24.04.2024
11.04.2024
24.04.2024
Bestellung am 11 April abgegeben. Bis dato keine Lieferung erhalten. Hier sollte man den versanddienstleister wechseln

vivanno.de antwortet: 24.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Bei Sperrgutartikeln geben wir eine Lieferzeit von bis zu 10 Werktagen innerhalb Deutschlands an. Es tut uns leid, dass diese Spanne schon fast verstrichen ist, ohne dass Sie Ihre Ware erhalten haben. Wir bitten um Verständnis, dass eine Lieferung in ein anderes Land als Deutschland in der Regel m

20.03.2024

vivanno.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Leider haben wir von Ihnen bisher keine Mitteilung oder Reklamation erhalten. Wir wünschen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice und teilen Sie uns mit, was Ihnen nicht zusagt. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen. Freundliche Grüße, Ihr

20.03.2024
Rechnung da aber keine Ware

vivanno.de antwortet: 27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung so lange dauert. Die Rechnung erhalten alle Kunden automatisch am Tag nach dem Versand der Ware. Diese dient als Garantiebeleg. Bedauerlicherweise ist das Paketaufkommen bei unseren Versanddienstleister - bedingt durch die Osterfeiertage - zur Zeit sehr hoch. Daher kann es auf Seiten des Transportunterne

25.06.2023
18.06.2023
25.06.2023
Zwei der drei Kübel sind beschädigt, Service mit längerer Wartezeit. Aber erster tel. Kontakt war okay.

vivanno.de antwortet: 29.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie etwas länger auf Ihre Rückmeldung warten mussten. Auch in der Urlaubszeit geben wir unser Bestes, um alle Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vivanno Team