01.03.2019
2.50

04.02.2019
26.11.2018
04.02.2019
Meine Bewertung fällt sehr zwiespältig aus. Der Großteil meiner Bestellung wurde relativ zügig zugestellt, die gelieferte Ware war absolut in Ordnung. Ein Artikel war jedoch nicht auf Lager, und leider wurde dieser bereits bezahlte Artikel bis heute nicht geliefert, auch auf Nachfrage habe ich keine bzw. keine verbindliche Auskunft erhalten Seriöses Geschäftsgebaren sieht anders aus
3.33

26.07.2018
14.07.2018
26.07.2018
Leider ging während der Reise zu mir irgendwas schief mit mein Paket: Plastictintenflasche eingerissen, Beutel mit Tintenflasche drin hatte zwei Löcher (mit den dementsprechenden Folgen...) und den Federkasten mit den neuen Füller war völlig zerstört. Der Füller, glücklicherweise, war okay, und auch der Tinte konnte ich teilweise retten. Beide sind der Hammer. Kundenservice war in Ordnung.
3.33

papierundstift.de antwortet: 28.07.2018
Es tut uns leid, dass wir leider erst hier erfahren, dass die Artikel nicht heil angekommen sind. Wir hätten gerne die Ware entsprechend ersetzt, wenn Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Eigentlich geben wir uns gerade beim Versenden von Tinten besonders Mühe, diese gut zu verpacken. Aber leider kann beim Transport immer etwas schief laufen.