24.07.2019
16.06.2019
24.07.2019
Bestimmt nicht wieder

Am 17. Juni habe ich bei Papier & Stift eine Bestellung mit mehreren Artikeln aufgegeben - für einen Kaweco Füller war eine Lieferzeit von 10 Tagen angegeben. Am 09.07. habe ich per Email nachgefragt - und eine nur halbfertige Antwort erhalten; jedoch weiterhin keine Lieferung oder einen Zeitpunkt genannt bekommen. Auch wenn die die Lieferungen zusammengefasst werden, sol
2.33

papierundstift.de antwortet: 25.07.2019
Wir können hier nur wie auf Ihre Google-Bewertung antworten: Es ist korrekt,daß für einige Artikel eine Lieferzeit von 10 Tagen vermerkt war. Dies sind Erfahrungswerte, wie schnell die Lieferanten uns normalerweise beliefern. Aber leider passiert es mal, daß die Hersteller selber Probleme haben und deshalb diese Lieferzeit nicht einhalten können und keine konkreten Lieferdaten uns mitteilen.

06.07.2019
26.06.2019
06.07.2019
Der gelieferte Leonardo Furore schrieb zunächst überhaupt nicht. Es stellte sich heraus, das Feder und Tintenleiter mit völlig eingetrockneter Tinte verschmutzt waren und erst eine gründliche Reinigung, inkl. Demontage von Feder/Tintenleiter, den Füllhaler funktionsfähig machte. Eine entsprechende Rückmeldung an papierundstift wurde mit einem lapidaren Tut-uns-leid beantwortet.
2.33

papierundstift.de antwortet: 09.07.2019
Wir glauben nicht, das unsere Antwort lapidar war: es ist leider passiert, dass ein Füllhalter, der als Testmodell einmal in unserem Geschäft benutzt wurde ungereinigt zum Kunden geschickt wurde. Daher kann der Füllhalter nicht völlig verschmutzt gewesen sein, wenn er nur einmal in Tinte eingetaucht und für 1 bis 2 Zeilen benutzt wurde. Für die fehlende Reinigung hatten wir uns deutlich entschuld

21.05.2019
30.04.2019
21.05.2019
Miserable Kommunikation von seiten des Verkäufers. Warte seit 3 Wochen auf einen Füller, der bei Bestellung mit einer Lieferzeit von 10 Tagen angeboten wurde. Über Verzögerung der Lieferung keine Nachricht durch den Verkäufer.
2.00

papierundstift.de antwortet: 22.05.2019
Es tut uns leid, dass wir Ihnen einen Artikel aus Ihrer umfangreichen Bestellung nicht zeitnah liefern konnten. Aber wir haben vom japanischen Hersteller diesmal die Ware nicht im üblichen Zeitrahmen geliefert bekommen. Warum diese Verzögerung stattgefunden hat, hat uns der Hersteller nicht mitteilen können.