24.04.2024
14.04.2024
24.04.2024
Ja der Kundenservice sollte Mails lesen und auch entsprechend reagierenich hatte eine Mail geschrieben und das Produkt lange vor Versand storniert. Trotzdem ging es auf den Weg

reishunger.de antwortet: 03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Du hast auf beide Mails zeitnah eine Antwort erhalten. Um direkt zu stornieren wäre es am einfachsten anzurufen oder per Whatsapp zu schreiben, da unser Kundenservice nicht alle Mails direkt sehen und beantworten kann. Bitte habe Verständnis dafür. Auch ist manchmal das Packen im Versand so schnell, dass wir die Bestellung einfach nicht mehr stornier

18.04.2024
08.04.2024
18.04.2024
Schöne Produkte - aber chaotische Website - Mann muss ein wenig auf den Wahrenkorb aufpassen und am ende schauen, ob auch alles in der Bestellung drin ist.

reishunger.de antwortet: 03.05.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Lass uns doch gern unter support@reishunger.de wissen, was genau du mit chaotischer Website meinst, denn nur so können wir uns verbessern. Liebe Grüße

10.04.2024
31.03.2024
10.04.2024
Der Reis wie immer ausgezeichnet, aber die bestellte Paella-Pfanne aus Eisen ist nach meinem Geschmack tatsächlich nicht so gut. Der Rand ist zu niedrig, die Griffe werden im Backofen heiß und damit ist das ganze Handling gestört.

Datum der Kauferfahrung
Habe von Reishunger bessere Qualität erwartet. Es gibt keine Zeitangabe, wann der Reis fertig ist, die Anzeige dreht sich nur. Kondenswasser läuft hinten raus, der Auffangbehälter ist dafür zu klein. Es gibt keine Griffe, um den sehr heißen Topf mit dem fertigen Reis rauszuholen. Vom Aussehen her, sieht der kleine Reiskocher ganz gut aus und nimmt nicht viel Platz in der Küche ein. Nur aus dem Gru

reishunger.de antwortet: 18.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Reiskocher nicht zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkungen mit auf und werden sie intern weiterleiten, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu verbessern. Da der Digitale Reiskocher über eine intelligente 7-Phasen Kochtechnologie verfügt, ist durch die empfohlene Reis-/Wassermenge sicher

21.03.2024
21.03.2024
Ich würde sehr gerne auf reishunger.com/ch bestellen, da ich in der Schweiz wohne. Dies ist mir aber nicht möglich, da Ihr die Zahlungsart PostFinance bei der Bestellung nicht anbietet, obschon Ihr auf Eurer Schweizer-Website PostFinance unter Zahlung aufführt!?!? Ich bezahle nur noch mit Bankkonto, Kreditkarte und Paypal sind für mich tabu. Im Moment kann ich noch in Deutschland bestellen, da ich

reishunger.de antwortet: 17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an unseren Produkten. Es tut uns leid zu hören, dass du aufgrund der fehlenden Zahlungsmöglichkeit PostFinance auf unserer Schweizer Website Schwierigkeiten haben wirst, zu bestellen. Wir sind uns bewusst, dass dies eine wichtige Zahlungsoption für viele Kunden in der Schweiz ist, und wir arbeiten daran, unser Zahlungssystem

17.03.2024
Wir hatten das Problem das beim ersten Mal kochen, der untere Reis braun und hart wurde. Ich denke er war da verbrannt.

Soll das so sein?
Dann ist es natürlich nicht sehr schön.

Gruß
Michael Körber

reishunger.de antwortet: 17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass du mit dem Kochergebnis nicht zufrieden warst. Wir geben dir gerne ein paar Tipps mit, die helfen können das Anbrennen zu vermeiden: 1. Reis waschen: Spüle den Reis gründlich unter kaltem Wasser, um die Stärke zu reduzieren. 2. Topf einfetten: Verwende etwas Olivenöl oder Butter, um ein Anbacken zu verhindern. 3. Genügend R

03.03.2024
03.03.2024

17.02.2024
Kommunikation war gut, konnte anstandslos Artikel zurückgeben.

Ködern Kunden mit kostenlosen Extras, die dann aber in der Sendung nicht enthalten sind.

reishunger.de antwortet: 27.03.2024
Moin von Reishunger! Danke für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass das Einlösen deines Codes nicht wie gewünscht funktioniert hat. Es ist wichtig für uns, dass unsere Kunden sich immer auf die Extras verlassen können, die wir anbieten. Wir haben uns deine Bestellung natürlich direkt einmal angeschaut und leider ist keine Aktivierung eines Codes zu erkennen. In unseren Social-Media-Kanälen un

15.02.2024
Ich habe den Basis-Reiskocher bestellt. Die Bestellung kam schnell an, war schön verpackt und der Reiskocher scheint einen guten Job zu machen. Ich habe ihn bisher einmal benutzt und der Reis war so wie er sein sollte. Ich gebe hier allerdings einen ordentlichen Abzug, weil ich vor der Inbetriebnahme schlichtweg wegen einer komplett vermeidbaren Sache schier verzweifelt bin. Ich wollte den Aufkleb

reishunger.de antwortet: 27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine ausführliches Feedback und deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du Schwierigkeiten beim Entfernen des Warnhinweises hattest. Da es sich bei dem Aufkleber um einen Warnhinweis handelt, zu dem wir rechtlich verpflichtet sind, ist es absolute Absicht, dass dieser sehr sichtbar und sehr fest klebt. Das Entfernen empfehlen wir daher nicht. Um aber die e

13.02.2024
Ware defekt angekommen mit Dellen und Kratzer Kanten scharf , 10€ Nachlass angeboten oder neues Gerät ,Bilder wurden zugesandt und dann sollte ich warten bis das Geräte zurückkommt zum prüfen obwohl nicht benutzt und dann würde ich ein neues bekommen , dauerte mir alles zulange

reishunger.de antwortet: 27.03.2024
Moin von Reishunger! Danke für dein Feedback! Es tut uns Leid zu hören, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist und der Abwicklungsprozess nicht zu deiner Zufriedenheit abgelaufen ist. Unser Retourenprozess erfordert zunächst den Erhalt des defekten Geräts, bevor wir einen Ersatz versenden können. Wir verstehen, dass dies zusätzliche Wartezeit bedeutet. Wir sind sehr bemüht, dies

Datum der Kauferfahrung
Top Produkte aber Zweimal Bestellt und jedesmal drei Tage später gleiche Produkte billiger im Angebot!!!!!!??????

reishunger.de antwortet: 27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr Leid, dass du unser Angebot zweimal so knapp verpasst hast. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist. Es ist leider nie leicht das richtige Timing für unsere Rabattaktionen genau abzustimmen und es gibt leider immer Kunden, die das Angebot verpassen. Leider ist es uns nicht möglich, im Nachhinein Aktionspreise anzubieten. Um in Z

Saucen zu süss
Mikrowellen-Reiskocher super

11.02.2024
11.02.2024
Currypaste: Obwohl ich nich so sehr scharf mag, mag ich es doch gerne würzig. Nach dem Rezeptvorschlag hat es für mich "nach nichts" geachmeckt. Da musste ich nochmal tief in meinen Gewürzschrank greife.

09.02.2024
Die Preisleistung stimmt nicht!

reishunger.de antwortet: 25.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein wertvolles Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist. Wir als Unternehmen legen großen Wert auf Qualität und möchten dass unsere Produkte den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Aber wir verstehen, dass der Preis auch eine wichtige Rolle dabei spielt. Wir nehmen uns Kundenfeedback immer ger

20.01.2024
Alles sehr gut aber teuer

14.01.2024
Eine Soßenflasche war beim Transport kaputt gegangen und ausgelaufen. Leider bisher keine Reaktion vom Support trotz Bilddokumentation

reishunger.de antwortet: 26.01.2024
Moin von Reishunger, wir möchten uns aufrichtig bei dir entschuldigen, dass unsere Antwort einige Tage auf sich warten ließ. Es tut uns besonders leid, dass es zu einer Beschädigung in deiner Bestellung kam. Das sollte nicht passieren, und wir arbeiten daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für dein Verständnis. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur V

Datum der Kauferfahrung
Eine Bewertung der Ware ist erst möglich, nach ihrer Verkostung!
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe mich für Reishunger entschieden, da der Topfeinsatz keramikbeschichtet ist. Der ist auch wirklich gut (habe ihn aber erst neu und nur 3x benutzt). Weshalb es aber nur 3 Sterne sind, ist, weil der Reiskocher von außen auch sehr heiß wird. Als Asiatin habe ich schon unzählige Reiskocher genutzt und keiner wurde bisher so heiß von außen. Das hat mich ein wenig enttäuscht.

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung. Da unser Reiskocher ein elektrisches Gerät ist bei dem Wasser stark erhitzt und zum Kochen gebracht wird, ist eine Erhitzung des kompletten Geräts unabdingbar. Die angebrachte Isolierung ermöglicht, dass die Außenhülle eine Temperatur von 6070°C nicht überschreitet. Dennoch solltest du immer vorsichtig sein und den Reiskocher insbesondere währe

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist gut, leider wurde bei der ersten Bestellung das kostenlose Give-away (hier Reiskocher) nicht mitgeliefert. Wird leider auch nicht kostenfrei nachgesandt, sodass man eine zweite Bestellung tätigen muss... auch hier wird nur ein Aktionscode angekommen. Hat erst nach vielen Beschwerden und dem ständigen Hinweis darauf, dass es nicht mein Verschulden war, geklappt.
Fand ich schon unversch

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Leider konnten wir in deiner ersten Bestellung keine aktivierten Codes für kostenlose Produkte feststellen. Es ist wichtig, dass diese Codes aktiviert werden, damit wir die Produkte auch entsprechend versenden können. Wir versuchen stets, transparent über unsere Angebote zu informieren und bedauern, we

14.01.2024
Man spürt das die Marke hinter ihren Produkten steht und es gibt vielerlei fantastische wahren im Shop.
Leider enthalten viele Produkte "speisesalz" und das sehe ich als sehr unzufriedenstellend an.
Hätte man sich mit der Bereitstellung gesunder Lebensmittel befasst, führt kein Weg daran vorbei, sich über die Gefahren von sogenanntem "speisesalz" aufzuklären.

reishunger.de antwortet: 26.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein freundliches Feedback zu unseren Produkten. Wir schätzen es sehr, dass du unsere Marke unterstützt. Wir verstehen, dass die Verwendung von Speisesalz persönliche Präferenzen anspricht. Salz ist oft ein wichtiger Geschmacksträger in vielen Gerichten und trägt zur Geschmacksvielfalt bei. Wir respektieren jedoch, dass Geschmack eine individuelle Angelegenheit ist. Dennoch

Schlampig verpackt. Das Resultat: eine eingerissene Reistüte

reishunger.de antwortet: 26.01.2024
Moin von Reishunger, es tut mir echt leid, dass deine Reistüte eingerissen ist. Das sollte natürlich nicht passieren, aber manchmal kann es leider auf dem Transportweg zu solchen Unannehmlichkeiten kommen, besonders bei schweren Paketen. Könntest du uns bitte ein Foto der beschädigten Tüte schicken? Das würde uns helfen, das Problem zu verstehen und eine Lösung zu finden. Schreib uns einfach an su

07.01.2024
29.12.2023
07.01.2024
Lagerhaltung und Wahrheit über Bestandsmengen... variieren nach Belieben.

reishunger.de antwortet: 26.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Nachricht. Leider können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen und bitten dich, das einmal zu erklären unter support@reishunger.de , damit wir deine Unzufriedenheit und das Problem mit der Bestellung aufklären können. Es tut uns jedenfalls leid, dass es zu Missverständnissen in deiner Bestellung kam. Liebe Grüße

06.01.2024
Gerät mit Delle geliefert und dafür nur 5€ Gutschein bekommen, nicht mal eine richtige Rückerstattung :/

reishunger.de antwortet: 26.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du enttäuschst bist. Wie wir dir vorgeschlagen haben, kannst du das Gerät jederzeit austauschen sofern es kaputt geht. Wir schätzen deine Flexibilität, besonders da wir uns gemeinsam auf den Rabatt geeinigt haben. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Bitte zögere nicht, dich wieder bei uns zu melden, fal

30.12.2023
Ich habe es nur genutzt, weil ich einen Gutschein einlösen wollte. Die Preise schrecken mich sonst ab.

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung und dein offenes Feedback bezüglich unserer Preise. Wir schätzen es, dass du dir die Zeit genommen hast, uns darüber zu informieren. Wir verstehen, dass Preisänderungen eine Herausforderung sein können. Leider sind wir in der aktuellen wirtschaftlichen Situation gezwungen, uns an steigende Kosten anzupassen, um weiterhin die Qualität u

Datum der Kauferfahrung
Mit Sicherheit wurde im Zuge der Bestellung kein Newsletter-Abo abgeschlossen. Die Abmeldung geht auch nur über fragwürdige Drittanbieter-Websites. Ein Grund, warum Amazon erfolgreich ist, ist der, dass man es dort nicht ständig mit neuen Händlern zu tun hat und deren Missachtungen der DSGVO nachbearbeiten muss. Bestrebungen, gezielt alternative Anbieter für einen gesunderen Markt zu suchen, treff

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein Feedback bezüglich unserer Werbung, und es tut uns leid zu hören, dass sie dich stört. Wir schätzen deine Offenheit und möchten sicherstellen, dass deine Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich ist. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass du dich jederzeit problemlos vom Newsletter abmelden kannst. Schicke einfach eine E-Mail an support@reishunger.de, un

17.12.2023
Die Preise sind ein wenig überzogen

16.12.2023
16.12.2023
Die Bestellung ging reibungslos und die Lieferung war ziemlich zügig.
Da es als Geschenk gedacht ist wurde es noch nicht in Funktion genommen. Deshalb erstmal 3 Sterne. Wenn der Rest auch OK ist kommen die letzten 2 Sterne dazu.

Datum der Kauferfahrung
Der Versand entsprach nicht meinen Vorstellungen, zu langsam ( 1 Woche) und das Paket war an einer Seite aufgerissen. An der Ware selbst ist alles in Ordnung

Datum der Kauferfahrung
Es ist alles teurer geworden. Selbst Artikel mit kurzem MHD sind nur unwesentlich reduziert. Einige neue Artikel haben viele Zusatzstoffe. In den Padten scheint mehr Zucker und Salz zu sein.... und es gibt keinen direkten Kontakt mehr.

10.12.2023
10.12.2023
Viel zu teuer und unvollständige Lieferung.

09.12.2023
09.12.2023
Vom Bestelleingang bis zum Versand der Lieferung verging eine Woche. Am Tag des Versandes erreichte mich am Morgen von Reishunger eine Entschuldigungsmail. Nachmittags dann wurde mir der Versand mitgeteilt. Das für mich Ärgerliche ist, dass bereits nach zwei Tagen der Rechnungsbetrag abgebucht wurde. Ich wandte mich an Reishunger. Die erste Antwort war eine im typischen Reishungerslang gehaltene,

Datum der Kauferfahrung
Reishunger hat über eine Woche gebraucht um die Ware zu verschicken. Das ist dann doch deutlich zu lange.

Datum der Kauferfahrung
Reishunger Feedback, was mir sehr gefallen hat war die Homepage mit dem Bestellvorgang und die Bestätigung meiner Bestellung in einer e-mail, die sich schön lesen ließ. Darüber hinaus habe ich auch für den Reiskocher eine Gebrauchsanweisung erhalten, die ich gleich ausgedruckt habe. Nun sind allerdings 1,5 Wochen vergangen bis das Produkt in den Versand ging. Das habe ich nicht erwartet, da es auc

Datum der Kauferfahrung
Unendlich langsame Abwicklung und unflexible Versandoptionen.
Vom Bestelleingang bis zum Versand des teuersten Reiskochers vergingen bei uns eine Woche. Versand in das europäische Ausland ist nicht über DHL Express auf Anfrage möglich, nur über den normalen Versandweg. Die Anfrage zur Versandart hat auch über zwei Tage gedauert. Der Service ist sehr freundlich und entschuldigt sich für die langen