18.03.2024
Nur wenige Zeitschriften waren während des kostenlosen Testzeitraumes online zugänglich.

United Kiosk antwortet: 19.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Auch innerhalb des kostenlosen Probezeitraums lesen Sie alle Magazine, welche in NEWS enthalten sind. Für weitere Fragen oder Wünsche wenden Sie sich gern einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr United Kiosk Team

Datum der Kauferfahrung
Kann mich nicht mehr einloggen bei Android.

United Kiosk antwortet: 06.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.

27.01.2024
27.01.2024

United Kiosk antwortet: 28.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team

Datum der Kauferfahrung
Tolle Idee, viele Zeitschriften. ABER, die Benutzerfreundlichkeit von United Kiosk ist echt unterirdisch. Wenn ich Ökotest anders digital lesen könnte, wäre ich lange weg.

United Kiosk antwortet: 08.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail aninfo@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

02.12.2023
Die Abo Masche mit Einzugsverfahrwn nervt. Ich möchte eine Einzelausgabe und plötzlich öffnet sich die Abo Schaltfläche. Das ist nicht seriös.

United Kiosk antwortet: 06.12.2023

United Kiosk antwortet: 14.11.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail aninfo@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

08.11.2023
Leider wurde die Bild am Sonntag bereits 6 mal nicht zeitnah bereitgestellt. Und meine zusätzlichen Kosten wurden nicht vollständig übernommen.

United Kiosk antwortet: 09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen gekommen ist. Bitte melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team

25.10.2023
Wenn ich sonntags die Bild am Sonntag kaufe, will ich nicht die, von vergangener Woche.

United Kiosk antwortet: 26.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass die Ausgabe nicht pünktlich verfügbar war. Das Heft wurde zwischenzeitlich bereitgestellt. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team

04.10.2023
08.10.2023
Beim erstmaligen Kauf des epapers Schwarzweiss hatte ich so große Schwierigkeiten beim Zahlen mit der Kreditkarte, daß ich schlußendlich auf den Kauf verzichtete. Vor einigen Tagen war ich wieder am epaper Schwarzweiß Ausgabe 2023-4 interessiert und beim ersten Versuch klappte der Bezahlvorgang auch nicht, erst am nächsten Tag gelang mir der Kauf. Ich habe sonst nirgendwoSchwierigkeiten beim Ka

United Kiosk antwortet: 09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis, mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team

04.10.2023
08.10.2023
Ich möchte nach einem Thema in meiner bevorzugten Zeitung (allen Ausgaben) suchen können und nicht ALLE Zeitungen/Artikel aufgelistet bekommen.

United Kiosk antwortet: 09.10.2023

08.09.2023
Der Kundenbereich ist sehr verbesserungswürdig. Weder wird eine aktuelle Übersicht über die Abos noch über die Rechnungen dargestellt.

United Kiosk antwortet: 08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zur Verwaltung Ihrer epaper Käufe habe ich bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihr Leseerlebnis zukünftig noch weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

29.08.2023
Hatte bezahlt, wurde aber mehrfach angemahnt. Da scheinen sie Unterlagen nicht immer auf dem neuesten Stand.

United Kiosk antwortet: 30.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße. Ihr United Kiosk Team

unübersichtlich. unstrukturiert.

United Kiosk antwortet: 22.06.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail aninfo@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

14.06.2023
Schlechter Kundenservice, sehr lange Antwortzeiten, mit Immer wiederkehrenden Rückfragen obwohl Dokumente als Anlagen mitgesendet wurden. Keine konkreten Antworten auf gezielte Fragen.

United Kiosk antwortet: 15.06.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und Ihnen mitgeteilt, wie Sie Ihr epaper lesen können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

06.06.2023
Na ja, man sollte angenommene Bestellungen umgehend umsetzen. Bei mir dauerte es 2022 ein halbes Jahr, bis ich die bestellte und bezahlte Zeitung dann auch tatsächlich bekam

05.06.2023
Sehr unübersichtliche und nicht intuitive Navigation. Fehlende Stichwortsuche in den Ausgaben.

United Kiosk antwortet: 05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team

zu wenig Einzelhefte

United Kiosk antwortet: 30.05.2023
Hallo, gerne helfen wir Ihnen weiter und verbessern uns für Sie - allerdings können wir Ihrem Kommentar nicht genau entnehmen, warum Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich doch per Mail an info@united-kiosk.de und wir finden bestimmt eine gute Lösung für noch mehr Lesefreude. Viele Grüße aus Karlsruhe, Ihr Team von United Kiosk

19.04.2023
18.04.2023
19.04.2023
Ein Warenkorb mit einer Zusammenfassung von Bestellungen/Käufen würde den
Bestellvorgang deutlich vereinfachen und erleichtern. Für jeden Bestellvorgang eine komplette neue Eingabe machen zu müssen ist extrem aufwendig und mühsam. Geradezu abschreckend für Kunden.

United Kiosk antwortet: 21.04.2023

11.03.2023
Bereits die zweite Ausgabe vom bestellten Abo wurde nicht geliefert. Bin gespannt wie verlässlich es weitergeht

United Kiosk antwortet: 13.03.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass erneut die Lieferung zu Ihrer Bestellung ausblieb. Wir haben bereits für Sie einen Nachforschungsantrag gestellt. Bitte prüfen Sie einfach Ihre E-Mails. Dort finden Sie eine entsprechende Information von uns. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

06.03.2023
04.03.2023
06.03.2023
Nicht möglich mehrere Zeitschriften auf einmal zu kaufen, zahlen.

United Kiosk antwortet: 06.03.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail aninfo@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

05.03.2023
Es ist mir ein Rätsel, weshalb man in der App Den Spiege nicht mehr findet.
Ferner hatte schon zum zweiten Mal ein Download-Problem: 1x Downloaden resultiert in korruptem PDF nebst 5 von 5 Downloads) Last Bit Not at least nervt es, dass man offenbar Onlinezugang haben muss, um Downloads in der App öffnen zu können.

United Kiosk antwortet: 06.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der United Kiosk Bibliothek als App nicht wie erwartet verlaufen ist. Das Downloadlimit hatten wir Ihnen bereits zurückgesetzt. Um heruntergeladene epaper zu lesen, wird keine Internetverbindung benötigt. Gern können Sie uns nähere Informationen mitteilen, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu

United Kiosk antwortet: 13.02.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

United Kiosk antwortet: 30.01.2023

23.01.2023
Unübersichtlich. Abonnierte Zeitschriften werden nicht als solche dargestellt sondern werden erneut zun Kauf angeboten. Ich habe das Stereo als auch das FonoForum geküñdigt ohne eine Bestätigungs-Mail zu erhalten.
Dass es deutlichst besser geht, zeigt die App "Readly" - Schaut da Mal rein!

United Kiosk antwortet: 24.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team

19.01.2023
leider konnte ich das Dokument nur zweimal herunterladen.Schade.

United Kiosk antwortet: 20.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie noch keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Ihnen jetzt eine E-Mail geschickt mit einem Link, um Ihr epaper zu laden und zu lesen. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team

17.01.2023
05.12.2022
17.01.2023
Bei der Abwicklung Konnte ich pay pal nicht wählen. Dann benötigte ich Hilfe mit dem Kundenservice wegen der Abwicklung. Als eine Zahlungsmahnung kam, konnte ich nicht länger auf den Kundenservice warten.
Er benötige 1 Monat!!!
Nie wieder

United Kiosk antwortet: 17.01.2023
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

08.01.2023
08.01.2023

United Kiosk antwortet: 29.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team.

17.12.2022
Keine Informationen über neue Veröffentlichungen, werde wohl kündigen und einzeln kaufen

United Kiosk antwortet: 19.12.2022

United Kiosk antwortet: 05.12.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von Un

26.11.2022
Nach dem Sprung zu paypal scheiterte der Rücksprung. Muss nicht am Kiosk gelegen haben. Mein Kontaktversuch blieb unbeantwortet.

United Kiosk antwortet: 28.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind, jedoch liegt uns keine Nachricht von Ihnen vor. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen

20.11.2022
20.11.2022
Aufmacher irreführend. Der verkaufte Artikel über das getestete Bertolli Olivenöl enthält gar keinen Bertolli Olivenöl Test sondern testet ganz andere Öle. Lediglich im Text über den Artikel weisst das Magazin daraufhin, dass dessen Redaktion abgemahnt worden sei, da ihr Test in der Hauptsache für den Verkauf des getesteten Öls von Nachteil sei.

Den Artikel habe ich aber erworben, da das Magazin

United Kiosk antwortet: 21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Für Inhalte und Schwerpunkte der Magazine und Artikel sind die Herausgeber / Verlage selbst verantwortlich. Gern können Sie sich auch direkt an den herausgebenden Verlag über verlag@oekotest.de wenden. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team

19.11.2022
Ich habe den Auftrag widerrufen.
Die gesuchte Information zum Thema Butter war nicht meiner Vorstellung entsprechend und auf anderen Portalen ausführlich und kostenlos zu erhalten.
H.Reinicke

United Kiosk antwortet: 21.11.2022
Guten Tag, schade, dass Sie unzufrieden sind. Zu inhaltlichen Fragen können Sie sich gern jederzeit direkt an den herausgebenden Verlag über verlag@oekotest.de wenden. Wir haben Sie auch nochmals persönlich kontaktiert. Viele Grüße von Ihrem United Kiosk Team.

18.11.2022
Es wäre schön gewesen wenn ich beim Lesen die Seite anklicken könnte wie eine Lupe

United Kiosk antwortet: 21.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, für die Bewertung zu Ihrem Erlebnis bei United Kiosk. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir haben uns bereits separat mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.

United Kiosk antwortet: 11.11.2022

01.11.2022
Startseite gefällt mir nicht, Downloads funktionieren nicht immer

United Kiosk antwortet: 02.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Anknüpfend an Ihre Bewertung hätten wir gerne etwas mehr Informationen zu Ihrem Erlebnis, damit wir Ihnen eine nützlichere Antwort geben können. Bitte Melden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns darauf, von

27.10.2022
Die Artikel mussten einzeln ausgewählt und bezahlt werden. Einen Warenkorb und Zahlung gemeinsam gab es nicht.
Bei der Rechnungsadresse konnte man keine Firma eingeben, sondern nur Vor- und Zuname.

United Kiosk antwortet: 28.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Zögern Sie nicht, sich mit Fragen und Anregungen direkt aninfo@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de)zu wenden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und helfen Ihnen gern weiter. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team.

United Kiosk antwortet: 26.10.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, United Kiosk zu bewerten. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grü

United Kiosk antwortet: 26.10.2022