04.09.2023
04.09.2023
Die Farbe kam gut verpackt und schnell. Allerdings ist der Kundenservice eine Katastrophe. Unter der angegebenen Nummer gibt's nur eine Ansage das der Service telefonisch nicht zu erreichen sei. Per Mail reagiert niemand. Schade....

baufix-online.com antwortet: 14.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer sehr hohen Auftragslage und dem damit verbundenen Kundenkontakt kam es bei der Bearbeitung zu längeren Wartezeiten. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie letztlich mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie wieder als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr BAUFIX Team

21.08.2023

baufix-online.com antwortet: 14.09.2023
Sehr geehrte Frau Koppermann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Auslieferung Ihrer Bestellung etwas länger gedauert hat als gewohnt. Aufgrund einer sehr hohen Auftragslage kam es leider zu etwas längeren Lieferzeiten. Wir hoffen, dass Sie letztlich mit unseren Produkten zufrieden sind und wir Sie wieder als Kunden in unserem Online-Shop begrüßen dürfen. Ihr BAUFIX Team

04.08.2023
04.08.2023
Kann zum Artikel noch nichts sagen, da ich ihn nach 7 Tagen noch nicht erhalten habe und auch keine Informationen über den lieferstatus habe!

baufix-online.com antwortet: 08.08.2023
Guten Tag Herr Schlawin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket inzwischen zugestellt. Wir hoffen, dass mit der Lieferung alles in Ordnung war und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir möchten darauf hinweisen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung die Lieferzeit im Onlineshop mit 5-7 Werktage angegeben haben. Diese hatten wir vorübergehend so hoch angesetzt, da

22.07.2023
29.07.2023
Sehr lange Lieferzeit keine Info!

baufix-online.com antwortet: 08.08.2023
Guten Tag Herr Gabrian, Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am 1.8. zugestellt. Wir hoffen, dass mit der Lieferung alles in Ordnung war und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Lieferzeit im Onlineshop angesichts einer enorm hohen Auftragslage vorübergehend mit 5-7 Werktage angegeben hatten. Die Lieferung ist an Werktag 7 erfolgt. Wir hoffen, dass die

24.07.2023
17.07.2023
24.07.2023
Nach einer Woche kam die Farbe eine Woche lang nichts gehört ob es versendet wurde das ist einfach Scheiße

baufix-online.com antwortet: 26.07.2023
Hallo Frau Böhler, laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Bestellung am 24. 7. um 11:47 Uhr zugestellt - also innerhalb der in unserem Onlineshop angegebenen Lieferzeit. Sollte mit der Lieferung etwas nicht in Ordnung sein oder falls Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns unter kundenservice@baufix-online.de. Mit freundlichen Grüßen Ihre BAUFIX GmbH