16.04.2024
11.04.2024
16.04.2024
Ich finde es nicht gut das das bezahlen auf Rechnung nicht angeboten wird

apotheker.com antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlungsart "Rechnung" soll unseren Kunden wieder zur Verfügung stehen. Im Moment können wir diese Zahlungsart leider nicht anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Apotheker.com - Team

01.04.2024
01.04.2024
Ich bekomme einfach keine Nachricht, wohin ich die Vorkasse für das bestellte Produkt zu entrichten habe.
Mein Mann braucht das Medikament.

apotheker.com antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir konnten Sie ja gleich telefonisch erreichen und alles klären. Unsere Bestätigungsmails landen bei Kunden immer wieder im Spam-Ornder, danach sollte man immer schauen. Gerne können Sie uns in Zukunft bei Fragen direkt an unsere Hotline anrufen oder uns eine E-Mail schreiben, dann kümmern wir uns schnellst möglich um Probleme. Ihr Apotheker.com Team.

09.03.2024
09.03.2024
Lieferung wurde mehrfach verschoben. Das war doch sicher schon bei Bestellung bekannt. Aber es wird um jeden Preis verkauft

apotheker.com antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Zu Lieferengpässen kann es leider immer wieder mal kommen, nicht jeder Hersteller hat die Ware immer gleich sofort lieferbereit für uns, dass kommt bei uns zum Glück selten vor, können wir aber leider nie ganz ausschließen. Wenn so etwas passiert geben wir aber immer Rückmeldung, so haben Sie am 08.03. eine E-Mail be

Noch keine Lieferung erhalten

apotheker.com antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Der von Ihnen bestellte Artikel, ist leider derzeit in gesamt Deutschland nicht lieferbar. Wir haben Sie am 01.02.2024 über E-Mail über diesen Sachverhalt informiert. Wir sind im diekten Kontakt mit dem Hersteller und versuchen für Sie und unsere anderen Kunden dennoch einen zeitnahem Versand möglich zu machen. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten und s

Bis heute keine Antwort auf meine Mail und nach 6 Tagen nichts verschickt

apotheker.com antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, leider wurde das Geld seitens des von Ihnen gewählten Zahlungsdienstleisters nicht an uns avisiert. Wir hatten so bei Ihrer Bestellung keinen Zahlungseingang. Wir haben deswegen Ihre Bestellung auf Vorkasse geändert und dies Ihnen per Mail auch mitgeteilt. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr Apotheker.com Team.

04.02.2024
04.02.2024
Lieferung ausgesetzt, mein Geld aber genommen!

apotheker.com antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, bei dem von Ihnen bestellten Produkt kam es leider zu einer Lieferverzögerung des Herstellers. Wir haben Sie per E-Mail auch am 01.01.2024 darauf hin gewiesen. Leider kommt es gerade bei Arzneimitteln immer häufiger zu Lieferschwierigkeiten und wir haben darauf leider oft keinen Einfluss. Ihre Bestellung liegt auf hoher Priorität bei uns und wir erwarten heute die Lieferung,

Lange Lieferzeit, schlechter Service

apotheker.com antwortet: 06.02.2024
Sehr geehrte Kunde, Ihre Bestellung ging am Sonntag ein, wurde am Montag von uns bearbeitet und noch am gleichen Tag der DHL übergeben. Die DHL hat eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen - gebraucht hat sie in Ihrem Fall 2 Werktage, denn das Paket wurde Ihnen am Mittwoch übergeben. Die Lieferzeit war also absolut im Rahmen, sogar eher kurz. Von uns aus, haben wir Ihre Bestellung sogar schnellst mögli

apotheker.com antwortet: 05.02.2024
Guten Tag, leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel seitens des Herstellers derzeit leider zu einer Lieferverzögerung. Wir erwarten die Lieferung noch diese Woche und sobald diese da ist geht Ihre Lieferung umgehend an Sie raus. Wir haben Sie diesbezüglich auch schon am 01.01.2024 über eine E-Mail informiert. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Mühen, sollten Sie noch fragen haben,

Datum der Kauferfahrung
Ich hab noch gar keine Lieferung erhalten

apotheker.com antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Kunde, bezüglich Ihres Artikel kommt es seitens des Herstellers leider zu Lieferschwierigkeiten, wir haben Ihnen am 30.01.24 dies bezüglich auch schon eine E-Mail geschrieben. Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Bitte melden Sie sich bei Fragen gern per E-Mail oder Telefon bei uns. Ihr Apotheker.com Team

28.01.2024
Leider habe ich bis heute keine Bestellung erhalten, aber bezahlt!!!!!

apotheker.com antwortet: 30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, ein Artikel Ihrer Bestellung ist leider bei keinem Pharmazeutischen Großhandel lieferbar. Deswegen haben wir Ihnen den Artikel direkt beim Hersteller bestellt, das kann aber einige Zeit dauern. Wir haben Ihnen deshalb am 25.01 eine E-Mail geschickt, dass sich der Versand leider verzögert. Wir bitten um Verständnis. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gern per Mail

21.01.2024
Ware liefern! Warte schon ganze Woche darauf!

apotheker.com antwortet: 30.01.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht, leider ist einer der von Ihnen bestellten Artikel derzeit über den Pharmagroßandel nicht erhältlich und wir haben Ihn deswegen für Sie direkt beim Hersteller bestellt, diese Lieferung kann aber einige Zeit dauern und wir haben Sie auch über E-Mail über die Verzögerung informiert. Wir stehen Ihnen gern über E-Mail und Telefon jederzeit zur Verfügung falls Sie bezüg

13.01.2024
07.01.2024
13.01.2024
Medikamente wurden erst 4 Tage nach Bestellung versendet!

apotheker.com antwortet: 17.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht umgehend unser Haus verlassen konnte. Leider kam es aufgrund einer Lieferverzögerung des Herstellers zu einem verspäteten Versand Ihrer Ware. Das tut uns sehr leid, doch hier sind wir auf den Wareneingang des Herstellers angewiesen. Wir hoffen, dass wir nochmal eine Chance erhalten, Sie von unseren Q

Verpackungen beschädigt
Konversation schlecht und patzig

apotheker.com antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Nach Ihren Bilder zu urteilen, sind nur kleine Ecken der Verpackung umgeknickt. Dies kann leider beim Transport, sowohl auch beim verpacken der Bestellung passen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüßen Apotheke

24.11.2023
Lieferung ist nicht eingetroffen

apotheker.com antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht ganz nachvolziehen, da Sie die Bestellung am 01.12.2023 aus der Filiale selbst abgeholt haben. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 24.11.2023 aufgegeben. Am Wochenende sind wir leider nicht im Hause. Hier wurde Ihre Bestellung allerdimgs direkt am Monatg am 27.11.2023 an die DHL für die Zustellung übergeben. Diese stellte d

23.11.2023
VOR ÜBER EINER WOCHE BESTELLT - KEINE WARE, KEINE REAKTIN DER APOTHEKE...

apotheker.com antwortet: 10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um eine Rezeptbestellung diese dauert ein paar Tage länger, da das Rezept erst per Post eingehen muss, bevor die Ware versandt werden darf. Hier haben Sie Ihre Bestellung am 23.11.2023 aufgegeben. Der Rezepteingang wurde am 29.11.2023 verzeichnet. Direkt nach Rezepteingang wurde Ihre Bestellung auch am 29.11.2023 an

30.10.2023
Ich habe ein Medikament online bestellt. Bevor ich das Rezept versandt wurde habe ich extra noch angerufen ob das Medikament wirklich lieferbar ist.
Mir wurde zugesagt dass das Medikament lieferbar ist über ihren Großhändler.
Nachdem das Rezept eingegangen ist gab es eine E-Mail dass das Medikament nicht lieferbar ist und ich das Rezept zurück bekomme.

apotheker.com antwortet: 07.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Aufgrund der schwierigen Liefersituation von einigen Arzneimitteln kommt es leider immer wieder vor, dass bei Medikamenten kleine Chargen über den pharmazeutischen Großhandel lieferfähig sind. Auf diese haben jedoch alle Apotheken Zugriff und somit können kleine Bestände von Produkten mit Lieferschwierigkeiten schnell vergriffen sein.

23.09.2023
15.09.2023
23.09.2023
Lieferung war top, aber habe das falsche nasenspray bestellt und bleibe jetzt auf den 15 nasenspray sitzen obwohl sie versiegelt sind. Da sie nichts mehr zurücknehmen

apotheker.com antwortet: 26.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zurücknehmen konnten. Leider sind sehr viele Produkte von einer Rücknahme ausgeschlossen, da wir hier nach gesetzlichen Vorschriften bzw. Verordnungen zwecks der Sicherstellung der Hygiene handeln müssen. Hier fällt auch das Nasenspray unter diese Rubrik. Leider dürfen wir nach den Bestimmu

04.09.2023
12.08.2023
04.09.2023
Ware stand im Shop als sofort verfügbar.
Nachdem ich 4 Tage nichts vom Shop gehört habe, hatte ich ein Telefonat mit dem Shop.
Nun teilte man mir mit, dass der Artikel nicht verfügbar und auch nicht lieferbar sei.
Trotzdem war der Artikel im Shop immer noch als sofort verfügbar gekennzeichnet, und dies sogar noch einen Tag nach dem Telefonat.

apotheker.com antwortet: 20.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht liefern konnten. Hier stimmen wir Ihnen zu, dass sofort verfügbar natürlich einen direkten und schnellen Versand fordert. Hier hatten wir leider einen fehlerhaften Bestand im System, weshalb dies als noch sofort verfügbar angezeigt wurde aber leider die Ware nicht im Lager vorhanden war, so

21.07.2023
13.07.2023
21.07.2023
Ich bezalte fur 2 stück Lactrase , aber der war nur 1 stück in der packet.

apotheker.com antwortet: 28.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir hier nicht nachvolziehen, weshalb Sie hier nur 1 x das Lactrase erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und konnten keine Fehler feststellen, weshalb nicht 2 Stück beinhaltet waren. In unserem System wurde dies 2 x ausgebucht und als verpackt markiert. Zudem haben Sie sich leider nie bei uns gemeldet um uns mitzuteilen,

11.06.2023
04.06.2023
11.06.2023
Falsche Preisangaben. Nach Weiterleitung zu Paypal wurden plötzlich 8 eur aufgeschlagen. DHL klingelte nicht, sondern stellte in weit entferntem Backshop zu.

apotheker.com antwortet: 12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Preis für Ihre Bestellung nicht gleich korrekt angezeigt wurde. Die Preise die auf unserer Homepage angegeben sind, weichen von den Preisen die über eine Suchmaschine angezeigt werden wie z.B. Medizinfuchs oder Idealo ab. Diese werden immer an bestimmten Tagen angepasst. Hier wurde der Preis korrigiert, da sich dieser geändert

10.05.2023
03.05.2023
10.05.2023
Bis heute keine Lieferung!

apotheker.com antwortet: 11.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nach 1 Wochen leider noch nicht erhalten haben. Hier hat der Hersteller leider Schwierigkeiten das von Ihnen bestellte Produkt zu liefern. Wir sind natürlich gewillt, Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Ihre Bestellung wurde direkt vorbereitet, sodass bei Eintreffen der War