08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024

vivanno.de antwortet: 09.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es scheinbar einen Grund zur Beanstandung gibt. Leider liegt uns von Ihnen bisher keine Reklamation vor. Unser Kundenservice ist Ihnen jederzeit gern behilflich. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@vivanno.de oder telefonisch unter 044211811960 und teilen Sie uns den Grund Ihrer Unzufriedenheit mit. Aufgrund eines sehr hohen Aufkomm

18.03.2024
Die Ware ist seit fast 6 Tagen elektronisch angekündigt. Bis jetzt keine Lieferung.

vivanno.de antwortet: 26.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Der bestellte Artikel wurde vor 3 Werktagen an den Versanddienstleister übergeben. Aus logistischen Gründen erhält die Sendung ihren ersten Scan erst bei der Bearbeitung im Verteilerzentrum. Bedauerlicherweise ist das Paketaufkommen aufgrund der bevorstehenden Osterfeiertage sehr hoch. Dadurch komm

19.03.2024
19.03.2024
Ich möchte einen Artikel zurückschicken, habe aber bis jetzt den angeforderten Retourenschein nicht erhalten

vivanno.de antwortet: 21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gern haben wir Ihr Anliegen noch einmal überprüft. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf unsere Antwort zu Ihrer Email etwas länger als gewohnt warten mussten. Üblicherweise beantworten wir alle eingehenden Nachricht innerhalb von 2 Arbeitstagen. Aufgrund der aktuellen Frühjahressaison ist das Aufkommen an Kundenanfragen jedoch sehr hoch. Natürlich möchten wi

29.08.2023
27.08.2023
29.08.2023
Ich habe zwei Bodenvasen bei Vivanno bestellt. Auf den Fotos der Webseite sahen diese schön groß aus. In der Realität wirkten diese dann eher mickrig für diesen Preis, sodass ich mich dafür entschied diese wieder zurückzusenden.
Ich habe angegeben, dass ich beide Vasen zurücksenden möchte und dann einen QR Code erhalten, den unsere DHL-Zustellerin bei Abholung gescannt hat.
Das war bereits Anfang

vivanno.de antwortet: 31.08.2023
Danke für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Abwicklung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihnen eine ausführliche Beschreibung zur Anwendung des Retourenlinks zur Verügung gestellt. Eine Anwendung des Labels, die nicht den Vorgaben von DHL entspricht, ist leider nicht möglich. Auf diesen Umstand haben wir Sie in unserer Email hingewiesen. Es tut uns sehr lei

06.07.2023
29.11.2022
06.07.2023

vivanno.de antwortet: 07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider sind uns keine Hintergründe zu dieser Bewertung bekannt. Gerne können Sie bei Fragen unseren Kundenservice kontaktieren. Wir sind für Sie da und finden eine gemeinsame Lösung.

20.06.2023
06.06.2023
20.06.2023
Sie werben mit Sofort lieferbar maximal 5-7 Tage. Laut mehrmaliger Rückfrage dauert es wohl 5-7 Wochen. Hier fühlt sich der Kunde betrogen. Zufrieden sind anders aus. Nicht zu empfehlen.

vivanno.de antwortet: 22.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Ware warten müssen. Die gewünschten Artikel werden auf Bestellung gefertigt, jedoch hat sich in der aktuellen Garten-Hochsaison die Lieferzeit auf ca. 4 Wochen verlängert. Darüber haben wir Sie 3 Tage nach der Bestellung informiert. Die Mitarbeiter der Fertigung arbeiten bereits mit Hochdruck daran, alle Aufträge so schnell wie möglich abzuarbeiten. Wir

24.05.2023
17.05.2023
24.05.2023
Der Service ist eine einzige Katastrophe!

vivanno.de antwortet: 25.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie dies so empfunden haben. Aufgrund der Vielzahl von eingehenden E-Mails beträgt die Bearbeitungszeit für E-Mails in der Hauptsaison bis zu 48 Stunden. Gerne können Sie sich in dringenden Fällen auch direkt telefonisch an uns wenden. Viele Grüße Ihr Vivanno Team

18.05.2023
11.05.2023
18.05.2023
Ware defekt, Qualität ungenügend, Kundenservice nicht hilfreich

vivanno.de antwortet: 19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben einen Preisnachlass angeboten oder den Austausch der Ware. Eine kostenfreie Rücksendung aus Ländern, welche wir nicht beliefern, können wir leider nicht anbieten. Ihr Vivanno Team

02.05.2023
23.04.2023
02.05.2023
Lieferung unvollständig und leider keine Benachrichtigung über den Verbleib der Bestellung.

vivanno.de antwortet: 02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sobald Ware unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versand-E-Mail von uns. Dort sind alle Sendungsnummern hinterlegt. Wenn Sie diese Nummern anklicken, werden Sie direkt auf eine Seite von DHL geleitet und können dort die Sendungsverfolgung einsehen. Paketwaren sind mit einer Laufzeit von 1-3 Werktagen angegeben, Sperrgut und Speditionswaren benötigen 5-10 Werktage Z

30.04.2023
21.04.2023
30.04.2023
Qualitätsmangel am Gestell !
Nicht ordentlich verzinkt und somit auch
optisch unschön. Fehlende Endkontrolle ???!!
Der Blumenkasten ist ok

vivanno.de antwortet: 02.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass der Artikel einen Anlass zur Beanstandung gibt. Wir haben Ihnen bereits einen Preisnachlass oder alternativ den Austausch des Kübels angeboten. Bei Fragen oder Reklamationen können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen sicher weiter.