09.07.2020
14.06.2020
09.07.2020
Ware schlecht verarbeitet verklebt. Helle Stellen an den Schuhen fallweise dunkel verfärbt. Aus meiner Sicht handelt es sich bei 2 von 3 Paaren um Rückläufer.

Das Kundenservice nimmt NICHT auf den Inhalt der Anfrage Bezug sondern sendet eine sorglose Standard E-Mail retour, welche sich auf einen ganz anderen Sachverhalt bezieht. Zusammenfassung: Verzichtbare Erfahrungen

05.07.2020
Ich hasse es wenn die falsche Größe geschickt wird. ich kann jetzt zur Post und das Paket zurück schicken!

Dann doch besser bei Zalando bestellen!

22.06.2020
20.06.2020
22.06.2020
The size I ordered was 42, I did get 44. I was quite shocked.
I placed another order for another 2 pairs. Expect some gratification as an apology.

18.03.2020
Ich habe noch nich bekommen ,da die grenze geschlossen sind. würde mich freuen zu erfahren was nun mit der Lieferung passiert
Freundliche Grüssen

melvin-hamilton.de antwortet: 20.03.2020
Guten Tag! In der Tat ist die aktuelle Situation etwas unklar hinsichtlich der Lieferung - Ihre Lieferung wird wieder an unser Lager zurückgeschickt, dann können wir einen erneuten Versand vornehmen an eine alternative Lieferanschrift. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice für mehr Informationen zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr M&H-Team

Ihr liefert 2 mal falsch und der Kundenservice meldet sich nicht mal

melvin-hamilton.de antwortet: 17.02.2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Kommentar, unser Kundenservice hat Ihren Umtauschwunsch weitergegeben und momentan wird die Ware noch im Lager gecheckt, vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, da bei uns die Prozesse manuell ablaufen. Viele Grüße, Ihr M&H-Team

10.02.2020
Ich hatte um keinen Umtausch gebeten .trotzdem habe ich das Paar Schuhe was zu vor in der falschen Farbe geliefert wurde nochmal zugesandt .
Wir befinden uns im Urlaub ich hoffe sie akzeptieren die Rücksendung dann noch .
Die Kunden Hotline war alles andere als freundlich .
Mit freundlichen Grüßen
Franka Raths

melvin-hamilton.de antwortet: 11.02.2020
Vielen Dank für Ihren Kommentar Da Sie nicht die richtige Lieferung erhalten haben und dies auf dem Retourenformular so vermerkten, haben wir Ihnen Ihre Ursprungsbestellung erneut zugeschickt - selbstverständlich werden wir die Rückgabefrist in Ihrem Fall verlängern, bitte senden Sie die Schuhe ungetragen und mit Originalkarton zurück. Viele Grüße Ihr M&H-Team

16.01.2020
09.01.2020
16.01.2020
Bestellung aufgegeben, Bestellbestätigung bekommen.

Am nächsten Tag:
Mail: Sorry, Irrtum mit Stornierung meiner Bestellung.

SO geht KUNDENORIENTIERUNG und SERVICE ...

melvin-hamilton.de antwortet: 17.01.2020
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines technischen Fehlers wurde der Artikel mit 0,00€ ausgeschrieben, weswegen wir die Bestellung stornieren mussten nachdem die automatische Bestellbestätigung verschickt wurde. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis dass wir unter diesen Umständen keine Mengen von 12 Stück verkaufen können. Freundliche Grüße, Ihr M&H Team

10.01.2020
Ich hätte mir gewünscht das man mich vor eine Neubestellung kontaktieren würde. Ich bin vom kundenservice und dem Umgang mit dem Kunden in keinster Weise zufrieden.In meiner ersten Mail zur Lieferung wurde anscheinend der Status zur Sendung nicht geprüft und mangelhaft geantwortet. Auf weitere Anfrage würde mir mitgeteilt das es zum 31.12.2019 eine Rückerstattung gibt,leider kam diese nicht

Falsche Lieferung Waren stimmt nicht mit Bestellung überein

melvin-hamilton.de antwortet: 10.12.2019
Erstmal möchten wir uns für die falsche Lieferung ausdrücklich entschuldigen! Bitte senden Sie die Schuhe an uns zurück. Unser Team wird Ihnen dann umgehend das richtige Paar zukommen lassen. Vermerken Sie bitte in dem Retourenschein, dass Sie eine falsche Lieferung erhalten haben und welche Schuhe zu Anfang bestellt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. M&H

05.12.2019
06.12.2019
Bin sehr enttäuscht von der Lieferung (Schuhe sehen nicht neu aus).
Die Unordnung in den Schuhschachteln verfestigt den Eindruck, dass es sich hier nicht um neue Schuhe handelt. Falten am Leder entstehen üblicherweise erst nachdem sie getragen wurden. Leider wurde meine Bewertung hinsichtlich der separaten Lieferung gelöscht. Beim 3. Paar ist das Leder an beiden () Fußrücken aufgekratzt (Fotos).

melvin-hamilton.de antwortet: 09.12.2019
Guten Tag, Wir bedauern sehr, dass Sie keine fehlerfrei Lieferung von uns erhalten haben. Ihr Feedback haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet und wir werden die Schuhe nochmals prüfen.Schicken Sie bitte die Schuhe zurück und vermerken Sie in den Retourenschein, dass die Schuhe schon getragen waren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. M&H

05.12.2019
06.12.2019
An beiden Fersen ist das Leder stark abgerieben und beschädigt. Aus meiner Sicht handelt es sich um getragene Rückläufer, die durch das Verpackerteam wieder ausgesendet werden. Beim Öffnen der Schachtel lagen die Schuhe lose ohne Schutzbeutel zwischen 2 Papierknödel. Bitte lassen Sie genauer prüfen, in welchem Zustand Sie die Schuhe versenden. Rücksenden kostet Zeit und vermeidbare Bemühungen.

melvin-hamilton.de antwortet: 09.12.2019
Es tut uns leid, dass Sie die Schuhe in einem fehlerhaften zustand erhalten haben. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir werden diesen Vorfall mit unserem Lager besprechen. Bitte senden Sie die Schuhe zurück und vermerken Sie auf dem Rücksendeetikett, dass Sie diese Schuhe in dem Zustand erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Entschuldigung für diese Fahrlässigkeit. M&H

Keine Ware erhalten trotz angeblicher Zustellung

melvin-hamilton.de antwortet: 28.11.2019
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Kundendienst verfolgt Ihren Fall und wird sich umgehend mit DHL in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Team M&H

22.10.2019
22.10.2019
Ich habe mir Schuhe bestellt, für den Urlaub, leider gab es nicht mehr viele Farben und Größen zur Auswahl. Habe aber ich habe noch welche gefunden und gewartet und gewartet, leider hab ich nie Schuhe bekommen, deswegen kann ich nicht wirklich die Schuhe bewerten. Ganz schlechter Kundendienst.

melvin-hamilton.de antwortet: 22.10.2019
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie vergeblich gewartet haben - Ihre Bestellung wurde per Banküberweisung getätigt, wir konnten jedoch keinen Eingang der Zahlung feststellen. Daher wurde Ihre Bestellung nach 10 Tagen storniert. Gerne möchten wir Sie bitten, es erneut zu versuchen, viele Grüße, Ihr M&H-Team

03.10.2019
24.09.2019
03.10.2019
Falsche Ware, falsche Größe geliefert.
Zweifelhafte Situation bei Saleangebot.
0 Sterne

melvin-hamilton.de antwortet: 03.10.2019
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback - das ist wirklich bedauerlich, dass Ihre Lieferung fehlerhaft war. Die Erstattung Ihrer Bestellung ist bereits durchgeführt und wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung überzeugen zu können ! Viele Grüße Ihr M&H-Team

29.08.2019
3x Schuhe über die Internetseite bestellt, in meiner Größe 48
Waren 3x nicht lieferbar
sehr schlecht gepflegte Internetseite
die Auswahl spricht mich generell an, zwei Paar habe ich schon gekauft und bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Bin ich der einzige der große Füße hat?
Mit freundlichem Gruß
Ralf Weverink

melvin-hamilton.de antwortet: 16.09.2019
Es tut uns leid, dass die Schuhe nicht in Ihrer Größe erhältlich waren. Gerne können Sie sich jedoch über unsere Website auf die Benachrichtigungsliste setzen, um informiert zu werden, sobald Ihr gewünschtes Modell in Ihrer Größe wieder verfügbar ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis! M&H

Ware noch nicht erhalten

melvin-hamilton.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Herr Gutsche Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Lieferung offensichtlich etwas verzögert. Bitte schicken Sie uns doch Ihre Bestellnummer an hello@melvin-hamilton.com um Ihre Lieferung überprüfen zu können. Vielen Dank im Vorhinein Liebe Grüße, M&H Team

02.08.2019
DHL hat das Paket vor die Tür gestellt und nicht wie angegeben in den Briefkasten ( hätte aufgrund der Größe gar nicht gepasst). Nicht auszudenken, welche Umstände ich gehabt hätte, wenn das Paket gestohlen worden wäre.

melvin-hamilton.de antwortet: 06.08.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir werden dies an unseren Transportpartner weitergeben. Viele Grüße Ihr M&H-Team

23.07.2019
16.07.2019
23.07.2019
Schuhe gingen nach dem ersten tragen kaputt und der Kundenservice bietet einen 20 Euro Gutschein an was absolut lächerlich ist.
1.33

melvin-hamilton.de antwortet: 25.07.2019
Sehr geehrter Herr Aziz, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Wir haben Ihnen heute eine Nachricht geschickt um Sie zu bitten, die Schuhe an uns zurückzusenden, damit unser Produkt Experte die Schuhe prüfen kann.M&H