23.04.2024
23.04.2024
nur die Hälfte geliefert,
Bearbeitung der Reklamation erst als der Fehlbetrag von Paypal zurück gebucht war

14.04.2024
14.04.2024

11.04.2024
01.04.2024
11.04.2024
Sehr lange Lieferzeiten und schlechter Service. Telefonisch nicht zu erreichen und auf Mails bekommt man keine Antwort. Einmal und nie wieder!!

Die Infos ist nicht richtig wie war auf die Bestellung

29.03.2024
08.04.2024
Der beim Bestelleingang und auf der Bestellbestätigung aufgeführte Gutscheincode wurde bei der Lieferung nicht angewendet. Im Nachhinein wurde der Gratisartikel entfernt, mit der Begründung die erforderlichen Bedingungen wären nicht erfüllt.

reishunger.de antwortet: 24.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns Leid, dass es bei der Anwendung deines Gutscheincodes zu Problemen kam. Wir haben das Problem überprüft und festgestellt, dass der Gutscheincode nicht angewendet wurde, da der Mindestbestellwert nicht erreicht wurde. Dieser Wert bezieht sich auf den Betrag deiner ausgewählten Reisköstlichkeiten im Warenkorb, wobei die Versandkosten z

29.03.2024

07.04.2024
Leider kam das Paket verspätet und auch zerstört an. Sofort reklamiert aber es erfolgte keine echte Reaktion. Ich warte noch auf die nächsten Schritte. Es sollte eigentlich ein Ostergeschenk sein

reishunger.de antwortet: 18.04.2024
Moin von Reishunger! Es tut uns sehr Leid, dass dein Paket verspätet und beschädigt bei dir angekommen ist. Wir verstehen, dass das ärgerlich ist, besonders wenn es sich um ein Ostergeschenk handelte. Aufgrund der Osterfeiertage kam es zu Antwort- und Lieferverzögerungen. Wir bitten dabei um Verständnis! Wir sind uns bewusst, dass solche Vorfälle leider gelegentlich beim Transport auftreten kö

Datum der Kauferfahrung
Der Kundenservice ist quasi unerreichbar, die Produkte so lala (sofern sie überhaupt ganz ankommen), die Preise überzogen und in Verbindung mit einem Geschenkgutschein
lassen sich keine weiteren Coupons einlösen (warum auch immer)
Nicht nochmal

23.03.2024
21.03.2024
23.03.2024
Ich habe 3x die Mystery Box bestellt und noch einiges andere. Da kann man eigentlich erwarten das es verschiedene Boxen sind. Aber 3x die Bissfest Curry zu schicken ist schon mies.

reishunger.de antwortet: 17.04.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein Feedback und deine Bestellungen bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass du dreimal die gleichen Inhalte in den Mystery Boxen erhalten hast. Wir verstehen, dass dies enttäuschend ist, besonders wenn man verschiedene Produkte erwarten würde. Wir weisen auf unserer Produktseite darauf hin, dass die Inhalte der Mystery Boxen gelegentlich variieren können. Al

20.03.2024
10.03.2024
20.03.2024
Ich hatte einen Gutschein eingegeben, der nicht berücksichtigt wurde. Deshalb habe ich die Ware retourniert. Die Qualität kann ich somit nicht beurteilen.

reishunger.de antwortet: 17.04.2024
Moin von Reishunger! Es tut mir leid zu hören, dass dein Gutschein nicht berücksichtigt wurde und du die Ware retournieren musstest. Das ist definitiv nicht unser Anspruch. Du kannst dich jederzeit bei unserem Support melden. Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung und hilft dir gerne weiter. Oft lässt sich dieses Problem schnell und unkompliziert lösen. Viele Grüße, Dein Team von Reishun

17.02.2024
Ich habe mich von dem Angebot einen Reiskocher zu meiner Bestellung kostenlos dazu bekommen, locken lassen. Leider ist der Reiskocher defekt. Ich habe mich an den Support gewandt und bekam die Antwort, daß man das zwar bedauere, aber aus ökologischer Sicht, könne man den Reiskocher nicht tauschen. Weitere Mails, das ich das nicht in Ordnung finde, werden far nicht beantwortet. Auch ein Telefo

reishunger.de antwortet: 27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig bei dir angekommen ist und du mit unserem Kundensupport nicht zufrieden warst. Dass das Sieb bei deinem Reiskocher fehlte, sollte so nicht sein. Da der Reiskocher in seiner Funktion dadurch jedoch nicht eingeschränkt ist und demnach trotzdem benutzt werden kann, haben wir dir als En

17.02.2024
ich habe nichts bekommen von den Laden

reishunger.de antwortet: 27.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben direkt mal nachgesehen und festgestellt, dass deine Bestellung bereits erfolgreich zugestellt wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir dich, dich direkt per Mail oder WhatsApp an unseren Support zu wenden. Sie werden sich umgehend darum kümmern und sicherstellen, dass deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankomm

Datum der Kauferfahrung
Habe einen Reiskocher bestellt und am nächsten Tag war der Reiskocher 35 Euro billiger. Nach mehrmaliger Nachfrage über eine Erstattung des Betrages oder eines Gutschein über den Betrag wurde es jedesmal abgelehnt.
Da gibt weitaus bessere Firmen zur Kundenbetreuung und Kundenbindung.

reishunger.de antwortet: 26.03.2024
Moin von Reishunger! Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du unsere Aktion verpasst hast. Wir können verstehen, dass das frustrierend sein kann. Leider gibt es immer Kunden, die unsere Aktion knapp verpassen, egal wann wir diese starten oder beenden. Und ist es nachträglich leider nicht möglich, die Aktionspreise nachträglich zu erstatten. Wir können aber absolut nachvollzieh

18.02.2024
18.02.2024
Ich habe ein Nudelgericht bestellt, wo zwar alle Zutaten im Paket geliefert wurden, doch laut Rezept fehlen Zutaten, was ich vorher nicht wissen konnte. Sonst hätte ich sie gleich mitbestellt.
Für den Fehler ihrerseits wurde nicht auf das Porto verzichtet. Dieses Entgegenkommen wäre das mindeste.

reishunger.de antwortet: 26.03.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine Bewertung! Auf den entsprechenden Produktseiten wird angezeigt, welche Artikel in der Rezeptbox enthalten sind und unter den Details ist auch zu finden, was zusätzlich gebraucht wird. Es tut uns Leid, dass die Informationen auf unser Produktseite nicht eindeutig genug waren. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Angaben noch tr

28.01.2024
Ware mit minderwertiger Qualität. Die Farbe auf den Aufbewahrungsgläser blättert beim Handspülen ab! Reklamationsservice so langsam wie noch nie. Vor 2-3 Jahren wart ihr besser und zwar in allem!

reishunger.de antwortet: 26.03.2024
Moin von Reishunger, Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner Gläser nicht zufrieden warst. Wir verstehen, dass du dich darüber ärgerst und dass das nicht vorkommen sollte! Wir melden solche Fälle natürlich immer sofort unserem Qualitätsmanagement, um solche Fälle für die Zukunft zu vermeiden und an unseren Produkten zu arbeiten. Aufgrund hoher Nachfrage kann e

11.02.2024
11.02.2024
Haben nicht zufriedenstellend geantwortet

10.02.2024
Massig Werbung nach der Bestellung.

reishunger.de antwortet: 25.03.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dir die Newsletter zu viel sind. Selbstverständlich kannst du diesen jederzeit abbestellen. Melde dich einfach bei unserem Support. Liebe Grüße, dein Reishunger-Team

Datum der Kauferfahrung
Einfach nicht mehr die Geschenke versprechen, die dann doch nicht geliefert werden.

28.01.2024
Letzte Bestellung für etwas über 100€
im desolaten Zustand angekommen.
Tomatensauce im Karton ausgelaufen,
Alles versaut.
Leider zu wenig Bilder gemacht lt. Reishunger.....Nudelpakete aufgeweicht. 7 Flaschen der Tomatensauce war der Deckel locker.
Sah noch weiter unten noch wesentlich schlimmer aus.
Habe einen Gutschein erhalten über 25€ der nicht einmal die Hälfte des Schadens abdeckt.
Nicht

reishunger.de antwortet: 25.03.2024
Moin von Reishunger, Es tut uns sehr Leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Das sollte nicht passieren! Leider können solche Vorfälle hin und wieder bei dem Versand passieren. Wir geben dies an unsere Logistik weiter, um solch einen Fall in der Zukunft vermeiden zu können. Um dich angemessen zu entschädigen, ist eine ausführliche Dokumentation in Form von Bildern und Video

Habe das Paket nie bekommen

reishunger.de antwortet: 25.03.2024
Moin von Reishunger, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass die Lieferung deiner Bestellung nicht wie gewünscht geklappt hat. Wie ich sehe, wurde dein Paket nicht aus Filiale abgeholt und wurde daher an uns zurück geschickt. Nachdem du dich bei unserem Support gemeldet hattest, wurde das Paket selbstverständlich nochmal neu rausgeschickt. Deine Bestellung sollte also nun

18.01.2024
18.01.2024
Gratisartikel werden absichtlich nicht mitgeschickt. Man soll stattdessen einfach nochmal neue Produkte bestellen, nachdem man reklamiert hat, um den Gratisartikel zu bekommen. So kann man natürlich auch Umsatz machenunterirdischer Kundenservice. Nie wieder!

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für deine offene Rückmeldung und es tut uns leid zu hören, dass du mit unserer Serviceerfahrung nicht zufrieden warst. Das war sicher nicht unsere Absicht, und es tut uns leid, dass du dich so gefühlt hast. Wir möchten betonen, dass es nicht unsere Intention ist, Gratisartikel absichtlich vorzuenthalten oder KundInnen dazu zu drängen, zusätzliche Produkte zu bestel

Datum der Kauferfahrung
Am 27.12. Ware für ca. 55 € bestellt, die am 29.12. verschickt wurde.
Leider ist die bezahlte Ware bis heute nicht angekommen.

Jedoch bereits am 8.1. per Mail bei Reishunger reklamiert ( an Bestellung@). Bisher keine Rückmeldung. Vorsorglich am 10.1. an support@..
Es kam eine Mail, dass gerade viele Anfragen.. bitte Geduld...

Wird sicherlich eher an DHL liegen. Aber es hätte schon längs eine Rü

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es bei deiner Bestellung zu einem Fehler im Lieferschein kam und dein Paket dadurch nicht weiter verarbeitet wurde. :-( Wie ich sehe, hat sich auch in deiner Mailadresse bei dem Bestellvorgang deinerseits ein Fehler eingeschlichen, sodass dies natürlich leider auch zu unglücklichen Tatsachen führte. Wenn du magst

04.01.2024
14.01.2024
Schnelle Reaktion auf Pannen. Ich hatte zum Geburtstag zwei Gutscheinboxen bestellt, eine war enthalten, die zweite fehlte, dafür war eine Starterbox mehr enthalten als ich bestellt habe. Auf meine Reklamation wurde zwar sofort geantwortet, sie würden sich kümmern. Nun ist der Geburtstag vorbei, man konnte den fehlenden Schein nicht per Mail schicken. Sehr schade.

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es in deiner Bestellung zu solchen Komplikationen kam. Leider ist zu Jahresbeginn immer einiges in unserem Postfach los, weswegen wir nicht direkt auf alle Anfragen reagieren können. Bei dringlichen Fällen wie diese, würden wir immer bitten, dass ihr uns anruft. :) Danke für euer Verständnis und liebe Grüße euer Reishunger

14.01.2024
i wurde das versprochenen Geschenk von Reishunger nicht mitgeliefert. Resihunger beantwortet meine Mails dazu nicht. Dies lief bisher bei jeder Bestellung so - Finger weg von Reishungerbestellungen!

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein Feedback und für die Aktivierung des Codes für das kostenlose Give-away. Es tut uns leid zu hören, dass du die Gratisartikel nicht erhalten konntest. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Mindestbestellwert von 49 Euro nicht erreicht wurde, um die Gratisartikel freizuschalten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und es tut uns leid

Unerwünschte E-Mails im Nachgang

reishunger.de antwortet: 26.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Wenn du möchtest, dass wir dich vom Newsletter abmelden oder deine Daten löschen, würden wir uns freuen, wenn du dich direkt bei uns meldest. Schreib uns einfach eine E-Mail an support@reishunger.de mit dem Betreff "Abmeldung" oder "Datenlöschung", und wir kümmern uns umgehend darum. Vielen Dank für dein Verständnis, und entschuldige bitte nochmals f

04.01.2024

12.01.2024
26.12.2023
12.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Ich habe einen Ersatztopf bestellt im Dez., als er noch online verfügbar war. Später wurde ich informiert, dass der Topf noch nicht auf Lager ist und in kommenden Wochen lieferbar sein wird. Jetzt schon im Jan. sieht man immer noch keine Spuren von dem Topf und alle meinen Anfragen an Reishunger Kundenservice gingen ignoriert. Zum Glück mit Paypal Käuferschutz kann man noch das Geld zurückkriegen.

reishunger.de antwortet: 26.01.2024
Moin von Reishunger, vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns wirklich leid, dass es bei der Lieferung des Ersatztopfs zu Unannehmlichkeiten kam. Wir mussten auf die Verschiffung der Töpfe warten, was leider zu unerwarteten Versandschwierigkeiten führte. Wir hatten dich darüber per E-Mail informiert, als wir diese Information erhalten haben. Bitte entschuldige auch, dass es manchmal zu Verkäu

Datum der Kauferfahrung
Reiskocher ist nicht angekommen, es ist auch keine Versandbestätigung je angekommen. Ein Leben in neuem Jahr ist sehr traurig ohne perfekt gekochtes Reis. In dem Fall mangelhaft im wahrsten Sinne des Wortes.

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, es tut uns sehr leid, dass du enttäuschst bist. Leider gab es bei deiner Bestellung in der Versandadresse einen Fehler, weswegen das Paket wieder bei uns gelandet ist. Bitte melde dich unter support@reishunger.de und teile uns mit ob du einen Neuversand oder eine Erstattung wünschst. Liebe Grüße dein Reishunger-Team

Erstattung dauert ewig

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Wartezeit bis zur Erstattung unzufrieden warst. Leider kommt es in der Weihnachtszeit zu einem Mehraufkommen von Bestellungen und somit auch von Retouren. Deswegen musstest du leider ein wenig warten, bis wir deine Retoure bearbeiten konnten. Das tut uns sehr leid und wir hoffen, dass du das verstehen kannst. Li

Ware am 7.12. bestellt und immernoch nicht geliefert

reishunger.de antwortet: 23.01.2024
Moin von Reishunger, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du deine Ware nicht erhalten hast, Wie wir sehen, hattest du dich bereits bei uns gemeldet und wir haben dir auch die Daten mitgeteilt. Hast du das Paket noch immer nicht erhalten? Dann ruf uns gern an unter der Supporthotline oder schreib uns an support@reishunger.de , gerne forschen wir dann einmal nach. Liebe Grüße dein

Datum der Kauferfahrung
Habe einen Gutschein eingereicht der nicht eingelöst wurde, weil der betriebliche Ablauf sonst gestört wird!
Trotz Email - Verkehr mit Nele , kein einsehen. Kann nicht empfohlen werden! Werner

Datum der Kauferfahrung
Die Ware ist immer noch nicht da. Viele Mails und die Ware wird in der Welt herumgeschickt

Datum der Kauferfahrung
Hallo, leider stehen die Portionen meiner Meinung nach nicht im vernünftigen Verhältnis zum Preis. Vielleicht hilft es, etwas an Ressourcen aus dem Marketing zu nehmen und in die Quantität zu investieren.

Datum der Kauferfahrung
Das Gefäßist für meine Mikrowelle zu groß-also passt nicht rein. Ich kann es nicht nutzen!!!

Datum der Kauferfahrung
Da meine Bestellung immer noch nicht angekommen ist,kann ich eigentlich noch keine Bewertung abgeben!

Datum der Kauferfahrung
8 Tage, um allein eine bezahlte Bestellung in den Versand zu geben, ist absolut unterirdisch heutzutage.

Ich warte seit 11 Tagen auf meine Bestellung und sie ist nicht mal verschickt

Datum der Kauferfahrung
Versand dauert ewig. Ware immer noch nicht erhalten

Bis heute noch kein Paket da. Warte seit 2 Wochen darauf