16.04.2024
16.04.2024
Fairer Preis jedoch relativ lange Lieferzeit. Statt wie im Webshop angegeben und wie bestätigt erfolgte Lieferung nich nah 2 Tagen, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Info über verspätete Lieferung erfolgte erst aufgrund Nachfrage.

19.03.2024
Ware wurde noch nicht geliefert. Von ursprünglichen 2-3 Tagen wuede der LT. Jetzt auf Kw 16 verschoben. Also fast 6 Wochen

17.03.2024
04.02.2024
17.03.2024
Rücksendung auf eigene Kosten.
Telefonkontakt freundlich, Gutschrift problemlos...

15.02.2024
Einkaufserlebnis war ok. Sehr schnelle Antwort. Allerdings kam dann eine Sendungsnummer, die nicht funktionierte. Ohne Vorankündigung rief dann plötzlich die Spedition an, dass sie in 10 Minuten da wären. Sehr unangenehm wenn man dann auf die Schnelle die Übergabe regeln muss Mein Chef war nicht erfreut, dass ich kurzfristig nach Hause musste.Ware wieder sehr gut verpackt. Mal schauen ob alles fun

badquadrat.de antwortet: 23.02.2024
Lieber Kunde , vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid was mit der Lieferung passiert ist. Dies ist nicht üblich , da es ein Abkommen gibt , dass Sie Tage vorher angerufen werden um einen Liefertermin zu vereinbaren. Daher werde ich dies auch weiter ermitteln mit der Spedition was hier schief gelaufen ist. Daher danke für das Feedback , sowas ist für uns sehr wichtig. Alles Liebe Mit freun

14.02.2024
14.02.2024

badquadrat.de antwortet: 15.02.2024
Hallo Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran unsern Shop einfacher für unsere Kunden zu kreieren. Hier benötigen. wir auch Feedback wie Ihres , damit wir daran arbeiten können. Vielen dank. Sie haben letztendlich überwiesen und Ihren Artikel erhalten. Herzliche Grüße BadQuadrat

09.02.2024
13.01.2024
09.02.2024
13 Tage bis Versand für eine Küchenarmatur geht einfach nicht. Ware war als sofort lieferbar gekennzeichnet, auf Nachfragen leider keine Antwort. Das geht geht sicher besser.

badquadrat.de antwortet: 09.02.2024
Hallo Lieber Kunde. , danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören , dass Sie nicht zufrieden waren. Leider konnte ich mit Ihrer Email keine Nachricht finden. Wir beantworten alle Emails. Beste Grüße BadQuadrat

Datum der Kauferfahrung
Leider ist die angekündigte Ware nicht im anegebenen Zeitraum lieferbar.

badquadrat.de antwortet: 31.01.2024
Lieber Kunde , herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider war dieser Artikel nicht mehr lagernd. Diesen haben wir nachbestellt aber die Lieferzeit hat sich dadurch verschoben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat

Datum der Kauferfahrung
Lieferzeit entspricht nicht dem was angeboten wird. Keine Rückmeldung ohne Nachfrage.

Datum der Kauferfahrung
Freundlicher, telefonischer Kontakt Hotline Badquadrat.

Habe Verständnis, dass vor Weihnachten die Logistik vor extremen Herausforderungen steht. Wirklich schade, dass die extrem kurzen, angegebenen Lieferzeiten (2 Tage) nicht stimmen. Auch wenn unser WC bei Badquadrat auf Lager liegt.
Wir haben uns darauf eingestellt, dass die Lieferung am 03.01.2024 bei uns eingeht und nicht vor Weihnachten be

badquadrat.de antwortet: 29.12.2023
Hallo , herzlichen Dank für Ihr Feedback , was uns wichtig ist. Ihre Bestellung hat unser Lager in der Tat erst nach 3 Tagen verlassen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Nun ist auch noch eine Verzögerung von der Spedition in Sicht , da diese nur mit verkürzten Mitarbeiter arbeiten zwischen Weihnachten und Feiertage. Bei Fragen schreiben Sie uns aber gerne jederzeit oder rufen uns an und wir ve

Datum der Kauferfahrung
Lieferung 3 Tage verspätet.
Noch schlimmer die zusäzliche Beschichtung KeraTect taugt nichts, kein Perlefekt , schmutz bleibt drauf und das für 50€ zusätzlich.

badquadrat.de antwortet: 27.12.2023
Hallo , wir haben Ihre Ware so schnell es geht versendet. Wenn Sie das Gefühl haben , dass die Beschichtung nicht richtig ist , schreiben Sie uns gerne Email , dass wir uns das genauer anschauen können und eventuell reklamieren können bei dem Hersteller. Allerdings ist KeraTect nicht mit einem Perlefekt ausgestattet . Es ist für ein leichteres putzen und nicht Schmutzabweisend. Mit freundlichen G

23.11.2023
Positiv: 1 Stern: Internetauftritt/Bestellvorgang 1 Stern: unproblematische Rückabwicklung 1 Stern: gute Preise
Negativ: 1 Stern: falsche Lieferzeiten auf der Internetseite 1 Stern: 2x Leiferterminverschiebung

badquadrat.de antwortet: 14.12.2023
Hallo , Danke für Ihr Feedback. Wir geben unser bestes , dass die angegeben Lieferzeiten eingehalten werden. Leider sind wir abhängig von den Lieferzeiten der Hersteller und diese können sich ändern , gerade zum Jahresende. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten . Mit freundlichen Grüßen BadQuadrat

Datum der Kauferfahrung
Bestellung, Bezahlung alles reibungslos nur die Zustellung durch UPS war mangelhaft! Lieferung wurde einfach vor die Haustür gelegt! Für ein hochwertiges Produkt was schon gezahlt wurde, unverantwortlich!

badquadrat.de antwortet: 01.12.2023
Hall, dankeschön für Ihr Feedback. Es tut uns leid , dass dies geschehen ist. Der Versandpartner UPS ist nicht befugt Ware abzustellen ohne er Ablege Erlaubnis. Wir haben dies selbstverständlich gemeldet , dass dies nicht nochmal vorkommt. Dies entschädigt es nicht bei Ihnen aber wir hoffen , dass Sie dennoch Zufrieden sind mit Ihrem Artikel. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat Team

Datum der Kauferfahrung
Das Chaos mit dem Lieferanten Elmos muß besser organisiert werden!

11.10.2023
27.09.2023
11.10.2023
Da mein Bad renoviert wurde, habe ich ein Grohe Rainshower System bestellt, Angabe der Lieferzeit war
1-2 Wochen, hätte perfekt gepasst.
Auf Nachfrage wann die Ware kommt, teilte man mir mit dass die Lieferzeit jetzt doch 6-7 Wochen betragen würde. Daraufhin habe ich den Auftrag storniert, drei Sterne deswegen, den dies hat reibungslos geklappt. Auch die Dame mit welcher ich telefoniert hatte wa

badquadrat.de antwortet: 11.10.2023
Hallo , vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir erst nach Ihrer Bestellung die Mitteilung erhalten , dass der Artikel bei Grohe nicht mehr vorrätig war. Schauen Sie bitte nochmal in Ihre Emails , wir haben Ihnen Alternativen zugesendet die direkt auf Lager sind. Mit freundlichen Grüßen BadQaudrat

02.10.2023
Angemahnte Überweisung war längst erfolgt ... interne Prozesse optimieren.

10.09.2023
Die Ware war wie erwartet in Ordnung, die Lieferung anstatt versprochen 1-2 Tage zu 9 Tagen geworden.

01.09.2023
25.08.2023
01.09.2023
Ware wurde am Samstag bestellt und überwiesen (3 Stück auf Lager vorrätig). Montag Mail mit Bestätigung des Zahlungseinganges, und Hinweis Mischbatterie wird irgendwann verwendet. Anruf meinerseits (der Mitarbeiter war sehr freundlich) die Bestellung ist leider doch nicht lieferbar, man kann keinen Termin nennen. Sofortiges Storno wurde daher empfohlen und der bezahlte Betrag wurde sofort wieder

20.07.2023
13.07.2023
20.07.2023
Der Preis ist vollkommen in Ordnung, auch gute Erreichbarkeit. Die Lieferzeiten sind aber nur aus der Luft gegriffen, anstelle der beworbenen ( 3-4 Tage ) werden es nun 10 Tage sein, was die ganze Terminierung zur Installation beeinträchtigt.
Ach schade, dass man darüber nicht in Kenntnis gesetzt wird.

08.07.2023
08.07.2023
Die Qualität der gelieferten Ware war einwandfrei, allerdings müssen Sie noch an den Lieferterminen arbeiten. Aus einer im Internet genannten Lieferzeit von 2-3 Tagen wurden nahezu 3 Wochen. Positiv zu bewerten ist auch, dass telefonische Erreichbarkeit seitens Badquadrat vorhanden war.

05.06.2023
12.06.2023
Die Ware wird beim Hersteller erst bestellt, wenn ich sie bei Badquadrat bestellt habe. Vorrätig ist da nichts, nur just in time Order. Das kann relativ gut gehen ( in meinem Fall nur 2 Wochen warten trotz sofortiger Bezahlung), das kann aber auch mal deutlich länger dauern. Das ist nicht wirklich ehrlich und geschummelt.