22.05.2019
15.04.2019
22.05.2019
Ware habe ich sofort bezahlt, aber einem Monat nach dem vereinbarten Liefertermin immer noch nicht erhalten. Es geht keiner ans Telefon und es erfolgte auch kein Rückruf.

papierundstift.de antwortet: 24.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Aber leider hat der Hersteller uns diesmal nicht die Ware zeitnah nachsenden können. Da wir keine telefonische Nachricht von Ihnen erhalten haben, konnten wir Sie auch nicht zurückrufen.

26.02.2019
13.02.2019
26.02.2019
Schicken keine Ware und reagieren nicht auf Emails. Nie wieder.

papierundstift.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre e-mail innerhalb eines Tages beantwortet. Die Ware konnten wir nicht zeitnah senden, da die Nachlieferung von Kaweco uns nicht schnell genug erreicht hat.

16.10.2018
26.09.2018
16.10.2018
Meine Bestellung vom 26.09. wurde mir mit gleichem Datum per E-Mail bestätigt. Der Betrag wurde ebenfalls am 26.09. abgebucht. Mit der Bestellnummer kann ich im Web-Auftritt der Firma nichts anfangen (keine erkennbare Funktion für deren Eingabe).
Die Ware wurde bis heute (16.10.) nicht geliefert, und weitere E-Mails habe ich auch nicht erhalten.
Das habe ich schon besser erlebt,

papierundstift.de antwortet: 17.10.2018
Sie hatten Ware bestellt, die alle nicht bei uns auf Lager waren zum Zeitpunkt der Bestellung. Diese ist nachbestellt worden, deren Auslieferung verzögerte sich aber aufgrund der Überseelieferung des Herstellers. Warum Sie mit der Bestellnummer nichts weiter anfangen konnten, verstehen wir hier in diesem Zusammenhang allerdings nicht.