14.06.2019
27.05.2019
14.06.2019
Erster Punkt: man wird abgezogt Umsonst Premium Paket bezahlt

Zweiter Punkt: unhöfliches Personal durch Hermes.

Dritter Punkt: nicht empfehlenspert

kauf-unique.de antwortet: 19.06.2019
Vielen Dank, aber sind Sie sicher, dass Sie die richtige Bestellung bewerten? Wir liefern mit Hermes gar nicht aus.

07.06.2019
31.05.2019
07.06.2019
Sieht aus wie gebraucht und die anleitung ist missverständlich

kauf-unique.de antwortet: 13.06.2019
Wenn Sie Probleme mit dem Artikel haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

06.06.2019
01.04.2019
06.06.2019
Leider haben wir auf die erste Lieferung 4 Wochen gewartet.
Dann waren alle drei Badmöbel beschädigt.Erst nach wiederum drei Wochen
wurden die Badmöbel wieder abgeholt und die neuen geliefert.
Jedoch waren die wieder alle beschädigt.Dann haben wir aus allen Badmöbel die Sachen rausgesucht die nicht defekt waren und haben die zusammen gebaut.Sehr ärgerlich und sehr nervenaufreibend.

kauf-unique.de antwortet: 07.06.2019
Es tut uns leid, dass die Badmöbel nicht in Ordnung waren. Es hat sich leider herausgestellt, dass der Hersteller eine unzureichende Verpackung ausgewählt hat. Tut uns leid.

05.06.2019
21.05.2019
05.06.2019
Habe bar bestellt cristallknöpfe fehlen und bar beschätigt

kauf-unique.de antwortet: 06.06.2019
Guten Tag, Ihre Reklamation ist bei uns bereits erfasst und wir haben Ihnen auch schon geantwortet. Wenn etwas nicht in Ordnung ist, lösen wir das Problem. Gerne erwarten wir Ihre Antwort.

03.06.2019
19.03.2019
03.06.2019
leider unvorstellbar schlechte Kommunikation bei fehlerhafter und verspäteter Lieferung (so etwas habe ich noch nie erlebt, teilweise unsachliche und fast beleidigende schriftlichte Antworten auf berechtigte Reklamation erhalten), die angeführte schon von Beginn an lange Lieferzeit wurde sowohl bei Erstbestellung als auch Zweitversuch der Nachlieferung weit überzogen, leider ...

kauf-unique.de antwortet: 06.06.2019
Wir haben uns den Fall nochmal angeschaut und geben Ihnen Recht, leider war die Kommunikation nicht die beste. Eine neue Mitarbeiterin hat leider das Anliegen nicht richtig erfasst, tut uns leid. Eine Nachschulung wurde bereits veranlasst. Vielen Dank.

13.05.2019
26.04.2019
13.05.2019
Extrem langer Aufbau mit komplizierter Anleitung. Die Matratze ist das allerletzte, riecht sehr unangenehm und ist nur mit Filz gefüllt Jeder Fussel ist zu sehen Zum Schlafen völlig ungeeignet

kauf-unique.de antwortet: 15.05.2019
Es tut uns leid, wenn der Aufbau länger gedauert hat. Die Matratze ist eine Futonmatratze, die natürlich nicht vergleichbar ist mit einer richtigen Matratze.

12.03.2019
02.03.2019
12.03.2019
Die Recamiere konnte nicht genutzt werden.Bereits beim ersten Öffnen ist ein Scharnier komplett ausgerissen.Desweiteren war der Bezug verschmutzt und nicht sauber genäht.Für diese Qualität sind 400 Euro definitiv zu viel.

kauf-unique.de antwortet: 13.03.2019
Das tut uns sehr leid, aber Sie können sich bei Problemen immer an unseren Kundenservice wenden und wir finden auch immer eine gemeinsame Lösung.

31.01.2019
28.12.2018
31.01.2019
Defektes Korbgeflecht.
Kratzer an beiden Rückenlehnen.
Maße stimmten nach telefonischer Absprache nicht.

kauf-unique.de antwortet: 05.02.2019
Es tut uns leid, dass etwas nicht stimmt. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice an, damit wir uns darum kümmern können. Vielen Dank.

29.01.2019
17.01.2019
29.01.2019
Sessel schaut gut aus...ist aber recht unbequem. Trotz günstigem Preis hätte ich den Sessel so nicht gekauft Die Polsterung der Sitzfläche wie auch Rückenlehne ist nicht ausreichend. Bei längerem Sitzen macht sich das sehr unerfreulich bemerkbar.
Das Transportunternehemen ist unzuverlässig.
Kundenservice ist okay.

kauf-unique.de antwortet: 31.01.2019
Sie können den Artikel bei Nichtgefallen im Rahmen des 14-tägigen Widerrufsrechtes zurückgeben.

Extrem schlechte Qualität
Bereits nach 3 Monaten ist mein Longchair total durchgesessen und bereit für den Wertstoffhof Wohl gemerkt, ich wiege 53kg. Erreichbarkeit per E-Mail für Reklamation nicht möglich
Nächstes Mal wieder Ikea.
Bin extrem enttäuscht

kauf-unique.de antwortet: 19.12.2018
Wir haben einen guten Kundenservice. Ein Anruf reicht und wir helfen Ihnen weiter. Ist die Ware nicht in Ordnung, tun wir auch etwas dagegen. Ansonsten gibt es ein Kontaktformular auf unserer Seite.

30.11.2018
18.11.2018
30.11.2018
Call Center sitzt in Frankreich, weshalb die Kundenbetreuer nur gebrochen deutsch sprechen. Sofa wurde als Ledersofa verkauft, obwohl nur Recycling-Leder. Auf die Rückerstattung des Kaufpreises (nach Rücktritt vom Kaufvertrag) habe ich fast 14 Tage warten müssen.
1.50

kauf-unique.de antwortet: 05.12.2018
Auf unserer Seite wird auch ganz klar geschrieben, dass der Bezug aus Recycling Leder ist. Also waren Sie darüber informiert. Zudem erfolgen Erstattungen schnellst möglich, spätestens innerhalb von 14 Tagen, was auch mitten im Rahmen war. Daher finden wir Ihre Bewertung als unberechtigt.

28.11.2018
28.11.2018
Die Ware ist schnell geliefert worden. Leider ist das eine Paket beschädigt gewesen und fehlen jetzt 3 Teile. Den Kundencervice ist zwar sehr nett und man erreicht ihn auch schnell, bekommt man aber immer wieder die gleiche Antwort: ja, wir kümmern uns Die Nachfrage nach wie würde das Problem behandelt und wie würde ein mögliche Lösung aussehen, kann aber den Mitarbeiter nicht beantworten.

kauf-unique.de antwortet: 29.11.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es fehlten Ihnen 3 Teile und wir mussten anfragen in welchem Karton diese Teile sich befinden. Dies hat leider 2 Tage gedauert, tut uns leid, aber manchmal brauchen wir vielleicht 2 Tage. Wir haben ja die Richtigstellung bereits gestern in die Wege geleitet, macht also 3 Tage bis zur Klärung. Wir finden Ihre Bewertung daher nicht ganz fair.

22.11.2018
13.09.2018
22.11.2018
Das Schlafsofa das ich gekauft habe ist alles andere als beschrieben. Die Extra Matratze ist 7cm zu kurz statt 198 cm 191 cm und 6 cm dünner als beschrieben. Außerdem wackelt und quitscht es ohne dass man sich umdreht, und das nennt sich dann Dauerschlaffunktion. Kurzum dieser Kauf war Griff ins Klo Der Kundenservice behauptet die falschen Maße liegen in der Toleranz. Bin sehr unzufrieden

kauf-unique.de antwortet: 23.11.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie zuletzt mit Ihnen besprochen, prüfen wir Ihre Angaben und haben dazu bereits den Hersteller kontaktiert. Evtl. hat er die falsche Matratze verwendet, tut uns leid.

19.11.2018
28.10.2018
19.11.2018
Erste Lieferung kam beschädigt an. Warte nun auf die Ersatzlieferung. Sendungsverfolgung nur auf Französisch. Sehr schlecht. Kontaktaufnahme per E-Mail unzureichend. Für mich wird es keine erneute Bestellung bei Kauf-Unique geben. Aus Erfahrung weiß ich dass Pakete per Spedition selten unbeschadet den langen Transportweg überstehen. Dann lieber ein paar Euro mehr und vor Ort kaufen.

kauf-unique.de antwortet: 20.11.2018
Es tut uns leid, dass Ihr Produkt beschädigt ankam, das kann leider passieren. Wir haben problemlos den Austausch veranlasst. Wir können nicht verstehen, dass Sie uns schlecht bewerten. Wir haben immer am selben Tag oder einen Tag später geantwortet.

01.11.2018
13.11.2018
Man garantiert kurze Lieferzeit unter der Bestellung, aber es wird nicht eingehalten. Sehr unzuverlässiges Unternehmen. Und durch Stornierung muss man auf sein Geld 2 Wochen warten. Ist sehr beschämend.

kauf-unique.de antwortet: 14.11.2018
Sie haben mit 4 Wochen Lieferzeit bestellt, schauen Sie bitte in Ihrer Bestätigung nach. Sie haben den Auftrag gestern den 13.11.2018 storniert, woher wollen Sie denn wissen, dass wir Ihnen Ihr Geld erst in 2 Wochen erstatten? Wir haben Ihnen bestätigt, dass Erstattungen schnellst möglich erfolgen, spätestens innerhalb von 14 Tagen. Schade das Sie uns so schlecht bewerten.

26.10.2018
26.10.2018
Unterirdischer Lieferservice nach Terminverschiebung. Lächerlicher Preisnachlass für Produkteinschränkung. Träge Reaktion bei der Reklamation.

kauf-unique.de antwortet: 30.10.2018
Sind Sie sicher, dass Sie die richtige Bestellung bewerten? Sie haben vor einer Woche mit 3-4 Wochen Lieferzeit bestellt. Es gibt weder eine Terminverschiebung, noch gibt es eine Reklamation oder einen Preisnachlass.

29.09.2018
19.10.2018
Lieferung kam in angegebener Woche, aber ohne genaue Angebe des Tages, Spedition stand einfach vor der Tür (jedes mal). Ware kam in 2 Paketen an 2 verschiedenen Tagen an, Armlehnen wurden beschädigt geliefert, Austausch ging schneller als angegeben aber wieder stand der Fahrer ohne Ankündigung vor der Tür zum abholen der beschädigten Lehnen, am nächsten Tag zum bringen. Keine Empfehlung

kauf-unique.de antwortet: 23.10.2018
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der beauftragen Spedition hatten. Wir werden Ihr Feedback weiter geben und werden unseren Service verbessern. Bei Ihrer Lieferart handelt es sich um die günstigste Lieferart, aber dennoch hätte die Spedition vorher anrufen sollen. Tut uns leid.

Okay

12.09.2018
04.09.2018
12.09.2018
Kundenservice von Rhenus sehr unsympatisch, Zeit für Lieferung wurde zwischen 12:40 und 14:40 eingeplant, eine Stunde später gekommen, wurde auch nicht angerufen. Ware war mit Flecken, die ich wegwischen musste. Ehrlich gesagt, bin ich nicht zufrieden

kauf-unique.de antwortet: 13.09.2018
Es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten. Wir geben Ihre Kritikpunkte an Rhenus weiter und entschuldigen uns für die Flecken, die offensichtlich ja weggewischt werden konnten. Vielen Dank.

06.09.2018
25.07.2018
06.09.2018
Habe eine Kommode und ein Sidebord bestellt. Das sidebord war komplett kaputt. Die Kommode hatte auch Schäden. War aber nur auf der Rückseite bzw. Mit Schrauben zu fixieren. Daher habe ich diese wenigstens behalten. Schön sah es ja alles aus. Das sidebord muss aber schon sehr durch die Gegend geflogen sein im Lager oder beim Transport. Rabatt für die Kommode gab es aber keinen. Trotz Schäden.

kauf-unique.de antwortet: 07.09.2018
Es tut uns sehr leid, dass die Ware beschädigt war. Wahrscheinlich ist die Spedition etwas rabiat damit umgegangen. Betreffend der Kommode wussten wir nicht, dass auch diese beschädigt war, sonst hätten wir Ihnen natürlich ein Angebot gemacht. Bitte melden Sie sich deshalb nochmal. Vielen Dank.

27.08.2018
27.08.2018
Die angegebenen Lieferzeiten werden nach der Bestellung verlängert und daher nicht eingehalten

kauf-unique.de antwortet: 28.08.2018
Ihre Aussage ist nicht richtig. Sie haben eine Woche nach Bestellung storniert, obwohl Lieferzeit 15 Tage waren und die Ware auch schon in bei der Spedition.

07.08.2018
18.08.2018
Die Lieferung wäre nicht in dem vereinbarten Zeitraum gekommen, sodass wir in ein Speditionslager fuhren, um sie noch rechtzeitig entgegen zu nehmen. Auch der Kundenservice war per Telefon nicht zu erreichen. Deshalb probierten wir es von zwei Handys aus, bei beiden war unter der angegebenen Nummer niemand erreichbar.
Das Bett ist dennoch sehr schön, leicht aufzubauen, und der Preis ist fair

kauf-unique.de antwortet: 20.08.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider hatten wir eine Telefonstörung, das tut uns leid. Aber wir sind wieder erreichbar und das Zeitfenster der Spedition ist nur ein Richtwert. Es kann ja immer etwas dazwischenkommen.

16.08.2018
Ich kann meine Zahlungsweise nicht sebst bestimmen

kauf-unique.de antwortet: 17.08.2018
Wir verstehen Ihr Kommentar nicht. Wie haben sehr viele Zahlungsmöglichkeiten.

03.08.2018
03.07.2018
03.08.2018
Die Ware ist beschädigt bei uns angekommen Wenn man versucht den Kundenservice zu kontaktieren bekommt man eine E-Mail dass man nur Mails von der E-Mail Adresse empfangen aber nix hin verschicken kann Da ist man einfach enttäuscht und stellt sich die Frage ob es die richtige Entscheidung war im Internet zu bestellen statt ein Möbelhaus in der Nähe aufzusuchen

kauf-unique.de antwortet: 06.08.2018
Guten Tag, es tut uns leid, dass es Probleme mit der Ware gab. Wir sehen, dass in unserem Reklamationsportal schon ein Vorfall aufgenommen wurde und werden und kurzfristig bei Ihnen melden mit einem Lösungsvorschlag.