04.01.2024
04.01.2024

24.10.2023
24.08.2023
24.10.2023
Die Rechnung kam sofort, die Ware lies auf sich warten. Keine E-Mail, keine Sendungsverfolgung...nichts. Das war etwas unverständlich. Dann kam die Ware...leider ist ein Gebinde Farbe beim Transport ausgelaufen. Die Reklamation wurde dann auf Nachfrage hin letztendlich aber auch zur Zufriedenheit bearbeitet. Alles in allem wars okay... mit etwas Geduld läuft die Sache.

16.10.2023
09.10.2023
16.10.2023
Kundendienst Katastrophal

26.06.2023
11.06.2023
26.06.2023
Wurde nicht über den Versand informiert. Ein Nachbar brachte das Paket. Auch hierüber erhielt ich keine Informationen, wo das Paket abgegeben wurde.

baufix-online.com antwortet: 30.06.2023
Guten Tag Herr Konrad, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Versanddienstleister hätte Sie vorab über die Lieferung informieren sollen. Ist diese Email eventuell in Ihrem Spam-Ordner? Auch über den Verbleib des Pakets hätte Ihnen selbstverständlich eine Information im Briefkasten hinterlassen werden müssen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind und entschuldigen

25.06.2023
13.06.2023
25.06.2023
Wenn Lieferverzug entsteht, informiert man den Kunden ! Das ist bei Baufix anscheinend nicht üblich.
Mfg
Martin Düwel

baufix-online.com antwortet: 30.06.2023
Guten Tag Herr Düwel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir geben Ihnen vollkommen recht, der Informationsfluss in den letzten Wochen war nicht zufriedenstellend. Angesichts eines hohen Aufkommens an Bestellungen und Anfragen waren wir bedauerlicherweise nicht in der Lage, unsere gute Servicequalität aufrecht zu erhalten. Wir arbeiten daran uns wieder zu verbessern und entschuldigen uns vielmals f

30.05.2023
23.05.2023
30.05.2023
Erst war die Lasur verfügbar, dann war sie plötzlich nicht mehr verfügbar. Ja was denn nun? Positiv zu bewerten ist die sofortige Rückzahlung des Kaufpreises nach der Stornierung der Bestellung.

baufix-online.com antwortet: 01.06.2023
Guten Tag Herr Metz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aktuell erhalten wir eine Vielzahl von Bestellungen, weshalb sich unsere Bestände von Minute zu Minute ändern. Manchmal wie in Ihrem Fall kommt es leider dazu, dass ein Artikel doch nicht mehr lieferbar ist, da kurz zuv