21.05.2019
30.04.2019
21.05.2019
Miserable Kommunikation von seiten des Verkäufers. Warte seit 3 Wochen auf einen Füller, der bei Bestellung mit einer Lieferzeit von 10 Tagen angeboten wurde. Über Verzögerung der Lieferung keine Nachricht durch den Verkäufer.
2.00

papierundstift.de antwortet: 22.05.2019
Es tut uns leid, dass wir Ihnen einen Artikel aus Ihrer umfangreichen Bestellung nicht zeitnah liefern konnten. Aber wir haben vom japanischen Hersteller diesmal die Ware nicht im üblichen Zeitrahmen geliefert bekommen. Warum diese Verzögerung stattgefunden hat, hat uns der Hersteller nicht mitteilen können.

08.08.2018
25.07.2018
08.08.2018
Artikel war leider nicht verfügbar; sehr gutes Service
2.33

papierundstift.de antwortet: 09.08.2018
Der Artikel war als nicht auf Lager befindlich bei Ihrer Bestellung angegeben. Da wir abschätzen konnten, dass sich die angegebene Lieferzeit nicht einhalten lässt, wurde die Bestellung umgehend storniert und der Kaufbetrag umgehend wieder gut geschrieben.

27.07.2018
10.06.2018
27.07.2018
Die Lieferung war leider nicht vollständig (auch wenn das Fehlteil "nur" eine Mitgift für den hohen Bestellwert war). Auf meine Anfrage per Email wurde garnicht reagiert. Aber der Artikel um den es eigentlich geht, ist in Ordnung.
2.33

papierundstift.de antwortet: 30.07.2018
Es tut uns leid, dass der Bonus nicht mit in der Sendung dabei war. Wir hatten Ihnen eigentlich mitgeteilt, dass wir diesen nachsenden werden.