Datum der Veröffentlichung
16.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
16.08.2019
Keine Ware erhalten
Keine Nachricht erhalten
Ups schickt Paket einfach wieder zurück
Dafür kann man kein Stern erhalten
Einfach nur schlecht.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
15.08.2019
Ich habe nur eine Teillieferung aus meiner Bestellung bekommen.
Für den Rest meiner Bestellung kam erstens eine Terminverschiebung von 4 Wochen, danach nochmal 6 Wochen Verzögerung. Ich war gezwungen den Rest meiner Bestellung zu stornieren.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir den Liefertermin nicht einhalten konnten. Leider hat unser Vorlieferant Probleme bei der Fertigung der bestellten Artikel. Dadurch mussten wir den Liefertermin erneut verschieben. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
15.08.2019
Der Artikel war in kleinere Große gekommen.
Rücksendung ist unmöglich.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen für die Rücksendung des Artikels ein Retourenformular zur Verfügung gestellt. Bezüglich der Probleme werden wir uns noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
10.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
10.08.2019
Zuerst Ware liefern dann um Bewertung anfragen andersrum eher unverschämt
Dauert ja auch schon etwas die Lieferung, bin gespannt wann sie ankommt.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben bei dem gekauften Artikel eine Lieferzeit von ca. 6-7 Werktagen nach Bestellung an. Diese werden wir auch einhalten. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
30.07.2019
lieferzeit ca.1 woche rechnungsbetrag sofort ueber paypal belastet.e-mail neues versanddatum ca.2.august.ich warte.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie zu entschuldigen, dass sich die Lieferung verzögert. Leider ist unser Vorlieferant in Verzug bei der Lieferung. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
25.07.2019
Lieferverzögerung :-(
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie die Verzögerung bei Ihrer Bestellung zu entschuldigen. Leider ist unser Vorlieferant in Verzug bei der Nachlieferung der Artikel. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
24.07.2019
Bis jetzt habe ich noch keine Lieferung erhalten, nur eine Mail, dass sich der Versand verzögert, ohne einen Zeitraum zu benennen.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 25.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie zu entschuldigen, dass die Lieferung bisher nicht erfolgen konnte. Leider ist unser Vorlieferant im Moment in Verzug bei der Lieferung. Wir werden das Lieferdatum für Sie in Erfahrung bringen und Ihnen dies per Email mitteilen. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
24.07.2019
Datum der Kauferfahrung
16.07.2019
24.07.2019
Keine Möglichkeit der telefonischen Kontaktaufnahme
1.33
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 25.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten über unseren Shop einen Rückrufservice an. Sollte es hierbei zu Problemen gekommen sein bitten wir Sie dies zu entschuldigen. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.07.2019
22.07.2019
Vor einer Woche Nietzangenset bestellt. Beschädigte Aufbewahrungskiste erhalten, reklamiert. Umtausch nicht möglich, nur zurücksenden ( bis Dato kein Rücksendeauftrag erhalten) . Dann Prüfung ... Bin gespannt wann in diesem Jahr die Sache geklärt wird. Zukünftige Bestellungen sicherlich nicht bei Tooler.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 23.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Unterlagen für die Rücksendung der Ware zusenden. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
21.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.07.2019
21.07.2019
Falschen Artikel geliefert. Keine Antwort auf Mail.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 22.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Sachverhalt mit Ihnen zu klären. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
18.07.2019
Keine Bestellbestätigung erhalten. Geld nach 3 Tagen abgebucht.Lieferzeit für Makita Bohrhammer sollte 1-2 Werktage sein. Telefonisch hat die Firma nur ein Rückrufservice bei dem auch nach dreimaligen Versuch sich niemand zurückgemeldet hat. Dann Anfrage per Mail. Kurze Antwort Tut uns Leid, Lieferschwierigkeiten mit vorraussichtlicher Lieferteit von 4 Wochen. Bestellung storniert. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 19.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Kontakt mit dem Kundenservice intern aufarbeiten, um diesen in Zukunft zu verbessern. Desweiteren entschuldigen wir uns vielmals für die Lieferschwierigkeiten. Leider befindet sich unser Vorlieferant im Lieferungsverzug. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
11.06.2019
Ware erst nach einer Woche erhalten, Kundenservice miserabel
1.33
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Kontakt mit dem Kundenservice intern aufarbeiten um diesen in Zukunft zu verbessern. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
01.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
01.06.2019
Lieferung mangelhaft - Verkäufer interessiert dies nicht, stellt keine Rücksendeunterlagen zur Verfügung - Paket liegt immer noch hier bei mir
Absolut unmöglich
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns per Email mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die Unterlagen für die Rücksendung der Ware zusenden. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
16.05.2019
Lieferung abgesagt
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns bezüglich der Stornierung mit Ihnen in Verbindung gesetzt und die Gründe erläutert. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
08.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.05.2019
08.05.2019
Es wurde sie falsche Ware geliefert. Hatte heute morgen Kontakt mit dem Kundendienst. Mir wurde versprochen, dass sie sich gleich melden und hab nichts mehr gehört bis jetzt.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 17.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten zu entschuldigen, dass Sie nicht direkt eine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihnen allerdings bereits ein Etikett für die kostenlose Rücksendung der Ware bereitgestellt. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
26.04.2019
Habe zwei gleiche Artikel bestellt, einer kam defekt an (abgebrochenes Teil beim Auspacken aus dem Karton gefallen). Firma reagiert weder auf E-Mail mit Bilder, geht nicht ans Telefon und ruft auch nicht zurück wenn man auf Band spricht. Und das seit einer Woche
1.33
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 08.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten zu entschuldigen, dass ein Artikel defekt angeliefert wurde. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen um den Sachverhalt zu klären. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
08.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
08.04.2019
Meine Bestellung war nicht komplett.... bis jetzt keine antwort
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen für die Rücksendung der Ware ein Label zur Verfügung gestellt. Wir bitten zu entschuldigen, dass die Lieferung nicht komplett war. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
08.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
08.04.2019
Es kann sein dass Tooler bei Geschäftskunden super ist, leider ist das bei Privatkunden nicht der Fall. Falsch gelieferte Produkte, in billigster Chinaqualität, zudem defekt und angerostet. Der Service für die Rückgabe ist "unterirdisch"; tagelanges warten auf eine Antwort. Entgegen der AGBs soll ich mich auch noch um die Rücksendung kümmern, obwohl im Umkreis von 20km keine UPS-Aufgabestelle ist.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bezüglich der Rücksendung der Ware eine Abholung durch den Paketdienst bei Ihnen veranlasst. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
21.12.2018
02.04.2019
Lieferung erfolgte nach 2 Monaten nicht an mich, sondern an meinen Bruder, der meinen seltenen Nachnamen trägt und 400km entfernt wohnt.
Der Gewindeschneidsatz war total durcheinander gerümpelt, Blechkasten verbogen und der Drehmomentschlüssel nicht neu, sondern deutlich gebraucht. Nach Zurücksendung keinen Ersatz erhalten und keine Rückmeldung vom Kundenservice.???
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 04.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden bezüglich der Anlieferung der Ware Kontakt zu UPS aufnehmen um den Vorgang zu klären. Die Erstattung des Betrages haben Sie bereits durch uns erhalten. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
15.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
15.03.2019
Vorsicht:
Der Artikel war defekt, dann haben sie darauf bestanden ihn erst zu reparieren. Nach der Reparatur ist er nun gebraucht und sie wollen das Geld nicht zurückerstatten weil er nicht mehr neu ist.
Jetzt habe ich weder den Artikel noch das Geld und der Service antwortet seit Wochen nicht auf meine Nachrichten.
Nicht empfehlenswert
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 18.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir prüfen den Vorgang im Moment und werden uns in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
14.02.2019
06.03.2019
Ware wurde defekt geliefert und es nach der Reklamation bisher keine Antwort
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen einen Retourenschein zur kostenlosen Rücksendung zur Verfügung gestellt. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort unsererseits. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
06.03.2019
Datum der Kauferfahrung
21.02.2019
06.03.2019
Durch falsches Einpacken meiner Ware, war diese Verkratzt und hatte Lackschäden. Als ich mich daraufhin mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt habe, haben zum einen dessen Antworten Tage lang auf sich warten lassen oder ich wurde gar komplett ignoriert, zum anderen wollte man mich mit einem Gutschein abspeißen, für den ich als Privatperson gar keine Verwendung habe.
1.33
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 07.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang intern überprüft und Ihnen Alternativ einen Rücksendeschein für die Retoure der Ware zukommen lassen. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
17.02.2019
Die Ware ist technisch in Ordnung und kam schnell. Aber es ist das falsche Ersatzteil

Auf Kundenanfrage zu Tausch bzw. Rückabwicklung reagiert Tooler nicht

Ich halte das für unseriös Also besser die Finger von tooler lassen und zum Mitbewerber gehen

Gesamturteil: mangelhaft
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 22.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Vorgang intern überprüfen und uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
31.01.2019
08.02.2019
Schweissgerät kam irgendwie verpackt , kein Original Karton ,( vermutlich Ausstellungs Stück ) kein masse Kabel dabei . Netz Stecker lag geöffnet drin. Sehr gefährlicher unsicherer Versand . Bin total unzufrieden sehr Unprofessionell.
1.33
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 11.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir stehen bezüglich der Lieferung mit unseren Vorlieferanten in Kontakt um den Sachverhalt zu klären. Wir werden uns mit Ihnen bezüglich des weiteren Vorgehens in Verbindung setzen. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
04.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.01.2019
04.02.2019
Wichtiger als der Preis ist jedoch der Service von Anfang bis Ende
Die Gründe, die ich nicht mehr als 2 steuern kann, sind UPS
Das Paket wurde nicht zu Hause geliefert Zu viel Arbeit für UPS.
Notiz Wir haben leider nicht angetroffen
Ich wIch war nur zu hause
Für 10 € mehr kaufe ich den Artikel das nächste Mal in einem Geschäft
Rasiere viel Ärger
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 05.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das Sie mit dem Service von UPS nicht zufrieden sind. Wir werden diesbezüglich auch noch einmal Kontakt mit UPS aufnehmen. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
16.01.2019
Bei Auslieferung der Bestellung war die Umverpackung nur noch in Fetzen vorhanden. Die Ware wurde ausschließlich durch die um Ware gespannten zwei Kunststoffbänder zusammengehalten.
Daraufhin habe ich die Annahme verweigert. Tooler meinte nun, dass sie die Ware bis auf eine kleine Beschädigung wieder erhalten hätten.
Wenn Tooler solche Falschaussagen nötig hat, bestelle ich sehr gerne wo anders.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 17.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten um Entschuldigung das die Verpackung der Ware in einem schlechten Zustand war. Wir werden den Vorgang mit unserem Lieferanten und dem Paketdienst klären um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
28.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
28.11.2018
Ware nocht erhalten
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 29.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware ist auf dem Weg zu Ihnen. Da Ihre Adresse unvollständig angegeben wurde, konnten wir vorher nicht ausliefern. Wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
06.11.2018
Datum der Kauferfahrung
29.10.2018
06.11.2018
eigentlich gar kein Stern.
Einmal und nie wieder.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 07.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Bewertung können wir nicht ganz nachvollziehen, da die Ware umgehend geliefert wurde. Wir werden Kontakt zu Ihnen aufnehmen, damit wir den Fall zusammen aufarbeiten können. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
05.11.2018
Datum der Kauferfahrung
29.10.2018
05.11.2018
seit 2 wochen auf eine bestellung am warten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
04.11.2018
Datum der Kauferfahrung
22.10.2018
04.11.2018
habe bis heute noch keine Ware erhalten vor 3 Wochen bestellt wurde mir auf den 29 .10.zugesagt aber nichts ist pasiert
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 05.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Ware ist aufgrund eines Lieferungsverzugs seitens unseres Vorlieferanten noch rückständig. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
26.10.2018
Datum der Kauferfahrung
19.10.2018
26.10.2018
bis heute nichts erhalten, keine antwort auf rückfragen.
schade das man hier mindestens einen stern vergeben muss
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 29.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung, wie gewünscht, storniert, daher haben Sie auch noch nichts erhalten. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
10.10.2018
Datum der Kauferfahrung
22.09.2018
10.10.2018
Sorry leider nicht das bekommen was ich erwartet habe. Erst liefern Sie Defekte Ware und dann wenn es zurück geschickt wurde bekommt man keine Ersatzlieferung geschweige denn ne Information ob überhaupt noch etwas passiert.....
1.33
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 11.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Über das weitere Vorgehen haben wir Sie per E-Mail informiert. Natürlich erhalten Sie eine Ersatzlieferung von uns. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
30.09.2018
Datum der Kauferfahrung
15.09.2018
30.09.2018
Tooler ist nicht weiter zu empfehlen. Tooler hatte falschen Artikel geliefert und mussten ein Beweisfoto schicken. Nach mehreren Emails und Telefonaten bekamen wir nach über einer Woche den richtigen bestellten Artikel geliefert. Das Personal von Tooler ist meines Erachtens total überfordert, wenn es mal Probleme gibt. Eine Warenversendungskontrolle gibt es wohl bei Tooler nicht.
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 01.10.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Das angeforderte Foto diente nicht zum Beweis, sondern zur Kontrolle und einwandfreien Bearbeitung der Falschlieferung. Die Nachlieferung erfolgte bereits nach kurzer Prüfung. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
29.08.2018
Datum der Kauferfahrung
05.08.2018
29.08.2018
Lieferung erfolgt 4 Werktagen später als zugesichert
Am Scherennietgerät war 1 falsches "Mundstück" montiert - das benötigte fehlte.
Kundenservice hat sich hinter lächerlichen "rechtlichen" Ausflüchten versteckt, statt sofort Abhilfe zu schaffen. ..habe das fehlende Mundstück beim Hersteller direkt angefordert.
nie wieder Tooler :(((
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 30.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Sie haben die Ware innerhalb der 48 Stunden erhalten, die auch angegeben waren. Wegen des fehlenden Mundstücks haben wir uns trotzdem gekümmert, obwohl die Frist bereits verstrichen war. Wir bedauern, dass Sie dennoch nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Tooler Team

Datum der Veröffentlichung
23.08.2018
Datum der Kauferfahrung
16.08.2018
23.08.2018
Habe einen Schiebetürbeschlag bestellt.. Leider kam nur das Beschlagsmaterial ohne die Schiene.. keine Ahnung wie die Tür so montiert werden soll. auf meine Anfrage keine Antwort..
Die Abdeckplatten für die Schiene sollen irgendwann geliefert werden..
Unfassbar
1.00
Mangelhaft

tooler.de antwortet: 24.08.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben den Artikel ohne Schiene bestellt, daher wurde diese auch nicht mitgeliefert. Die Lieferzeit der Abdeckplatte wurde Ihnen vor der Bestellung bereits mitgeteilt. Ihr Tooler Team