10.12.2019
01.12.2019
10.12.2019
Die Ware ist beschädigt oder gar nicht geliefert worden. Der telefonisch erbetene Rückruf erfolgte nicht. Erst auf eine schriftliche Reklamation wurde reagiert. Dort allerdings erschwerende Unterlagen angefordert.

tooler.de antwortet: 11.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Vorgang nochmals prüfen und setzen uns mit Ihnen in Verbindung um eine Lösung zu finden. Ihr Tooler Team

30.11.2019
16.11.2019
30.11.2019
Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, dann kam eine angeblich von mir gewünschte Rückerstattung, und danach sagte man mir ich solle den Artikel doch bitte nochmal im Shop kaufen der dann aber fast 50teure war, auf meine Frage den Artikel einfach nochmal zu versenden zu dem Preis wie ich ihn schon erworben hatte kam keine Antwort mehr.... Sehr schade

tooler.de antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden den Vorgang intern prüfen und uns in Kürze nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, tooler-de

15.10.2019
06.11.2019
Lieferung unvollständig, Nachlieferung nicht Möglich, Gutschrift für fehlende Teile nicht möglich. Kundenservice inkompetent.

tooler.de antwortet: 07.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie zu entschuldigen, dass ein Teil der Bestellung nicht mitgeliefert wurde. Die Teile befanden sich entegegen unsere Informationen nicht im Lieferumfang des Artikels. Wir haben uns per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Vorgang zu klären. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Tooler-Team.

28.10.2019
Nie wieder UPS

tooler.de antwortet: 07.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die Probleme bei der Zustellung zu entschuldigen. Wir werden Kontakt mit UPS aufnehmen um den Vorgang aufzuarbeiten. Ihr Tooler Team

04.11.2019
04.11.2019
Schon Zwei mal bezahlt und jedes mall wird Bezahlung zurück überweisen mit Hinweis das Rechnung nicht beglichen ist.
Was für Kundenverasche.
Nie wieder bei Toller Einkaufen.

tooler.de antwortet: 06.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Rechnung wurde leider auf das falsche Konto überwiesen. Deswegen haben Sie den Betrag zurückerhalten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die richtige Bankverbindung mitteilen. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Tooler-Team

21.10.2019
14.10.2019
21.10.2019
Ganz miserabler Shop.Verkauft Ware, die er später nicht liefern kann, obwohl man zweimal schriftlich die Bestätigung bekommen hat.

tooler.de antwortet: 23.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu beheben. Wir bitten um Entschuldigung. Ihr Tooler-Team

13.09.2019
21.09.2019
Ich habe nicht den Griff bekommen, wie er beschrieben und gezeichnet war. Die Artikel Nr stimmt zwar, denn och muss ich jetzt erst prüfen , ob er passt und ich die Reparatur ausführen kann.

13.09.2019
War ok

tooler.de antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Vorgang intern überprüfen und uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Tooler Team

20.09.2019
Leider ist diese Firma telefonisch nicht erreichbar

tooler.de antwortet: 23.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten über unseren Shop einen Rückrufservice an. Sollte es hierbei zu Problemen gekommen sein bitten wir Sie dies zu entschuldigen. Ihr Tooler Team

11.09.2019
31.08.2019
11.09.2019
Bin nicht zufrieden.

tooler.de antwortet: 12.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden in Kürze per Email zu Ihnen Kontakt aufnehmen. Ihr Tooler Team

07.09.2019
31.08.2019
07.09.2019
Stossscharre wurde in falscher Breite geliefert. Ist 40'soll,100 cm.

tooler.de antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten zu entschuldigen das anscheinend ein falscher Artikel geliefert wurde. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen um den Sachverhalt zu klären. Ihr Tooler Team

04.09.2019
12.08.2019
04.09.2019
Lieferung dauerte 9 Werktage, auf der Seite wird aber groß damit geworben, dass die Ware am nächsten Tag versand wird (gesamte Ware war auf Lager/lieferbar). Kundenservice antwortet nur sporadisch, spät und ist sehr pampig. Entschädigung dafür ist Mangelhaft. Ein Anmelden auf der Seite ist aus technischen Gründen nicht möglich, wenn man zuvor auf der Partner Seite war. Ware ist wie bestellt.

tooler.de antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Verzögerung der Anlieferung ist leider auf eine falsch übermittelte Adresse zurückzuführen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Bezüglich der weiteren Angaben Ihrerseits arbeiten wir bereits an einer Lösung. Ihr Tooler Team

01.09.2019
24.08.2019
01.09.2019
Mitarbeiter war am tel.zu keinem Kompromiss bereit .Für jedes Packet wo man erhält zahlt man Retoure ,das kann nicht sein.Keine gute Werbung für so ein großes Unternehmen.

tooler.de antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben in unseren AGB an, dass die Kosten für den Rückversand der Ware grundsätzlich durch den Käufer zu tragen sind. Dementsprechend fallen bei mehreren Rücksendungen auch weitere Protokosten an. Ihr Tooler Team

22.08.2019
11.07.2019
22.08.2019
Bis heute ( nach 5 Wochen) keine Ware erhalten. Telefonischer Support reagiert nicht. Auf Mails keine Antwort.

tooler.de antwortet: 23.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie zu entschuldigen, dass die Anlieferung durch UPS nicht erfolgen konnte. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den weiteren Vorgang zu klären. Ihr Tooler Team

16.08.2019
02.08.2019
16.08.2019
Keine Ware erhalten
Keine Nachricht erhalten
Ups schickt Paket einfach wieder zurück
Dafür kann man kein Stern erhalten
Einfach nur schlecht.

tooler.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie zu entschuldigen, dass die Anlieferung durch UPS nicht erfolgen konnte. Wir werden diesbezüglich den Kontakt zu UPS suchen um den Vorgang zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tooler-Team

25.07.2019
15.08.2019
Ich habe nur eine Teillieferung aus meiner Bestellung bekommen.
Für den Rest meiner Bestellung kam erstens eine Terminverschiebung von 4 Wochen, danach nochmal 6 Wochen Verzögerung. Ich war gezwungen den Rest meiner Bestellung zu stornieren.

tooler.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir den Liefertermin nicht einhalten konnten. Leider hat unser Vorlieferant Probleme bei der Fertigung der bestellten Artikel. Dadurch mussten wir den Liefertermin erneut verschieben. Ihr Tooler Team

08.08.2019
15.08.2019
Der Artikel war in kleinere Große gekommen.
Rücksendung ist unmöglich.

tooler.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen für die Rücksendung des Artikels ein Retourenformular zur Verfügung gestellt. Bezüglich der Probleme werden wir uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Tooler Team

10.08.2019
03.08.2019
10.08.2019
Zuerst Ware liefern dann um Bewertung anfragen andersrum eher unverschämt
Dauert ja auch schon etwas die Lieferung, bin gespannt wann sie ankommt.

tooler.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben bei dem gekauften Artikel eine Lieferzeit von ca. 6-7 Werktagen nach Bestellung an. Diese werden wir auch einhalten. Ihr Tooler Team

30.07.2019
lieferzeit ca.1 woche rechnungsbetrag sofort ueber paypal belastet.e-mail neues versanddatum ca.2.august.ich warte.

tooler.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie zu entschuldigen, dass sich die Lieferung verzögert. Leider ist unser Vorlieferant in Verzug bei der Lieferung. Ihr Tooler Team

24.07.2019
16.07.2019
24.07.2019
Keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme

tooler.de antwortet: 25.07.2019

22.07.2019
15.07.2019
22.07.2019
Vor einer Woche Nietzangenset bestellt. Beschädigte Aufbewahrungskiste erhalten, reklamiert. Umtausch nicht möglich, nur zurücksenden ( bis Dato kein Rücksendeauftrag erhalten) . Dann Prüfung ... Bin gespannt wann in diesem Jahr die Sache geklärt wird. Zukünftige Bestellungen sicherlich nicht bei Tooler.

tooler.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Unterlagen für die Rücksendung der Ware zusenden. Ihr Tooler Team

21.07.2019
13.07.2019
21.07.2019
Falschen Artikel geliefert. Keine Antwort auf Mail.

tooler.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Ihr Tooler Team

05.07.2019
18.07.2019
Keine Bestellbestätigung erhalten. Geld nach 3 Tagen abgebucht.Lieferzeit für Makita Bohrhammer sollte 1-2 Werktage sein. Telefonisch hat die Firma nur ein Rückrufservice bei dem auch nach dreimaligen Versuch sich niemand zurückgemeldet hat. Dann Anfrage per Mail. Kurze Antwort Tut uns Leid, Lieferschwierigkeiten mit vorraussichtlicher Lieferteit von 4 Wochen. Bestellung storniert. Nie wieder

tooler.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Kontakt mit dem Kundenservice intern aufarbeiten, um diesen in Zukunft zu verbessern. Desweiteren entschuldigen wir uns vielmals für die Lieferschwierigkeiten. Leider befindet sich unser Vorlieferant im Lieferungsverzug. Ihr Tooler Team

11.06.2019
28.05.2019
11.06.2019
Ware erst nach einer Woche erhalten, Kundenservice miserabel

tooler.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Kontakt mit dem Kundenservice intern aufarbeiten um diesen in Zukunft zu verbessern. Ihr Tooler Team

01.06.2019
24.05.2019
01.06.2019
Lieferung mangelhaft - Verkäufer interessiert dies nicht, stellt keine Rücksendeunterlagen zur Verfügung - Paket liegt immer noch hier bei mir
Absolut unmöglich

tooler.de antwortet: 07.06.2019

16.05.2019
09.05.2019
16.05.2019
Lieferung abgesagt

tooler.de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns bezüglich der Stornierung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Gründe erläutert. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Tooler Team

08.05.2019
01.05.2019
08.05.2019
Es wurde sie falsche Ware geliefert. Hatte heute morgen Kontakt mit dem Kundendienst. Mir wurde versprochen, dass sie sich gleich melden und hab nichts mehr gehört bis jetzt.

tooler.de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie nicht direkt eine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihnen allerdings bereits ein Etikett für die kostenlose Rücksendung der Ware bereitgestellt. Ihr Tooler Team

26.04.2019
14.04.2019
26.04.2019
Habe zwei gleiche Artikel bestellt, einer kam defekt an (abgebrochenes Teil beim Auspacken aus dem Karton gefallen). Firma reagiert weder auf E-Mail mit Bilder, geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück wenn man auf Band spricht. Und das seit einer Woche

tooler.de antwortet: 08.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten zu entschuldigen, dass ein Artikel defekt angeliefert wurde. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen um den Sachverhalt zu klären. Ihr Tooler Team

29.03.2019
08.04.2019
Meine Bestellung war nicht komplett.... bis jetzt keine antwort

tooler.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen für die Rücksendung der Ware ein Label zur Verfügung gestellt. Wir bitten zu entschuldigen, dass die Lieferung nicht komplett war. Ihr Tooler Team

08.04.2019
Es kann sein dass Tooler bei Geschäftskunden super ist, leider ist das bei Privatkunden nicht der Fall. Falsch gelieferte Produkte, in billigster Chinaqualität, zudem defekt und angerostet. Der Service für die Rückgabe ist "unterirdisch"; tagelanges warten auf eine Antwort. Entgegen der AGBs soll ich mich auch noch um die Rücksendung kümmern, obwohl im Umkreis von 20km keine UPS-Aufgabestelle ist.

tooler.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bezüglich der Rücksendung der Ware eine Abholung durch den Paketdienst bei Ihnen veranlasst. Ihr Tooler Team

02.04.2019
21.12.2018
02.04.2019
Lieferung erfolgte nach 2 Monaten nicht an mich, sondern an meinen Bruder, der meinen seltenen Nachnamen trägt und 400km entfernt wohnt.
Der Gewindeschneidsatz war total durcheinander gerümpelt, Blechkasten verbogen und der Drehmomentschlüssel nicht neu, sondern deutlich gebraucht. Nach Zurücksendung keinen Ersatz erhalten und keine Rückmeldung vom Kundenservice.???

tooler.de antwortet: 04.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden bezüglich der Anlieferung der Ware Kontakt zu UPS aufnehmen um den Vorgang zu klären. Die Erstattung des Betrages haben Sie bereits durch uns erhalten. Ihr Tooler Team

17.12.2018
Vorsicht:
Der Artikel war defekt, dann haben sie darauf bestanden ihn erst zu reparieren. Nach der Reparatur ist er nun gebraucht und sie wollen das Geld nicht zurückerstatten weil er nicht mehr neu ist.
Jetzt habe ich weder den Artikel noch das Geld und der Service antwortet seit Wochen nicht auf meine Nachrichten.
Nicht empfehlenswert

tooler.de antwortet: 18.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir prüfen den Vorgang im Moment und werden uns in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Tooler Team

14.02.2019
06.03.2019
Ware wurde defekt geliefert und es nach der Reklamation bisher keine Antwort

tooler.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung zur Verfügung gestellt. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort unsererseits. Ihr Tooler Team

21.02.2019
06.03.2019
Durch falsches Einpacken meiner Ware, war diese Verkratzt und hatte Lackschäden. Als ich mich daraufhin mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe, haben zum einen dessen Antworten Tage lang auf sich warten lassen oder ich wurde gar komplett ignoriert, zum anderen wollte man mich mit einem Gutschein abspeißen, für den ich als Privatperson gar keine Verwendung habe.

tooler.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang intern überprüft und Ihnen Alternativ einen Rücksendeschein für die Retoure der Ware zukommen lassen. Ihr Tooler Team

17.02.2019
27.01.2019
17.02.2019
Die Ware ist technisch in Ordnung und kam schnell. Aber es ist das falsche Ersatzteil

Auf Kundenanfrage zu Tausch bzw. Rückabwicklung reagiert Tooler nicht

Ich halte das für unseriös Also besser die Finger von tooler lassen und zum Mitbewerber gehen

Gesamturteil: mangelhaft

tooler.de antwortet: 22.02.2019

08.02.2019
31.01.2019
08.02.2019
Schweissgerät kam irgendwie verpackt , kein Original Karton ,( vermutlich Ausstellungs Stück ) kein masse Kabel dabei . Netz Stecker lag geöffnet drin. Sehr gefährlicher unsicherer Versand . Bin total unzufrieden sehr Unprofessionell.

tooler.de antwortet: 11.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir stehen bezüglich der Lieferung mit unseren Vorlieferanten in Kontakt um den Sachverhalt zu klären. Wir werden uns mit Ihnen bezüglich des weiteren Vorgehens in Verbindung setzen. Ihr Tooler Team

04.02.2019
24.01.2019
04.02.2019
Wichtiger als der Preis ist jedoch der Service von Anfang bis Ende
Die Gründe, die ich nicht mehr als 2 steuern kann, sind UPS
Das Paket wurde nicht zu Hause geliefert Zu viel Arbeit für UPS.
Notiz Wir haben leider nicht angetroffen
Ich wIch war nur zu hause
Für 10 € mehr kaufe ich den Artikel das nächste Mal in einem Geschäft
Rasiere viel Ärger

tooler.de antwortet: 05.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Sie mit dem Service von UPS nicht zufrieden sind. Wir werden diesbezüglich auch noch einmal Kontakt mit UPS aufnehmen. Ihr Tooler Team

16.01.2019
07.01.2019
16.01.2019
Bei Auslieferung der Bestellung war die Umverpackung nur noch in Fetzen vorhanden. Die Ware wurde ausschließlich durch die um Ware gespannten zwei Kunststoffbänder zusammengehalten.
Daraufhin habe ich die Annahme verweigert. Tooler meinte nun, dass sie die Ware bis auf eine kleine Beschädigung wieder erhalten hätten.
Wenn Tooler solche Falschaussagen nötig hat, bestelle ich sehr gerne wo anders.

tooler.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung das die Verpackung der Ware in einem schlechten Zustand war. Wir werden den Vorgang mit unserem Lieferanten und dem Paketdienst klären um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Tooler Team