26.06.2019
Ein sehr guter Aufdruck leider auf der falschen Tasse. Wollte eine Schwarze Tasse, bekam aber eine außen Weiße innen schwarze Tasse. Dafür eine super schnelle Lieferung die mir aber nichts nützt wenn der Artikel falsch ist. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, hat sich noch niemand gemeldet.
3.00

14.01.2019
Die Qualität weicht erheblich vom Bild auf dem Desktop in der Bestellsoftware ab. Völlig unbrauchbar
2.67

Looxis.de antwortet: 15.01.2019
Sehr geehrte Kundin. Vielen Dank für die Rückmeldung und die Bewertung. Wie bereits in den Mails erklärt, können wir leider nur das produzieren, was bestellt wurde und das haben wir getan. Wir verstehen, dass Sie traurig sind, aber wenn Sie ein Glasfoto bestellen, welches nicht farbig gedruckt werden kann, so liegt der Fehler leider nicht bei uns. Ihnen dennoch alles Gute!

30.12.2018
Falsche Lieferung erhalten, sofort angerufen.Wegen zu vielen Anrufen kam Ansage soll email schreiben.Wird umgehend bearbeitet. Bis heute noch keine Nachricht erhalten. War ein Geschenk für den Jahreswechsel. Also der Service war mangelhaft
3.33