Beantwortet E-Mails
Bringt die Funktionen der Homepage in Ordnung (Kündigung)

United Kiosk antwortet: 23.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind! Gerne würden wir das gemeinsam überprüfen. Bitte melden Sie sich hierzu unter info@united-kiosk.de bei uns. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

United Kiosk antwortet: 22.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team

United Kiosk antwortet: 12.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail aninfo@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

30.03.2024
Mehrfache Nichtlieferung der bestellten Zeitschrift. Trotz zig-facher Kundennachfrage per Mail tlw. keine bzw. erheblich zeitverzögerte Reaktion mit Hinhalteparolen. In einem Fall wurde die bezahlte, jedoch ausstehende Lieferung, erst > einem Monat mit Versand der dann aktuellen Ausgabe mit nachgeliefert. Keine Entschuldigung, nichts weiter.

United Kiosk antwortet: 02.04.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

30.03.2024
Das mit den E-Zeitungen zu lesen über das Internet ist einfach für mich nicht zeitgemäß und habe kein Interesse mehr dran.

United Kiosk antwortet: 02.04.2024

18.03.2024
Nur wenige Zeitschriften waren während des kostenlosen Testzeitraumes online zugänglich.

United Kiosk antwortet: 19.03.2024
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Auch innerhalb des kostenlosen Probezeitraums lesen Sie alle Magazine, welche in NEWS enthalten sind. Für weitere Fragen oder Wünsche wenden Sie sich gern einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr United Kiosk Team

Datum der Kauferfahrung
Kann mich nicht mehr einloggen bei Android.

United Kiosk antwortet: 06.02.2024
Guten Tag. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie keinen Zugriff auf Ihr epaper haben. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert, um Ihnen konkret weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk.

27.01.2024
27.01.2024

United Kiosk antwortet: 28.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Tolle Idee, viele Zeitschriften. ABER, die Benutzerfreundlichkeit von United Kiosk ist echt unterirdisch. Wenn ich Ökotest anders digital lesen könnte, wäre ich lange weg.

United Kiosk antwortet: 08.01.2024
Guten Tag. Schade, dass Ihr Erlebnis mit der Benutzeroberfläche unserer Website nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail aninfo@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

02.12.2023
Die Abo Masche mit Einzugsverfahrwn nervt. Ich möchte eine Einzelausgabe und plötzlich öffnet sich die Abo Schaltfläche. Das ist nicht seriös.

United Kiosk antwortet: 06.12.2023

United Kiosk antwortet: 14.11.2023

08.11.2023
Leider wurde die Bild am Sonntag bereits 6 mal nicht zeitnah bereitgestellt. Und meine zusätzlichen Kosten wurden nicht vollständig übernommen.

United Kiosk antwortet: 09.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu lesen, dass es zu Komplikationen gekommen ist. Bitte melden Sie sich dazu per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team

25.10.2023
Wenn ich sonntags die Bild am Sonntag kaufe, will ich nicht die, von vergangener Woche.

United Kiosk antwortet: 26.10.2023
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass die Ausgabe nicht pünktlich verfügbar war. Das Heft wurde zwischenzeitlich bereitgestellt. Zögern Sie nicht, sich mit weiteren Fragen direkt an info@united-kiosk.de zu wenden. Viele Grüße, Ihr United Kiosk Team

04.10.2023
08.10.2023
Beim erstmaligen Kauf des epapers Schwarzweiss hatte ich so große Schwierigkeiten beim Zahlen mit der Kreditkarte, daß ich schlußendlich auf den Kauf verzichtete. Vor einigen Tagen war ich wieder am epaper Schwarzweiß Ausgabe 2023-4 interessiert und beim ersten Versuch klappte der Bezahlvorgang auch nicht, erst am nächsten Tag gelang mir der Kauf. Ich habe sonst nirgendwoSchwierigkeiten beim Ka

United Kiosk antwortet: 09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Erlebnis, mit dem Bestellprozess nicht wie erwartet verlaufen ist. Bitte teilen Sie uns doch Näheres zu Ihrem Erlebnis mit, damit wir Ihnen ganz konkret weiterhelfen können. Wenden Sie sich dazu gerne einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team

04.10.2023
08.10.2023
Ich möchte nach einem Thema in meiner bevorzugten Zeitung (allen Ausgaben) suchen können und nicht ALLE Zeitungen/Artikel aufgelistet bekommen.

United Kiosk antwortet: 09.10.2023

08.09.2023
Der Kundenbereich ist sehr verbesserungswürdig. Weder wird eine aktuelle Übersicht über die Abos noch über die Rechnungen dargestellt.

United Kiosk antwortet: 08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zur Verwaltung Ihrer epaper Käufe habe ich bereits an unsere Produktentwicklung weitergegeben, um Ihr Leseerlebnis zukünftig noch weiter zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

29.08.2023
Hatte bezahlt, wurde aber mehrfach angemahnt. Da scheinen sie Unterlagen nicht immer auf dem neuesten Stand.

United Kiosk antwortet: 30.08.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie unzufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße. Ihr United Kiosk Team

unübersichtlich. unstrukturiert.

United Kiosk antwortet: 22.06.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail aninfo@united-kiosk.de (mailto:info@united-kiosk.de). Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

14.06.2023
Schlechter Kundenservice, sehr lange Antwortzeiten, mit Immer wiederkehrenden Rückfragen obwohl Dokumente als Anlagen mitgesendet wurden. Keine konkreten Antworten auf gezielte Fragen.

United Kiosk antwortet: 15.06.2023
Guten Tag. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und Ihnen mitgeteilt, wie Sie Ihr epaper lesen können. Viele Grüße, Ihr Team von United Kiosk

06.06.2023
Na ja, man sollte angenommene Bestellungen umgehend umsetzen. Bei mir dauerte es 2022 ein halbes Jahr, bis ich die bestellte und bezahlte Zeitung dann auch tatsächlich bekam

05.06.2023
Sehr unübersichtliche und nicht intuitive Navigation. Fehlende Stichwortsuche in den Ausgaben.

United Kiosk antwortet: 05.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit United Kiosk nicht vollständig zufrieden sind. Da wir uns für unsere Leser:innen immer weiter verbessern möchten, würden wir uns sehr über genaueres Feedback von Ihnen freuen. Wenden Sie sich dafür einfach per Mail an info@united-kiosk.de. Wir freuen uns schon darauf, von Ihnen zu hören! Viele Grüße, Ihr United-Kiosk Team

zu wenig Einzelhefte

United Kiosk antwortet: 30.05.2023
Hallo, gerne helfen wir Ihnen weiter und verbessern uns für Sie - allerdings können wir Ihrem Kommentar nicht genau entnehmen, warum Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Bitte melden Sie sich doch per Mail an info@united-kiosk.de und wir finden bestimmt eine gute Lösung für noch mehr Lesefreude. Viele Grüße aus Karlsruhe, Ihr Team von United Kiosk