01.04.2024
01.04.2024
Leider noch keine Lieferung bekommen. Schade!

Datum der Kauferfahrung
Schuhe wurden geliefert und waren ungleich und das wars. Vielen Dank

melvin-hamilton.de antwortet: 13.03.2024
Wir bedauern zutiefst, von Ihrem unangenehmen Erlebnis mit den gelieferten Schuhen zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Schuhe ungleich waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an da

Datum der Kauferfahrung
Bei der Bestellung wurde die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Der Artikel ist bis heute nicht eingetroffen. (8 Tage nach Bestellung).
Es gibt auch keinerlei Info zum Hintergrund der Verzögerung.

melvin-hamilton.de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Paket nicht versendet werden konnte, da die Hausnummer fehlte. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Sobald uns diese Information vorliegt, wird Ihr Paket umgehend versandt. Wir entschuldigen uns für die Unann

25.12.2023
25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig.
Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert.
Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert.
Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert.
Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten.
Das verärgert nur die Kunden.
Ob ich nochmal bestelle?
Weiß ich nicht, weil die Schuhe sind schon geil.

melvin-hamilton.de antwortet: 06.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese unglückliche Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir versuchen, unser Bestes zu geben und uns ständig zu verbessern, um unsere Kunden zufriedenzustellen, aber manchmal passieren Fehler. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem nächsten Kauf 100% zufrieden sein werden! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unanneh

23.10.2023
Integrierter Chatbot kann bei Fragen nicht helfen. Nachfolgende E-Mail hatte keinen sinnvollen Inhalt. Der Versand an eine DHL-Packstation ist daher gescheitert. Ich warte auf die Rückerstattung des bereits abgebuchten Kaufvertrag.

melvin-hamilton.de antwortet: 24.10.2023
Hallo, das tut uns leid zu hören. Wir haben sie bereits diesbezüglich kontaktiert um das Problem zu klären, jedoch kam bis jetzt keine Antwort. Gerne versuchen wir es erneut um ihnen die Ware schnellstmöglich zuzustellen.

19.10.2023
Würde ich kein 2 mal kaufen. Sehr schlechte Qualität, es wird mir schwerer fallen das nächste Mal von M&H was zu kaufen.

melvin-hamilton.de antwortet: 24.10.2023
Hallo, das ist nicht schön zu hören. Gerne können sie immer unseren Kundenservice kontaktieren und wir versuchen ihr Problem zu beheben, sodass sie zufrieden sind. Unter: hello@melvin-hamilton.com

07.10.2023
30.09.2023
07.10.2023
zweimal bestellt und immer zu gross

melvin-hamilton.de antwortet: 10.10.2023
Hallo es tut uns leid zu hören, dass ihnen unsere Grössen nicht gepasst haben. Vielleicht war es einfach nicht die richtige Grösse und sie müssen unsere Schuhe etwas kleiner Kaufen.

14.09.2023
04.09.2023
14.09.2023
Das Produkt sieht auf dem Foto wunderschön aus. Allerdings sind die Farben in Wirklichkeit nicht so schön und eher langweilig...
B.S.

melvin-hamilton.de antwortet: 19.09.2023
Schade das ihnen die Farbe unseres Schuhs nicht zuspricht . Auf unserer Website finden sie jedoch eine große Auswahl an verschiedenen Farben und außergewöhnlichen Kombinationen, die über schlichte Braun töne hinaus gehen.