16.06.2019
09.06.2019
16.06.2019
Die Ware (Akku V30145-K1310-X467 3,85 V 3000Ah 11,55 Wh für Gigaset 180) am 09.06.2019 bestellt, seitdem nichts mehr gehört
Bestellung 100114067 Noch unbefriedigend

Gigaset Online-Shop antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihren Hinweis. Ihre Bestellung wurde bisher nicht ausgeführt? Bitte wenden Sie sich dazu direkt an unseren Service unter der E-Mailadresse: gigasetstore@gigaset.com. Wir sind sicher, dass wir den Vorgang umgehend klären können. Vielen Dank Ihr Gigaset Service Team

17.05.2019
19.04.2019
17.05.2019
falsche lieferung langwierig.

Gigaset Online-Shop antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Fragen zur Lieferung oder Klärungsbedarf? Dann setzen Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer und mit Bezug auf diese Rezension mit uns in Verbindung. Sie erreichen uns per E-Mail unter: gigasetstore@gigaset.com. Selbstverständlich sind wir bei sämtlichen Fragen gerne behilflich. Vielen Dank - Ihr Gigaset Service Team -

15.05.2019
08.05.2019
15.05.2019
Ware leider nach etlichen Tagen noch immer nicht eingetroffen, kann daher auch nicht beurteilt werden. Kundenservice reagiert nicht auf Anfragen.

Gigaset Online-Shop antwortet: 16.05.2019
Sehr geehrter Kunde, generell erfolgt die Lieferung innerhalb von ca. 2-3 Werktagen, nach Zahlungseingang. Da wir aufgrund fehlender Daten in dieser Bewertung weder Ihre Bestellung noch Ihre Anfrage nachvollziehen können, senden Sie uns bitte, mit Angabe Ihrer Bestellnummer, eine E-Mail an: gigasetstore@gigaset.com. Gerne werden wir den Lieferstatus prüfen. Ihr Gigaset Service Team

21.02.2019
15.02.2019
21.02.2019
Der Kauf ist nicht zustande gekommen. Gigaset.com hat sich nicht gemeldet.

Gigaset Online-Shop antwortet: 22.02.2019
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sollte es einen Fehler bei Ihrer Bestellung gegeben haben, entschuldigen wir uns bei Ihnen. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich gerne per E-Mail an gigasetstore@gigaset.com. Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank Ihr Gigaset Service Team

18.12.2018
11.12.2018
18.12.2018
2 kleine Batterien in einem großen Paket, welches ich noch abholen musste.

Gigaset Online-Shop antwortet: 19.12.2018
Sehr geehrter Kunde, auch Kleinteile, wie z.B. Akkus, müssen per Paket versendet werden. Da es sich um bereits bezahlte Ware handelt, benötigen wir einen Abliefernachweis und die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. Dies wäre bei einer Postwurfsendung nicht möglich. Die Zustellung in einem GLS-Shop erfolgt, wenn Sie persönlich nicht anzutreffen sind. Viele Grüße - Ihr Gigaset Service-Team -

12.11.2018
04.11.2018
12.11.2018
Alles bestens, prima

Gigaset Online-Shop antwortet: 20.11.2018
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir Ihre 1 Stern Bewertung nicht nachvollziehen. Handelt es sich um ein Missverständnis? Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns bitte unter 02871 912912. Ihr Gigaset Service Team

11.11.2018
11.11.2018
Umständliche Bestellerei,warten auf Bestellbestätigung langwierig,keine Bestätigung möglich

Gigaset Online-Shop antwortet: 12.11.2018
Sehr geehrter Kunde, mit Bedauern vernehmen wir, dass Emails nicht oder zu spät versendet wurden. Diesen Umstand können wir so leider nicht nachvollziehen und entspricht sicher nicht unserem Standard. Sollten noch Fragen zur Bestellung haben oder Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns gerne unter: gigasetstore@gigaset.com. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Vielen Dank Ihr Gigaset Service Team

07.11.2018
30.10.2018
07.11.2018
Leider ist der Bestellvorgang wohl sprichwörtlich in die Hose gegangen.Ich gab zur Bezahlung Vorkasse ein, aber bekam weder eine Rechnung an meine Emailadresse, noch konnte ich in meinem neuangelegten Kundenkonto diese einsehen. Schade eigentlich, das kenne ich in anderen Shops einfacher und zuverlässiger

Gigaset Online-Shop antwortet: 09.11.2018
Sehr geehrter Kunde, generell erhalten Sie in der Email mit den Versandinformationen einen Link, der zum Download der Rechnung führt. Haben Sie weitere Fragen oder benötigen noch immer die Rechnung zu Ihrer Bestellung, kontaktieren Sie uns gerne unter gigasetstore@gigaset.com. Selbstverständlich helfen wir gerne weiter. Vielen Dank Ihr Gigaset-Service Team

05.11.2018
28.10.2018
05.11.2018
Nach der Bestellung habe ich keine Kaufbestätigung vom Gigaset erhalten.Lediglich zwei Tage später eine Mail von GLS Paketdienst zur Paketverfolgung. Vier Tage ist nichts passiert, am fünften Tag "Zustellung erfolgreich", wo? Ich habe noch keinen Paket bekommen. Angeblich muss ich mein Handy selbst abholen in einem Vodafone Fachcenter. Das wurde mir aber nicht per mail mitgeteilt.

Gigaset Online-Shop antwortet: 06.11.2018
Sehr geehrter Kunde, haben Sie bzgl. der Auftragsbestätigung den Spam-Ordner kontrolliert? Es kann vorkommen, dass das Paket in einem der Shops des Lieferservice zustellt wird, sofern der Kunde nicht angetroffen wird. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Hilfe, dann kontaktieren Sie uns gerne unter 02871 - 912912. Ihr Gigaset Service Team

20.09.2018
02.11.2018
Dieser Betrieb ist wirklich unverschämt Gerät funktioniert nicht, angebliche Reparatur; nach Wunsch auf Rückgabe keine Antwort; ohne meine Zustimmung wurde mir das Gerät noch zweimal zurückgesendet; Zeitschindung; zig Kontaktaufnahmen über Mail und Telefon; Widersprüchliche Aussagen; weigern sich nun mir mein Geld zurückzugeben.. Hier werde ich sicher NIE wieder einkaufen

Gigaset Online-Shop antwortet: 05.11.2018
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung so nicht nachvollziehen. Sicherlich ist es jedoch nicht unser Ziel, unsere Kunden zu verärgern. Bitte senden Sie uns unter Bezugnahme auf diese Rezension eine Email an: support@gigaset.com. Wir sind sicher, dass wir Unklarheiten schnell beseitigen können. Vielen Dank Ihr Gigaset-Service Team

07.10.2018
30.09.2018
07.10.2018
Ware bis jetzt nicht erhalten.
Nachfrage bei "gigaset" blieb unbeantwortet.

Gigaset Online-Shop antwortet: 08.10.2018
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Selbstverständlich sind wir Ihnen bei der Lieferklärung gerne behilflich. Dazu wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an die Emailadresse: gigasetstore@gigaset.com. Wir sind sicher, dass wir den Verbleib Ihrer Sendung schnell klären können. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Ihr Gigaset Service-Team