26.12.2023
26.12.2023
Bestellung 1 Woche zu spät angekommen. Wollte sie stornieren, aber das scheint nicht möglich zu sein. Kundenservice antwortet auch spät bis gar nicht. Vielen Dank für nichts. Eine Stornierung nach über 14 Tagen Wartezeit nicht möglich. Würde ich nicht empfehlen.

1A-Neuware antwortet: 27.12.2023
Guten Tag, wir können uns hier leider nicht erklären, wie es zu einer solch negativen Bewertung kommt. Gerne bringen wir etwas mehr Klarheit in den Fall: DPD hat die Sendung bei Ihnen zugestellt, bei Ihnen vor Ort war diese jedoch wohl nicht auffindbar. Daraufhin haben Sie am 18.12. Kontakt mit uns via E-Mail aufgenommen. Ihre Anfrage wurde auch direkt am 18.12. von unserem Kundenservice bearbei

Datum der Kauferfahrung
Die Lieferung seitens DPD erfolgt direkt an den Paketshop. Mir wurde eine erneute Lieferung per DHL angeboten, aber das ist nicht zielführend, da ich dann wieder frei nehmen muss. Die Shops sollten zusehen, dass sie die Lieferdienste in den Griff kriegen

1A-Neuware antwortet: 15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Möglichkeit in unserem Shop den Versanddienstleister auszuwählen. In diesem Fall wurde DPD gewählt. Natürlich laufen aktuell alle Versanddienstleister in die weihnachtliche Endphase, weshalb die Zustellung auch mal in einen Paketshop erfolgt. Wir hatten kulanterweise vorgeschlagen, dass wir das Paket erneut via DHL (normalerweise 2 Euro

09.12.2023
25.11.2023
09.12.2023
Leider nicht die gewünschte Form erreicht

1A-Neuware antwortet: 11.12.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Auch hat in keinerlei Form eine Kommunikation mit Ihnen stattgefunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken. Vielen Dank.

22.11.2023
Sehr unflexibel bei Rücksendungen. Muss die Rücksendung für mich kostenpflichtig übernehmen oder die Artikel trotz Nichtgefallen behalten. Nie wieder!!!

1A-Neuware antwortet: 07.12.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten können. Wenn wir das so anbieten würden, müssten wir unsere Artikelpreise nochmal deutlich anders kalkulieren, weil eben die Versandkosten auch für uns sehr stark gestiegen sind. Unser oberstes Gebot ist es jedoch, unseren Kunden einen attraktiven Preis und einen tollen Kundenservice anzubieten. Generell

18.09.2023
04.09.2023
18.09.2023
Obwohl die Bestellung bestätigt wurde kam nach einigen Tagen die Stornierung hinterher ich musste mich neu orientieren mit Erfolg für meine Enkelin.

1A-Neuware antwortet: 19.09.2023
Guten Tag, leider haben wir von dem Hersteller, in diesem Fall ein Dropshipping-Artikel, eine falsche Artikelanzahl erhalten. Der Artikel ist leider vom Hersteller nicht mehr lieferbar, weshalb wir Sie umgehend informiert haben und die Bestellung storniert wurde. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns auf die Lagerstückzahlen vom Lieferanten verlassen müssen. Leider kam es in diesem Fall zu e

07.09.2023
24.08.2023
07.09.2023
Schul Note 5

1A-Neuware antwortet: 12.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Wir sehen keinerlei Kontakt, bzgl. einer Artikelreklamation. Natürlich versuchen wir uns ständig zu verbessern. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir in den Austausch gehen können. Vielen Dank und einen schönen Tag für Sie.

13.04.2023
30.03.2023
13.04.2023
1. sieht die Citrus Presse aus, als wenn sie nicht ganz neu wäre
2. lässt sich das Material nicht gut reinigen. Nach einmaligem Gebrauch hat es schon Spuren als wenn ich das Teil schon zehn Jahre in Gebrauch hätte.
3. Das in der Beschreibung versprochener Saft Ergebnis entspricht überhaupt nicht der Wahrheit, es bleibt noch viel zu viel Saft in der Orange und ein Teil spritzt auch noch heraus.
Ich

1A-Neuware antwortet: 14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ware und dem Saftergebnis nicht zufrieden sind. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, haben wir sofort ein Rücksendelabel zugesendet, um anschließend das Geld umgehend erstatten zu können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von 1A-Neuware

04.02.2023
04.02.2023
Guten Tag leider deckel von große topf ist kapput gekommen
LG Arnela

1A-Neuware antwortet: 17.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nachdem Sie uns via Telefon kontaktiert haben, haben wir uns umgehend um einen passenden Ersatzdeckel gekümmert. Leider kann es in Ausnahmefällen zu einem Transportschaden via Paketdienst kommen. Ihr Team von 1A-Neuware

15.01.2023
29.01.2023
Ist leider für Milch ungeeignet!
Brent alles ein.
Nicht zum weiterempfehlen.

1A-Neuware antwortet: 17.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Leider finden wir in unseren Unterlagen keine Kommunikation zwischen Ihnen und uns, so dass wir keine Empfehlung aussprechen konnten. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von 1A-Neuware

14.01.2023

1A-Neuware antwortet: 18.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen wie es zu der Ein-Stern-Bewertung gekommen ist. Laut System ist die Bestellung regulär abgelaufen und die Sendung wurde erfolgreich zugestellt. Auch eine anschließende Reklamation ist nicht im System hinterlegt. Schade, dass es zu solch einer Bewertung kam. Ihr Team von 1A-Neuware

06.01.2023

04.12.2022
19.12.2022
Die Verpackung ist viel zu groß. Keine Übernahme der Versandkosten bei Retoure

1A-Neuware antwortet: 14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten ab einem bestimmten Wert eine kostenlose Lieferung zum Kunden an. Um den Preis unserer Produkte so attraktiv wie nur möglich zu gestalten, können wir leider keine kostenlose Retoure anbieten. Bezüglich der Kartonverpackung bemühen wir uns, sparsam aber auch sicher verpackt die Ware an den Kunden zu senden. Wir würden uns freuen Sie auch in

06.12.2022
22.11.2022
06.12.2022

22.09.2022
08.09.2022
22.09.2022
Die Ware die ich erhalten hab war fehlerhaft.

1A-Neuware antwortet: 12.10.2022
Sehr geehrter Herr Ibrahim, es tut uns leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Dieser wurde von unserem Kundenservice sofort zurückgenommen. Der Betrag ist Ihnen per PayPal erstattet worden. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

14.09.2022
31.08.2022
14.09.2022
Keine kostenlose Retoure , obwohl ich was teures als Ersatz bestellte

1A-Neuware antwortet: 14.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten ab einem bestimmten Wert eine kostenlose Lieferung zum Kunden an. Um den Preis unserer Produkte so attraktiv wie nur möglich zu gestalten, können wir leider keine kostenlose Retoure anbieten. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von 1A-Neuware

30.08.2022
16.08.2022
30.08.2022
Ich habe keine Information darüber bekommen, dass die Ware zu mir geliefert wurde. Versandbestätigung ja, aber von dhl keine Nachricht.

1A-Neuware antwortet: 12.10.2022
Sehr geehrter Herr Dr. König, wir entschuldigen uns für die Umstände mit dem Versanddienstleister. Unsere neue Sendung ist am 03.09.22 bei Ihnen angekommen. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

29.06.2022
12.07.2022
Ein Glas ist beim ersten Spülen am still gebrochen, obwohl ich es sehr sehr sanft getrocknet habe. Der Kundendienst sagt, das man es nicht am Stiel anfassen darf. So ein Unsinn. Die anderen Gläser sind ja okay. Sehr sehr schade. Werde bei diesem Anbieter nicht mehr bestellen und auch nicht weiterempfehlen.

1A-Neuware antwortet: 15.08.2022
Sehr geehrte Frau Ozim, vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung die Möglichkeit geben den Sachverhalt erneut zu besprechen. Für alle Weingläser mit Stiel ist es grundsätzlich zu empfehlen die Gläser zum Trocken am Kelch selber und nicht am Stiel oder Fuß anzufassen da sonst die Gefahr des Abdrehens besteht. (Bruch des Stieles). Dies hatten wir Ihnen auch bereits persönlich mitgeteilt. Umso

28.06.2022
12.07.2022
Butterdose hatte nicht die erwarteten Eigenschaften. Deckel rutscht hin und her. Absehbar, daß dieser bei nächster Gelegenheit runter fällt. Leider keine Abbildung mit Deckel/Boden vor Kauf verfügbar. Ware wurde umgehend retourniert.

1A-Neuware antwortet: 15.08.2022
Sehr geehrter Herr Lorenz, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Butterdose nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen vor Abgabe dieser Bewertung geholfen und den Artikel ggf. ausgetauscht oder zurückgenommen jedoch haben Sie leider keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Auch eine Retoure gab es hier nicht. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

12.06.2022
28.05.2022
12.06.2022
Ich habe die Ware nicht erhalten

1A-Neuware antwortet: 22.06.2022
Sehr geehrte Frau Schumann, wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung bei der DHL verloren gegangen ist. Die Ersatzlieferung ist bei Ihnen am 17.06. zugestellt worden. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

21.01.2022
21.01.2022
Habe die Ware nicht erhalten! Schade

1A-Neuware antwortet: 27.01.2022
Sehr geehrte Frau Dörnen, leider konnte die Sendung bei Ihnen nicht zugestellt werden und ist wieder an uns zurückgesendet worden. Wir haben Ihnen den Betrag heute per PayPal erstattet. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

23.12.2021
2x Artikel erhalten, der mangelhaft war

1A-Neuware antwortet: 07.01.2022
Sehr geehrte Frau Watter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, war der Artikel in beiden Lieferungen vollkommen in Ordnung. Der Kopf der Holzfiguren ist drehbar und nicht fest. Die Position können Sie also selber wählen und einstellen. Unser Kundenservice hätte Sie optimalerweise sofort darauf hinweisen sollen, dan

25.12.2021
11.12.2021
25.12.2021
Leider ist die bestellte Ware nicht geliefert worden. Zwar wurde ich darauf hingewiesen, dass bei der Adresse die Hausnummer fehlte - diese habe ich sofort mitgeteilt - dennoch erhielt ich die Ware nicht. Und leider auch keine weitere Nachricht, bis mir dann von Paypal die Rücküberweisung des Rechnungsbetrags mitgeteilt wurde. Eine Nachricht von 1a-Neuware habe ich bis heute nicht erhalten. Das is

1A-Neuware antwortet: 26.12.2021
Sehr geehrter Herr Rawe, auch für uns ist es ärgerlich, dass die Sendung aufgrund eines Fehlers in der Anschrift welche Sie uns genannt haben nicht zugestellt werden konnten. Eine nachträgliche Änderung welche wir noch versucht haben ist nicht mehr geglückt. Deshalb ist das Paket leider zurückgekommen. Wir haben Ihnen den Betrag taggleich erstattet und auch eine Information (Email) über diese Erst

19.12.2021
05.12.2021
19.12.2021
Bei Lieferengpass rechtzeitige Benachrichtigung
Weiß immer noch nicht ob die Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten kommt!

1A-Neuware antwortet: 26.12.2021
Sehr geehrter Herr Blum, es tut uns leid, dass Sie länger als gewohnt und von uns gewollt auf die Bestellung warten mussten. Die erste Information von uns erfolgte jedoch nur wenige Tage nach der Bestellung und Lieferung ist auch noch vor Weihnachten bei Ihnen erfolgt. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

18.12.2021
05.12.2021
18.12.2021
Wenn das eine 1 A-Ware sein soll , dann kann ich nicht verstehen wie bei einmaliger Benutzung schon die Beschichtung beschädigt ist. Da kaufe ich mir lieber eine günstige Pfanne und brauche mich nicht ärgern.

1A-Neuware antwortet: 26.12.2021
Sehr geehrte Frau Maurer, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Bratpfanne nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen vor Abgabe dieser Bewertung geholfen und den defekten Artikel ausgetauscht oder zurückgenommen jedoch haben Sie leider keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

06.12.2021
22.11.2021
06.12.2021
Ich habe extra Salz- und Pfefferstreuer mit Peugeot-Mahlwerk gekauft, allerdings ist die Mahlleistung mangelhaft. Die Mühlen quietschen entsetzlich beim Drehen und bei der Salzmühle fallen die Salzkörner ungemahlen raus.

1A-Neuware antwortet: 07.12.2021
Sehr geehrte Frau Schumann, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Salzmühle nicht zufrieden sind. Gerne hätten wir Ihnen vor Abgabe dieser Bewertung geholfen und den defekten Artikel ausgetauscht oder zurückgenommen jedoch haben Sie leider keinen Kontakt mit uns aufgenommen. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team

16.11.2021
02.11.2021
16.11.2021
Billig Ware.

1A-Neuware antwortet: 17.11.2021
Sehr geehrte Frau Kmetitsch, wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel Sie nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat. Wir haben Ihnen den Betrag bereits auf Ihr PayPal Konto erstattet. Mit besten Grüßen Ihr 1A-Neuware Team