Die Schuhe sind super.
Ich habe jedoch zusätzlich zu den Schuhen zwei Bürsten bestellt, von der eine nicht geliefert wurde. Auf Rückfrage nach 14 Tagen wurde mir kommentarlos der Betrag für die Bürste erstattet. Auf erneute Rückfrage wurde in schlechtem Deutsch die Nichtverfügbarkeit der Bürste angegeben. Die Bürste kann weiterhin im Shop bestellt werden...

13.03.2020
11.03.2020
13.03.2020
OK. Super

11.02.2020
Leider wurden die falschen Schuhe geliefert. Die Rücksendung hat perfekt funktioniert.

melvin-hamilton.de antwortet: 12.02.2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht, bitte entschuldigen Sie die Fehllieferung. Bis bald in unserem Online-Shop, Ihr M&H-Team

31.01.2020
Leider wurde wieder einmal defekte Ware verschickt.

melvin-hamilton.de antwortet: 03.02.2020
Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Lieferung Gerne tauschen wir Ihre Bestellung um, bitte informieren Sie hierzu vorab unseren Kundenservice (hello@melvin-hamilton.com). Viele Grüße Ihr M&H-Team

14.01.2020
Dostawa nawet szybko i sprawnie,niestety, towar za mały mimo,iż napisano w opisie aby brać numer mniejszy ,no i większego nie ma ,więc nie można wymienić tylko zwrot pieniędzy, oraz niestety obsługa klienta szwankuje ,nikt podanego telefonu nie odbiera, i długo się czeka na jakiekolwiek zwroty mailowe. mam wielkie trudności z wyciagnięciem od Wasej Firmu etykiety zwrotnej.

melvin-hamilton.de antwortet: 15.01.2020
Szanowna Pani, dziękujemy za opinię - przykro nam, że dany rozmiar nie jest już dostępny, w takim przypadku zwrócimy pieniądze za zamówienie. Nasz niewielki zespół pracuje od 10:00 do 17:00 i robi wszystko, aby odpowiadać jak najszybciej. Etykieta zwrotna została do Pani wysłana w ciągu 2 godzin od otrzymania maila. Dziękujemy za zrozumienie.

09.12.2019
Ich liebe den Style der Schuhe, aber der Service und die Lieferzeit sind verbessesrungswürdig

melvin-hamilton.de antwortet: 10.12.2019
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung nicht zufrieden sind. Gerne geben wir Ihren Kommentar an DHL weiter. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundendienst unter hello@melvin-hamilton.com zu kontaktieren, damit er Ihnen helfen kann. Ihr M&H-Team

25.11.2019
Miese Qualität

melvin-hamilton.de antwortet: 03.12.2019
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe nicht zufrieden sind. Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst unter hello@melvin-hamilton.com zu kontaktieren, damit er Ihnen bei der Lösung des Problems helfen kann. Ihr Team M&H

24.11.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich dachte eigentlich, dass die bestellten Stiefel gelb sein sollten. Sie sind aber irgendwie bernsteinfarben.

melvin-hamilton.de antwortet: 03.12.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte beachten Sie, dass die Farbe je nach Licht von der in unserem Online Shop abweichen kann. Sollten Ihnen die Schuhe nicht gefallen, können Sie diese selbstverständliche mit den beigefügten Dokumenten an unser Lager zurückschicken.M&H

Sehr enttäuschend.
Es erfolgte nach einer Woche die Lieferung nur eines Paares, keine weiteren Informationen was mit dem zweiten Paar ist, wann es versendet wird o.ä.
Insgesamt ist die Seite sehr undurchsichtig gestaltet.
Zudem ist die Qualität der Schuhe sehr enttäuschend. Das Samt hat bereits einige Abreibungen, zudem ist der Schuh schlecht vernäht, wirft dadurch unschöne Falten am Fußgewölb

01.11.2019
Geliefert wurde ein Schuh in Gr. 37 und ein in Gr. 38.
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau, die Freude hielt sich in Grenzen.
Ich schicke Ihnen die Schuh retour und erwarte eine neue Lieferung in Gr. 37 und Bitte keine Rückerstattung des Kaufpreis.
Gruß Rogalla

08.09.2019
05.09.2019
08.09.2019
2mal falsche wäre bekommen

melvin-hamilton.de antwortet: 10.09.2019
Zuerst möchten wir uns ausdrücklich für die falsche Lieferung entschuldigen! Wir werden unser Lager umgehend darüber informieren! Bitte senden Sie die Schuhe an uns zurück, sodass unser Team Ihnen umgehend das richtige paar zukommen lassen kann. Vermerken Sie bitte in dem Retourenschein, dass Sie zwei mal eine falsche Lieferung erhalten haben und welche Schuhe Sie zu Anfang bestellt haben. M&H

19.08.2019
18.08.2019
19.08.2019
Größe 43 zu groß, Größe 42 trotz klarer Hinweise zur Größe auf Ihrer Website zu klein. Für mein empfinden ist es nicht in Ordnung, dass Sie Ihren Kunden den Service von "halben Größen" nicht bieten. Vielleicht lieber künftig weniger Farben und Modelle anbieten?

melvin-hamilton.de antwortet: 20.08.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback, gerne geben wir dies weiter. Viele Grüße, Ihr M&H-Team

23.07.2019
16.07.2019
23.07.2019
Die Schuhe waren bereits getragen. Unter NEU verstehe ich etwas völlig anderes

Der Kundenservice hört nicht zu, macht unverschämte Aussagen, kennt die eigenen Produkte nicht und hat nur wenig Kompetenz im Umgang mit zu Recht verärgerten Kunden

Melvin & Hamilton nie wieder

melvin-hamilton.de antwortet: 25.07.2019
Guten Tag, Es tut uns wirklich leid, dass Sie die bereits getragenen Schuhe erhalten haben. Wir werden unser Lagerhaus selbstverständlich darüber informieren. Bitte senden Sie die Schuhe an uns zurück und vermerken Sie auf dem Rücksendeschein, dass Sie ein Paar getragene Schuhe erhalten haben. Wir entschuldigen uns wirklich für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. M&H

21.07.2019
14.07.2019
21.07.2019
schlechte ware

melvin-hamilton.de antwortet: 22.07.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback ! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können Ihre Bestellung natürlich zurücksenden und eine Rückerstattung oder einen Umtausch verlangen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über hello@melvin-hamilton.com zu kontaktieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, M&H