08.04.2024
08.04.2024
Lieferzeit wurde statt 2-3Tage um geschlagene 3 Wochen überschritten. Die erhaltenen Informationen per e-mail und Telefon widersprachen sich teilweise. Die erhaltene Ware entsprach aber den Erwartungen. Wer es eilig hat, sollte hier nicht bestellen.

Datum der Kauferfahrung
Für den bestellten Artikel wurde eine Lieferzeit von 3-4 Tagen angegeben. Bei einer telefonischen Anfrage nach einer Woche wurde mir gesagt, der Hersteller hätte noch nicht geliefert und man müsste das selbst erstmal klären. Eine Reaktion erfolgte allerdings nicht. Auf eine Anfragemail nach einer weiteren Woche wurde sehr zügig geantwortet, diesmal mit einer aktualisierten Lieferzeit von weiteren

Wurde in der Suvhe mit € 11,48 angegeben im Shop waren es dann 14,49
Dies scheint aber bei Sanitärartikeln eine neue Verkaufsschiene zu sein.

20.03.2024
20.03.2024
Artikel plötzlich nicht mehr vorrätig. Erhaltene e-mails zum Lieferstatus widersprachen sich. Lieferung erfolgte 2 Wochen zu spät. Ein Artikel wurde unvollständig geliefert, die Befestigung der Halbsäule war nicht enthalten. Laut Hersteller sollte sie im Lieferumfang enthalten sein.
Die beauftragte Spedition kam ohne Terminabsprache völlig überraschend und war sehr unfreundlich. Ich werde nicht n

Datum der Kauferfahrung
Ich habe Düsenreiniger bestellt für mein Dusch-WC, Bestellung wurde mir bestätigt, jedoch nie ausgeführt.obschon es beim Produkt heisst, " lieferbar innert 2 Tagen". Das Produkt wäre sicher gut (kenne ich schon), doch das Verhalten der Firma lässt zu wünschen übrig. Ich warte jetzt noch auf die Rückvergütung meiner Vorauszahlung.

badquadrat.de antwortet: 14.03.2024
Lieber Kunde , danke für Ihr Feedback. Sie haben bereits bei der Bestellung uns ein festes Lieferdatum genannt bei dem es geliefert werden muss. Dies können wir nicht 100% bestätigen , da auch dritte wie die Post eine Rolle spielt.Dies teilten wir Ihnen mit und Sie haben storniert. Die Rückerstattung ist bereits im Gange. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat Team

Datum der Kauferfahrung
Keine Info über Lieferschwierigkeiten erhalten. Laut Onlineshop sollte Ware in 2 bis 3 Tagen zugestellt werden. Auf Nachfrage nach 5 Tagen die Info erhalten, dass doch erst später geliefert werden kann. Ohne Info. Bestellung dann direkt wieder storniert.

badquadrat.de antwortet: 08.03.2024
Hallo , es tut uns leid , dass es hier zu einem Verzug kam und Sie nicht die Nachricht dazu erhalten haben. Wir benötigen Feedbacks wie diese , damit wir das ändern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung, eine Duschwanne. Als Liefertermin wurden 2 Wochen angegeben. Da ich Termine mit meinem Heizungsbauer hatte (Verlegung von Heizrohren unter der Duschwanne) ließ ich mir den Liefertermin vom zuständigen Sachbearbeiter telefonisch nochmals bestätigen. Die klare Aussage: Der Termin wird eingehalten. Leider war dies absolut falsch. Der Termin verschob sich auf über 6 Wochen. Eine Vora

badquadrat.de antwortet: 27.02.2024
Hallo Lieber Kunde , es tut uns leid , dass es hier zu einem Verzug kam. Wir haben vorab immer die Möglichkeit die Lieferzeiten bei den Herstellern abzurufen. Es kann aber passieren das durch Zwischenverkauf der Artikel nicht mehr lagernd ist. Wir haben Ihnen per Mail direkt die Nachricht zukommen lassen , dass es doch länger dauert. Mit freundlichen Grüßen Ihr BadQuadrat

Datum der Kauferfahrung
Hoher Preis und lange Lieferzeit!

badquadrat.de antwortet: 08.02.2024
Lieber Kunde , danke für ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Badquadrat

21.01.2024
14.01.2024
21.01.2024
Immer noch keine Waare erhalten

badquadrat.de antwortet: 22.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Leider gab es hier ein Lieferverzug. Hierzu haben wir Ihnen eine Email geschrieben. Schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam Ordner nach ob es dort gelandet ist. Wir haben Ihre Ware bereits verschickt. Hierzu haben wir Ihnen auch eine Email geschrieben mit der Sendungsnummer. Wenn Sie gar keine Email erhalten haben , rufen Sie uns bitte einmal an um die Email

17.12.2023
10.12.2023
17.12.2023
Ware war nicht im Bestand, obwohl so annonciert. Wartezeit 3 Monate. Rückabwicklung lief aber einwandfrei

badquadrat.de antwortet: 27.12.2023
Hallo , tut mir leid zu hören , dass nicht alles geklappt hat. Da der Artikel auch bei dem Hersteller selbst nicht mehr auf Lager war , kam es zu einem langen Verzug. Es freut mich aber zu hören , dass die Rückerstattung reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat

01.11.2023
01.11.2023
Als lagerhaltend angebene Ware muß erst bestellt werden, was dann naturgemäß zu längeren Lieferzeiten als angegeben führt. Hoffe, das die bezahlte Ware auch eintrifft...

badquadrat.de antwortet: 02.11.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Alle Bestellungen werden bearbeitet und verschickt. Leider kann es immer wieder zu Lieferverzug kommen. Dafür möchten wir uns aber entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Badqaudrat

29.10.2023
22.10.2023
29.10.2023
Angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten.
Keine Antwort auf Rückfragen, nur automatische Mails.

badquadrat.de antwortet: 31.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid , dass es zu einem Lieferverzug kam. Wir versuchen jedem Kunden eine persönliche Antwort zu geben. Wir bitten aber auch um Verständnis , dass dies nicht immer Möglich ist und wir aber jedem Kunden eine Antwort und Information senden. Mit freundlichen grüßen Badqaudrat

28.10.2023
21.10.2023
28.10.2023
Die Lieferung verzögert sich um 5 Wochen. Ist halt mal so. Mir wurde angeboten zu stornieren, was ich nicht gemacht habe.

badquadrat.de antwortet: 31.10.2023
Hallo und danke für Ihr Feedback. Leider war der angegeben Lagerartikel nicht mehr auf Lager und wir haben diesen nachbestellen müssen. Erst kurz darauf hat uns der Hersteller informiert , dass dieser auch dort nicht auf Lager ist und noch fertig gestellt werden muss. Beide Informationen haben wir Ihnen mitgeteilt . Bei Fragen schreiben uns gerne eine Email oder rufen Sie uns an. Mit freundlichen

25.10.2023
Ich hatte eine Bad-Armatur am 22.9. via "Manomano" bei Badquadrat bestellt - Liefertermin 26.9. - 5.10..
Nachdem ich am 5.10. weder Versandinfo noch andere Informationen erhielt, habe ich bei Badquadrat angerufen; auf deren Homepage sah ich, dass die Armatur "auf Lager" sei - und das sogar zu einem günstigeren Preis.
Das Gespräch war sehr schön und angenehm - kann man nicht anders sagen.
Wir bespr

24.10.2023
17.10.2023
24.10.2023
Wegen Verfügbarkeit und Lieferzeit im Online-Shop (2 Tage) mal nicht beim großen A, sondern eben hier bestellt. Auf der Bestellbestätigung standen auch 2 Tage Lieferzeit. Als nach 2 Tagen nichts kam, musste ich selbst nachfragen, warum. Laut Badquadrat waren die Artikel doch nicht auf Lager, sondern mussten erst beim Hersteller bestellt wurden. Aus 2 Tagen Lieferzeit wurden 6. Wenn ich nicht nachg

13.10.2023
Schnelle einfache Bestellung, aber sehr lange Lieferzeit (der Liefertermin wurde mehrfach verschoben). Die Verpackung war aber wirklich gut.

badquadrat.de antwortet: 13.10.2023
Hallo , vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. In der Tat hat es bei Ihnen länger gedauert als angekündigt. Wir haben die Lieferzeiten von den Herstellern direkt. Bei Ihrem Artikel gab es Produktionsverzug. Aus diesem Grund hat es sich soweit verschoben. Wir haben Sie stets darüber informiert. Mit freundlichen Grüßen BadQauadrat

09.08.2023
01.08.2023
09.08.2023
Ich habe den bestellten Artikel noch nicht erhalten. Es gab keine echte Angebotsbestätigung sondern nur gleich die Aufforderung zur Vorkasse, wobei Kreditkarte nicht möglich war. Nach Zahlungseingang kam dann die Lieferbestätigung, das in ca.4 Wochen geliefert wird. Jetzt warte ich .

12.07.2023
Ich kann diesen Shop nicht empfehlen. Die angebotenen / genannten Lieferzeiten sind unrealistisch da die Artikel erst beschafft werden müssen. Kann der Vorlieferant nicht liefern hat man als Kunde Pesch gehabt. Lieferzeitenangaben werden im Shop jedoch nicht angepasst, somit hat der nächste Besteller das gleiche Problem.
Erstattung für stornierte Artikel erfolgt zeitnah. Somit zwei Sterne möglich.

12.06.2023
Lieferung Katastrophe, haben nicht angerufen, wollen Paket auf Strasse abstellen- nur gegen Geld und auch Palette nur gegen Geld mitnehmen. Geht gar nicht!!!!MFG Dr Ruoff