinterlässt dann eine Benachrichtigung mit der Anschrift des Shops. Sofern Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben, können wir uns nur für das Fehlverhalten des Zustellers entschuldigen. Ihr Gigaset Service Team

31.03.2019
22.03.2019
31.03.2019
Dürftige Einführung. Gebrauchsanleitung nur per Internet. Nicht für Anfänger.

gigaset.com/de_de/ antwortet: 04.04.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Rezension. Jedem Gerät liegt immer mindestens eine Kurzanleitung bei. Dies ist auch bereits im Smartphone Bereich üblich. Als umweltbewusstes und modernes Unternehmen stellen wir ausführliche Anleitungen zusätzlich in elektronischer Form, als kostenfreien Download, zur Verfügung. Ihr Gigaset Service Team

14.02.2019
07.02.2019
14.02.2019
Die Lieferung wurde nicht in den Zeitraum von 1 bis 2 Tage geliefert. Der erhöhte Preis ist nicht gerechtfertigt und ich finde es eine Sauerei. Solche Versprechungen sollte man sich sparen.

gigaset.com/de_de/ antwortet: 15.02.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Ihre Ware nicht pünktlich erhalten? Gerne prüfen wir den Liefervorgang für Sie. Dazu wenden Sie sich jedoch bitte mit Bezug auf diese Bewertung und Angabe Ihrer Bestellnummer per Email an unseren Service. Die Emailadresse lautet: gigasetstore@gigaset.com. Wir sind sicher, dass wir helfen können. Vielen Dank - Ihr Gigaset Service Team -

12.01.2019
04.01.2019
12.01.2019
Leider wird nur innerhalb Deutschlands geliefert, was jedoch gut funktionierte. Nach nur insgesamt knapp 4 Tagen Nutzung war das Telefon kaputt, nachdem 2. SIM eingelegt wurde. Kundenservice kam mir nicht entgegen. Da ich in Ungarn bin, musste ich von dort gegen hohe Gebühren Telefon einschicken und muss es dann von Deutschland gegen nochmalige Gebühren hierher senden lassen.

gigaset.com/de_de/ antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Unsere Geräte sind für das jeweilige Land konzipiert, in dem sie verkauft werden. Da wir dadurch die einwandfreie Nutzung im Ausland nicht immer garantieren können, liefern wir nicht länderübergreifend. Dies gilt sowohl für Bestellungen, als auch für Reklamationen. Vielen Dank für Ihr Verständnis - Ihr Gigaset Service-Team -

11.12.2018
20.11.2018
11.12.2018
2x falsche Artikelnummer angegeben. Nur Servicemitarbeiter mit schlechten bis mäßigen Deutschkenntnissen.
1.67

gigaset.com/de_de/ antwortet: 12.12.2018
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich unterschiedliche Auskünfte erhalten haben. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie uns künftig noch eine Chance geben Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Vielen Dank - Ihr Gigaset Service-Team -

04.12.2018
04.12.2018
Bei der ersten Lieferung (es handelt sich um 2 x 2 Akkus für das Telefon) wurden nur 1 x 2 Akkus geliefert. Mangelhaft war auch die Zustellung der Nachlieferung; diese erfolgte an meine alte Anschrift, obwohl die erste Lieferung an die richtige Anschrift erfolgte. Angeblich sei die Adresse per Telefon überprüft worden. Davon weiß ich nichts. Ein ziemlicher Wirrwarr beim GLS-Spediteur.

gigaset.com/de_de/ antwortet: 05.12.2018
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung unter Umwegen erfolgt ist. Gerne werden wir dies mit unserem Lieferservice besprechen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Nachlieferung erhalten haben und Ihre Geräte jetzt wieder einwandfrei nutzen können. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Service unter 02871 - 912 912. -Ihr Gigaset Service-Team-

25.11.2018
01.11.2018
25.11.2018
Ich habe die Ware am Donnerstag bestellt mit Zustellgebühren für Nexdaylieferung. Die Ware habe ich am Dienstag erhalten. Die Begründung des Kundenservice war, dass Donnerstag ein Feiertag war, Freitag der Versand nich arbeiten würde aber die Extrakosten würden nicht erstattet, da es alles den Geschäftsbedingungen entspricht. Das gleiche Handy hätte ich über Amazonprime ohne Zusatzkosten am nächst

gigaset.com/de_de/ antwortet: 26.11.2018
Sehr geehrter Kunde, beachten Sie bitte, dass die Bestellung und der Bezahlvorgang werktags bis 16:00 Uhr bei uns abgeschlossen sein muss, um die Lieferung am nächsten Werktag zu erhalten. Sie haben montags definitiv keine Zustellinformation vom Lieferservice erhalten? Wenn dem so ist, kontaktieren Sie uns gerne unter gigasetstore@gigaset.com. Vielen Dank - Ihr Gigaset-Service Team -

30.10.2018
19.11.2018
Sehr lange Wartezeit. Habe 2 Wochen auf mein Handy warten müssen. Bei der Hotline ist kein Durchkommen möglich. Per E-Mail erst nach Tagen Antwort bekommen

gigaset.com/de_de/ antwortet: 20.11.2018
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns, wenn es in Ihrem Fall in der Bearbeitung zu Verzögerungen kam. Selbstverständlich verfolgen auch wir das Interesse, Kundenaufträge und Kundenanfragen schnellstmöglich zu beantworten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Ihr Gigaset Service-Team

12.11.2018
05.11.2018
12.11.2018
Aufgegebene Bestellungen können nicht gefunden werden, dann kommt die Wäre und erst einen Tag später die Benachrichtigung über den Versand und die Telefonhotline ist schlichtweg eine Katastrophe.

gigaset.com/de_de/ antwortet: 13.11.2018
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sollte es einen Fehler bei Ihrer Bestellung gegeben haben, entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Bei Fragen rund um die Bestellung wenden Sie sich gerne per Email an gigasetstore@gigaset.com. Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank Ihr Gigaset Service Team

07.11.2018
30.10.2018
07.11.2018
Handy defekt

gigaset.com/de_de/ antwortet: 09.11.2018
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern vernehmen wir, dass Ihr Smartphone nicht einwandfrei zu nutzen ist? Selbstverständlich bieten wir innerhalb der Garantiezeit die kostenfreie Reparatur technisch defekter Geräte an. Dazu kontaktieren Sie uns bitte unter 02871 - 912 912. Gerne helfen wir weiter und beraten über die weitere Vorgehensweise. Vielen Dank - Ihr Gigaset-Service Team -

02.11.2018
26.10.2018
02.11.2018
von der Bestellung bis zur Lieferung fast 4 Wochen.
Lt.Sendungsverfolgung bei GLS landete Sendung zwischenzeitlich in Belgien..
Probe hier erfolgreich.

gigaset.com/de_de/ antwortet: 05.11.2018
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine derart lange Lieferzeit hinnehmen mussten. Gerne versichern wir jedoch, dass dies natürlich nicht üblich ist, bei uns. Generell erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 1-2 Werktagen, ab Zahlungseingang. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung durch den Lieferservice. Viele Grüße - Ihr Gigaset-Service Team

16.10.2018
13.10.2018
16.10.2018
Lieferung war schnell und Top. Der Support war leider mangelhaft da man mein problem erst nicht verstanden hat und mir was verkaufen wollte und dann sollte ich für eine Reparatur 80€ obwohl das Handy nur 150€ gekostet hat. Das mein Handy kaputt gegangen ist lag daran das es den nötigen schutz vor 1,5 Monaten nicht gab. :( Nun habe ich pech gehabt.

gigaset.com/de_de/ antwortet: 17.10.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die Erfahren die Sie gemacht haben sehr. Da ein Displaybruch nicht von der Herstellergarantie abgedeckt wird, können wir Ihnen lediglich die minimal kalkulierte kostenpflichtige Reparatur anbieten. Für weitere Schritte setzten Sie sich bitte mit uns unter 02871 912912 in Verbindung. Viele Grüße Ihr Gigaset Service Team

08.10.2018
01.10.2018
08.10.2018
lieferung schlechtes timing, 4 stunden NACH von bis angebener zeit, nicht gut
Ware sehr gut

20.09.2018
09.09.2018
20.09.2018

Der Gigaset Keeper ist ein unausgereiftes Produkt, die Lautstärke ist so schwach dass man den Keeper unmöglich an Hand des" EXTREM LEISEN" akustischen Signals auffinden kann - die Werbung für den Keeper ist total irreführend und ich werde das Produkt so nicht weiterempfehlen Es muss doch bei der Herstellung möglich sein ein wirklich lautes Signalelement in das Gerät einzubauen ?????

gigaset.com/de_de/ antwortet: 21.09.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass unser Gigaset Keeper nicht vollkommen Ihren Erwartungen entspricht. Jedoch bieten wir, neben dem akustischen Signal auch die visuelle Möglichkeit, durch die Prozentanzeige auf Ihrem Smartphone, zu erkennen in welcher Richtung Sie sich dem Gigaset Keeper nähern. Viele Grüße Ihr Gigaset Service Team

13.07.2018
06.07.2018
13.07.2018
Handy nicht nutzbar (Gigaset GS185), da es keine schnelle Netzverbindung aufbaut. Immer nur E, selbst da wo Vollempfang 4G ist. Weiterhin fragt es ständig nach Passworten, wo es keinen Grund für gibt. Kundenservice nur 1 Sterne, da Rücksendung nur möglich ist, wenn man ein komplettes Kundenkonto einrichtet. Außerdem muss man UPS nehmen. Fahrtkosten entstehen