09.10.2019
02.10.2019
09.10.2019
Was die Qualität der Zigarre angeht, kann ich nicht beurteilen, da ich selbst nicht rauche, weiß aber, dass der Beschenkte die Marke Cohiba sehr gerne mag, Die Verpackung hat mich enttäuscht, da die Zigarre in einer Davidoff-Verpackung geliefert wurde. Schließlich habe ich fast satte € 40,00 bezahlt, da habe ich mehr erwartet.
3.00

zigarre.de antwortet: 10.10.2019
Sie haben selbstverständlich recht. Die Cohiba Zigarre wir aktuell nur in 25er Kisten an uns geliefert, d.h. für den Versand verpacken wir Einzelzigarren in Schiebeschachteln, um diese auf dem Transportweg zu schützen. Wir werden in Zukunft darauf achten, dass wir Zigarren nur noch in "markenneutralen" Zigarre.de-Verpackungen versenden. - Peter Stephani - Inhaber

07.07.2019
30.06.2019
07.07.2019
War Ok
3.00

zigarre.de antwortet: 10.10.2019
OK ist uns nicht gut genug! Wie können wir uns verbessern? Kontaktieren Sie uns unter service@zigarre.de - Vielen Dank für Ihre Hilfe!

11.11.2018
04.11.2018
11.11.2018
Lieferung sehr gut.
Kundenservice kein Kontakt.
Ware eine Enttäuschung, leider sind mehrere Zigarren von Schimmel befallen. Die Zigarren in der Umhüllung zu belassen war damit unmöglich. Ich konnte den Schimmel abwischen und hoffe, dass das ausreichend ist. Bilder können bei Bedarf geliefert werden. Hier hat jemand versagt, schade.
3.33

zigarre.de antwortet: 01.12.2018
Selbstverständlich sind wir für unsere Kunden erreichbar. Telefonisch unter 0800 0005510 oder per mail service@zigarre.de - der Kunde hat uns auch kontaktiert, nachdem er die Bewertung abgegeben hatte. Auch der Sachverhalt wurde von uns erklärt bzw. geklärt.